Elektromagnetische Wellen und Umweltverschmutzung: Allgemeiner Leitfaden zur öffentlichen Gesundheit zu verstehen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13706
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1519
Kontakt:

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von izentrop » 14/11/18, 12:00

Christophe schrieb:Vergiftung, warum nicht, aber wie?
Sicherlich ein Coctail von Ursachen. In diesem Park gab es bereits eine Hekatomb von Dohlen, die verschmutztes Wasser getrunken hatten.
Auf Ersuchen der Stadtverwaltung von Den Haag untersucht die niederländische Behörde für Lebensmittelsicherheit (NVWA) tote Stare. Tatsächlich hatten die Hunde der Woche 43 auch Stuhlprobleme und mussten sich übergeben. Es kann Vergiftung sein. Warum knallten die Enten im Wasser der Maanenkade alle gleichzeitig unter dem Wasser, als wollten sie etwas entkommen und einige Enten, die fliegen wollten, konnten weder fliegen noch landen die Straße oder im Kanal. Ist es auch das Ergebnis einer Vergiftung? Die ersten Ergebnisse geben jedoch keinen klaren Grund an. Die später gefundenen Stare werden vom spezialisierten biovaskulären Forschungslabor von Wageningen in Lelystad und dem niederländischen Zentrum für Tiergesundheit in Utrecht untersucht und warten auf die Ergebnisse.

Innere Blutung

De Wulp, ein Tierarzt, der sich auf die Vogelpflege spezialisiert hat, hat einen Abschnitt über 15-Totstars gemacht. Die Vögel können eine Krankheit haben, aber da sie nicht abgemagert sind und nicht krank wirken, wurde beschlossen, sie abzuschneiden. Der Tierarzt fand keine Anzeichen von Gift, sondern innere Blutungen. Blutungen durch beschädigte Blutgefäße. Am Mittwoch, Oktober 24, sammelte und inspizierte die NVWA (niederländische Behörde für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz) eine Lieferung von Vögeln für das West-Nil-Virus. Das Ergebnis war negativ. Tote Vögel gehen jetzt zu verschiedenen Instituten, um ihre Forschung fortzusetzen, einschließlich Gift- oder Rattenviren, und die mikroskopische Forschung wird gestartet. http://stralingsleed.nl/blog/spreeuwen- ... NBthAt1qsE
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von Christophe » 14/08/19, 23:04

Anscheinend ist die 5G für die Lebenden scheiße ...

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von Christophe » 17/08/19, 11:55

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von GuyGadebois » 02/01/20, 01:04

izentrop schrieb:Mit IARC ist alles möglich, aber die "Dosis" kennen sie nicht.
Wasser ist auch eine Gefahr : Mrgreen:

Eine kleine Erinnerung ...
Appell von Freiburg (2002), bereits:
Ruf der Freiburger Ärzte ( https://www.priartem.fr/Appel-de-Fribourg.html )
Oktober 9 2002

Als Ärzte aller Fachrichtungen und insbesondere in der Umweltmedizin, die in Arztpraxen praktizieren, halten wir es für erforderlich, sich wegen dringender gesundheitlicher Bedenken an die Angehörigen der Heilberufe, der Gesundheits- und Hygienebehörden sowie an die Öffentlichkeit zu wenden. unserer Mitbürger.
Während unserer Dienste für unsere Patienten haben wir in den letzten Jahren einen dramatischen Anstieg schwerer und chronischer Krankheiten beobachtet, insbesondere:

· Lern-, Konzentrations- und Verhaltensprobleme bei Kindern (zum Beispiel hyperaktive Kinder), <<< Ständig steigend (ich würde sogar sagen, dass es explodierte!)
Blutdruckstörungen<<< Auf dem Vormarsch unter jungen Menschen
Herzprobleme<<< Auf dem Vormarsch unter jungen Menschen
· Infarkt und Schlaganfall (Schlaganfall, Schlaganfall),<<< Unter allen stetig wachsend
Neurologische degenerative Erkrankungen (zB Alzheimer-Krankheit) und Epilepsien,<<< Stetig ansteigend
Krebserkrankungen wie Leukämie und Hirntumoren <<< Stetig ansteigend

All diese Faktoren haben seit 2002 stetig zugenommen. Es ist sicherlich ein Zufall.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Louis-perrino64
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/03/21, 11:51

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von Louis-perrino64 » 26/03/21, 12:10

Guten Tag,

Ich möchte einen Detektor für elektromagnetische Wellen kaufen. Kennen Sie diese Seite (Zuverlässigkeit): https://www.geotellurique.fr/

Ich möchte den HF59B von Gigahertz-Lösungen kaufen, um hohe Frequenzen zu messen: https://www.geotellurique.fr/detecteurs-hautes-frequences/663-mesureur-professionnel-hf59b-gigahertz-solutions.html

Interessanter Artikel, den ich auf 5G gefunden habe: https://www.geotellurique.fr/blog/20-points-pour-decouvrir-limpact-des-ondes-de-la-5g/

Ich warte auf Ihre Rückkehr. Danke! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4350

Re: Elektromagnetische Wellen und Gesundheit: Bundes Führung!




von GuyGadeboisTheBack » 26/03/21, 12:21

Louis-perrino64 schrieb:
Ich warte auf Ihre Rückkehr. Danke! : Lol:

Sind Sie Vertriebsmitarbeiter bei Geotellurique?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 301-Gäste