Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lasst uns nichts ändern!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lassen Sie uns nichts ändern!




von ABC2019 » 16/02/20, 20:52

eclectron schrieb:und zehn von der
ABC2019 schrieb:Ich gebe nicht vor, es ist eine Realität. Tatsächlich interessiert uns der Planet nicht, es ist der menschliche Zustand, um den wir uns im Allgemeinen Sorgen machen.

Diese Unterscheidung macht absolut keinen anderen Sinn, als einen berechnenden und übelriechenden Zynismus einzuführen.
Auf diesem Planeten ist alles absolut miteinander verbunden, mein Junge!
Von Anopheles zu sprechen bedeutet, vom Menschen zu sprechen, von CR zu sprechen, vom Menschen zu sprechen, vom Wald zu sprechen, vom Menschen zu sprechen ... und umgekehrt.

Ja... berechnender und ekelerregender Zynismus... wer beklagt sich darüber, dass es keine Bären oder Wölfe in der Nähe unserer Häuser gibt?

ABC2019 schrieb:Was mich stört, ist, dass ich nicht den Beweis gesehen habe, dass die Mittel, die erforderlich sind, um CR effektiv zu stoppen, keine viel schlimmeren Konsequenzen für die Gesellschaft haben als das, was wir vermeiden möchten. .

Da Sie nicht über die richtigen Lösungen nachdenken, mangelt es nicht daran, darüber zu sprechen. Nichts zwingt dich, der Scheiße zu folgen.

Oh, da bin ich weit davon entfernt, den Medien zu folgen, wie Sie sagen, sonst wäre ich auch verrückt nach der globalen Erwärmung, was ich nicht bin!
Ich habe nicht die Kühnheit zu glauben, ich wüsste auf alles die Antwort, also beobachte ich einfach, dass es keine entwickelte Gesellschaft gibt, die ohne Fossilien funktioniert, und so bleiben die sogenannten Ausstiegsszenarien Fossilien im Wesentlichen ein toter Buchstabe. Nicht ich war sauer, dass wir nichts gemacht haben, das hat sogar Greta gesagt!!

Zwischen dieser unbestreitbaren Tatsachenbeobachtung und einem Mann, den ich nicht kenne forum Wer versichert mir, dass es möglich ist, ich habe das Recht zu zögern, ohne zynisch und übel zu werden, nicht wahr?

ABC2019 schrieb:Um die Wahrheit zu sagen, nein, ich sehe nicht, was unlogisch ist, zu fragen, was die tatsächlichen gesellschaftlichen Kosten von CR sind und was den Kosten der Maßnahmen entgegengesetzt wäre, die erforderlich wären, um dies zu vermeiden. Im Gegenteil, es scheint mir ziemlich logisch, Fragen zu stellen.

Unlogisch ist es, vorausschauende Maßnahmen in Frage zu stellen (die nicht wirklich zusätzlich stattfinden) : Lol: ) auf einer CR, die noch nicht signifikant stattgefunden hat (1, x ° C).
Unter dem Vorwand, dass die Folgen heute noch nicht dramatisch sind, wäre es nicht nötig, etwas zu tun? : Lol:

Ich möchte nur die Argumente erhalten, die zu der Schlussfolgerung führen, dass dies getan werden muss, anstatt mir die Schlussfolgerung ohne die Argumente zu geben.

Verstehst du, was Scheiße bedeutet, wenn du Scheiße antizipierst, bevor es passiert?

Ja vorausgesetzt
a) Ich war immer noch ein wenig quantifiziert „Scheiße“ (es gibt verschiedene Größen)
b) Ich habe ein wenig quantifiziert, was ich tun kann, um es zu vermeiden.

Daran ist nichts Außergewöhnliches. Ich glaube, Ihr Leben bestand aus einer langen Reihe von Entscheidungen zwischen Vor- und Nachteilen. Das ist die normale Art, Dinge zu tun. Ich verstehe nicht, warum Sie mich anschreien, wenn ich das sage das Gleiche gilt für das Klima.

Und das könnte auch eine Antwort auf Gretas Fragen bringen.
Denn in der Praxis, versichere ich Ihnen, geschieht alles so, als ob Sie Recht hätten, es wird nichts unternommen, um (signifikant) gegen CR zu kämpfen, und wir sehen absolut keine wirklich nachhaltigen Lösungen im richtigen Maßstab .

Die Auflösung würde eine weitere Einsparung voraussetzen : Mrgreen: und da es nur vernünftige Manager gibt, die an den Tischen kapitalverantwortlich sind, geht nichts zur Lösung der Probleme.
Es läuft wie gewohnt, siehe Dennis Meadows : Wink:

Wach auf!

es geschieht nicht so, wie wir es uns wünschen, vielleicht einfach weil es logischer ist, dass es so geschieht, und zwar aus dem ganz einfachen Grund, den ich angegeben habe: Die zu ergreifenden Maßnahmen hätten letztlich mehr Nachteile als Vorteile. Das erklärt ganz einfach, warum niemand sie nimmt, und ich warte immer noch darauf, die Gründe zu erfahren, warum diese alberne Erklärung falsch wäre.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lassen Sie uns nichts ändern!




von GuyGadebois » 16/02/20, 20:56

ABC2019 schrieb:Oh, da bin ich weit davon entfernt, den Medien zu folgen, wie Sie sagen

Sie wirken auch weit davon entfernt, als Freigeist zu wirken. Ich beruhige Sie! : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lassen Sie uns nichts ändern!




von ABC2019 » 16/02/20, 21:06

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Oh, da bin ich weit davon entfernt, den Medien zu folgen, wie Sie sagen

Sie wirken auch weit davon entfernt, als Freigeist zu wirken. Ich beruhige Sie! : Mrgreen:

na ja, aber wenn man bedenkt, wie viele Leute mich angreifen, kann man sehen, dass ich nicht vielen vorgefertigten Denkschulen folge;).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lassen Sie uns nichts ändern!




von GuyGadebois » 16/02/20, 21:09

ABC2019 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Oh, da bin ich weit davon entfernt, den Medien zu folgen, wie Sie sagen

Sie wirken auch weit davon entfernt, als Freigeist zu wirken. Ich beruhige Sie! : Mrgreen:

na ja, aber wenn man bedenkt, wie viele Leute mich angreifen, kann man sehen, dass ich nicht vielen vorgefertigten Denkschulen folge;).

Es liegt nur daran, dass du schlauer bist als der Durchschnitt, aber du täuschst MICH (Trump?) nicht, ich bin seit meiner Kindheit an deine Art von Brutalität gewöhnt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lassen Sie uns nichts ändern!




von ABC2019 » 17/02/20, 07:29

GuyGadebois schrieb:Es liegt nur daran, dass du schlauer bist als der Durchschnitt, aber du täuschst MICH (Trump?) nicht, ich bin seit meiner Kindheit an deine Art von Brutalität gewöhnt.

Na ja... Oft habe ich jedoch den Eindruck, dass ich ein wenig allein bin, wenn ich denke, dass eine gewisse wissenschaftliche Strenge nützlich ist, bevor ich an irgendetwas glaube. Vielleicht halten Sie diese Einstellung für einen „Spawn“, aber ich würde gerne etwas mehr wissen, Mitglieder dieses „Spawns“ !!!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Mehr als 20 Grad in der Antarktis ... aber lassen Sie uns nichts ändern!




von eclectron » 17/02/20, 10:12

ABC2019 schrieb:...

Antwort hier:
Disaster-Mensch-Natur / state-of-mind-in-a-zukunftsfähige-t16249-400.html # p380750
, um hier nicht zu verschmutzen : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste