Gartengestaltung: Unterstützung für die Entwicklung von meinem Garten

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49

Gartengestaltung: Unterstützung für die Entwicklung von meinem Garten




von salsitawapa » 03/02/09, 16:57

Hallo allerseits, würde es Leute geben, die mir helfen, meinen Garten (nach Plan) zu gestalten? Hier ist das Geländemaß 1500m2 (ohne das Haus). Ich lege Fotos bei:

Bild

Entlang der Mauer (rechts) möchten wir eine kleine Oleanderhecke machen (wir haben welche und werden sie aushalten). Diese Mauer ist Südseite. Wir müssen auch einen Olivenbaum anbringen und wir denken, er befindet sich am Ende dieser Mauer, aber mittig auf dem Boden (vor dem Widerlager). Wir würden auch gerne das Gras auf dem Hintern entfernen, um daraus ein riesiges zu machen, aber wir wissen nicht wie ... Am Kies (ich werde sie entfernen, versprochen, es ist nicht schön!), Wir denken, Banane zu setzen ...


Bild
Hier sind wir auf der Nordseite des Hauses (der Norden ist auf unserer linken Seite). Wir können den Weihnachtsbaum immer noch auf einen Blick sehen (wir würden gerne einen größeren Topf finden, um ihn nächstes Jahr aufzubewahren), aber warum pflanzen wir ihn nicht irgendwo auf unserem Land in seinen Topf, um ihn zurückzubekommen ???


Bild
Hier liegt der Norden hinter uns. Links auf dem Foto ist eine Lorbeersauce zu sehen, aber seit diesem Foto haben wir sie zwischen dem kleinen Fenster und dem Erkerfenster (in Höhe der linken Scheibe des Erkerfensters) gepflanzt.


Bild
Dies ist immer der Norden im Hintergrund. Wir sehen eine Zypresse, die wir gepflanzt haben.
Rund um das Feld möchten wir eine blühende Hecke (Vorsicht vor dem Nordwind) und sogar entlang des Pfades legen, um es schöner zu machen ...

Ich hoffe nicht zu irreführen forum und dass du mir helfen kannst. Wenn Sie die Pläne des Feldes wollen, kann ich sie setzen. Wir sind in der Drôme, es kann auch bei der Auswahl der Bäume helfen (ich liebe Kiefern, Oliven und Oleander)
Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!
Zuletzt bearbeitet von salsitawapa die 03 / 02 / 09, 17: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/02/09, 17:34

Es gibt ein gutes Potenzial, große Fläche: Aber die Entwicklung eines Gartens ist sehr persönlich, es kommt hauptsächlich darauf an, was Sie wollen.

Sie könnten beginnen, indem Sie einige Hecken (oder einen Zaun für Kletterpflanzen wie Lière?) Aufstellen. Um das Gegenteil zu begrenzen: Sie haben anscheinend keinen Platz in Ihrem Garten, an dem Sie unter Freunden sein können, ohne von den Nachbarn gesehen zu werden .

Persönlich ärgert es mich nicht zu sehr, aber wenn Sie es erhalten möchten, kann es die Welt erzeugen ...

Können Sie sich vorstellen, Miscanthus dafür einzusetzen?
Sehen Sie, ob es Ihnen gefällt: https://www.econologie.com/forums/suivi-de-l ... t5256.html

Wenn Sie Ideen haben möchten, können Sie sich ansehen, was ein weltbekannter Landschaftsarchitekt tut: https://www.econologie.com/forums/camille-mu ... t5459.html

Achtung Augen (und Preise, aber es ist eine andere Geschichte: die Ideen, die sie ihnen kostenlos geben)!

ps: danke für die korrektur der bilder, ist es besser wie nein?
0 x
salsitawapa
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/02/09, 16:49




von salsitawapa » 03/02/09, 20:38

Danke für diese Antwort. Es gibt schöne Gärten, aber der Preis ... Es bleibt mir, Ideen zu finden! danke
0 x
Stellah
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/12/19, 06:37

Re: Gartengestaltung: Hilfe bei der Gestaltung meines Gartens




von Stellah » 16/12/19, 07:22

Guten Tag,
Für die Dekoration Ihrer Gänge können Sie Terminals wählen. Wenn Ihr Gang breit ist, empfehle ich Ihnen eine hohe Beleuchtungsstärke, und wenn es im Gegenteil klein ist, streuen Sie kleine Lichtpunkte darauf, insbesondere in der Nähe der Klumpen, um dem Ganzen einen zeitgemäßen Stil zu verleihen.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Re: Gartengestaltung: Hilfe bei der Gestaltung meines Gartens




von n. Chr. 44 » 16/12/19, 23:09

Hallo,

Schöne Antwort ... Aber ... aus seinem Garten, um gut zu wachsen.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Gartengestaltung: Hilfe bei der Gestaltung meines Gartens




von dede2002 » 23/12/19, 14:48

Hallo,

Ich finde die Antwort besonders null, wenn nicht, um die Industrie der nutzlosen Sachen zu fördern, die gerade die wenigen Wesen stören, die an Ort und Stelle leben (ausgenommen Menschen) und Abfall erzeugen, der vermutlich nicht wegen ihres recycelt wird Leichtigkeit ... :böse:
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 139 Gäste