Messung des Pkw-Verbrauchs, EU-Normzyklus

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Messung des Pkw-Verbrauchs, standardisierter EU-Zyklus




von plasmanu » 14/01/20, 08:35

Als meine Mutter ihre neuen Autos aussuchen wollte, riet ich ihr die Yaris de Valenciennes.
So zerbrach die erste Essenz, die meine kleine Schwester erholte, schnell.
Die 2 turbo diesel habe ich heute die d4d die blues
Die 3 Benziner, keine Hybrid-3-Zylinder, die diesen Sommer bei einer Votivparty meines kleinen Bruders um einen Baum gewickelt wurden, er trank nur 2 Gläser und wir stahlen die Schlüssel aus seiner Tasche ... Na mal sehen
Weitere 3, die Mama immer 4 Zylinder nicht Hybrid hat.
Alle Essenzen drehen sich ohne Modifikation um 50% e85.
Ich hatte diesen kleinen Bruder, der dieses gebrauchte Aygo dieses 1. Benzin 3-Zylinder 50% e85 Modell ohne Änderung kaufte
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste