Noch 10 Tage ... um dem Express unsere Ideen zu geben!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/11/06, 23:27

0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 11:54

Auf der anderen Seite streiten sich die kleinen Streitereien zwischen Mitgliedern der forum Wirtschaft zusätzlich : Schock: Auf der Express-Website ist es wirklich erbärmlich ... :Stirnrunzeln:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 28/11/06, 11:59

Über welchen Krieg sprichst du?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 12:31

Nukleares Thema.

Bearbeiten von Christophe: la http://blogs.lexpress.fr/ecologie/2006/ ... ntage.html
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/11/06, 12:57

Holzfällers schrieb:Nukleares Thema.

Vielleicht kann es eine Gelegenheit für eine Entwicklung zwischen Menschen in gutem Glauben sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/11/06, 12:59

Ou bof finde ich nicht, dass es zu ungezogen ist ... aber es ist klar, dass man Werbung auf der Z-Maschine machen lässt (was hat sie gegründet?) Und den Pantone festklemmen ... es ist ein Mangel an Unterscheidungsvermögen seitens der Mods ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/11/06, 14:17

Christophe schrieb: die Z-Maschine (wer hat sie gegründet?)

Wie gut eine Frage ist! Angesichts der Einsätze denke ich, dass es sich lohnt, danach zu fragen. Dennoch sollte die größte Anzahl bewusst sein. Die Diskussion mit Abessinier erscheint mir willkommen, weil sie zur Debatte beiträgt. Die Hauptsache ist, dass wir darüber reden.
Mein Beitrag zum Thema Nuklear ist Teil eines Themas "Förderung des Nuklearbereichs". Ich mache es auf meine Weise (nicht zur Spaltung).
Der Beitrag zum Thema Wasserdoping verlief im Fach "Lépine Ecology Competition" reibungslos.
Ich habe noch ein paar Vorschläge zu platzieren, wenn sich die Slots, die gut laufen, öffnen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 28/11/06, 14:31

Für eine Diskussion über das Pantone-System ist eine Solaranlage oder eine andere von den Mitgliedern der Wirtschaft vorgenommene Realisierung interessant und konstruktiv, ebenso eine Diskussion über die Z-Maschine mit geringem Wert, da die Diskussion nur auf den Reden von Jean Pierre basiert Klein (was leider kein Hinweis für mich ist) oder auf amerikanische Propaganda. Ich sehe nicht, wie Sie beurteilen können.

Ich habe nichts gegen die Z-Maschine (im Gegensatz zu Overunit-Systemen) und es ist durchaus möglich, dass sie eines Tages etwas Interessantes geben wird. Aber wir können absolut nicht sagen, dass es eine Lösung ist, die heute und wahrscheinlich noch nicht morgen anwendbar ist (im Moment wird sie nur für Nanosekunden erhitzt (das ist nicht viel). Wenn es dann eine ist Weg zu erforschen und was von den Amerikanern genau erforscht wird Ich verstehe nicht, warum Frankreich (oder Europa) versuchen sollte, ihnen zu folgen, indem es dasselbe in weniger gut (wir haben viel weniger Mittel) und spät tut. so viele oder schließen Sie sich ihnen an oder tun Sie etwas anderes.

Ja, wir können versuchen, Worte von Wissenschaftlern zu sammeln, aber ich habe Probleme zu sehen, wie wir das Interesse oder die Machbarkeit beurteilen können. . .

Es ist großartig, darüber nachzudenken und darüber zu diskutieren, aber es klingt nach Propaganda, oder?

PS: Bucheron, bin ich ein guter Troll? : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/11/06, 14:45

Cuicui schrieb:Wie gut eine Frage ist! Angesichts der Einsätze denke ich, dass es sich lohnt, danach zu fragen.


Genau und es liegt an den Verteidigern von Zbidule, darauf zu antworten ... richtig?

+1/2 mit NoNo :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/11/06, 14:46

nonoLeRobot schrieb:[..] PS: Holzfäller, bin ich ein guter Troll? : Mrgreen:
Chépô ... Wie viele Punkte haben Sie? : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste