Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 04/12/19, 11:31

izentrop schrieb:Ich fürchte nichts mit meinem Huawé : Mrgreen:


Gut gemacht!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 04/12/19, 11:37

Grelinette schrieb:Diese Antwort allein bedeutet alles und sagt nichts!

Die Tatsache, dass es böse ist, hat nichts mit dem Prinzip zu tun. Also ja, unsere Telefone hören uns zu, nachdem es die Verwendung ist, die ein Teil dieser Technologie tun wird, was böse sein wird oder nicht.
Ein Messer ist böse, wenn es in den Händen eines sadistischen Psychopathen liegt. (nein, ich habe nicht gesagt, dass diejenigen, die das Abhören unserer Telefone ausnutzen, Psychopathen und Teufel sind ... : Roll: ) ..


Advertising Remarketing stört mich nicht mehr, außer dass ich nicht zugestimmt habe, angehört zu werden!

Aber wenn diese Daten für politische Zwecke, für industrielle oder militärische Spionage, Lobbyarbeit oder kurz "schmutzige" Zwecke verwendet werden, sind sie viel, viel ernster!

Wenn Sie wissen, was Ihr Feind vorhat, ist Ihr Sieg fast garantiert!

Wenn es nicht von Tsun Tsu ist, dann ist es von Napoleon! : Cheesy:

ps: Ich habe noch nie den Sprachassistenten "Ok Google" auf einem meiner Telefone konfiguriert (da Google alles behält ...) und ich habe keine Facebook-Anwendung oder keinen Facebook-Messenger (einige Freunde werden langsamer, aber ich bin es 'Bau ... Ich vertraue SMS mehr als Messenger)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "The Aloe Vera Experience" oder wie Ihr Google Phone abgehört wird!




von Christophe » 05/01/21, 16:24

Bin mal sehen !!

NostraChris hatte immer noch recht !! : Mrgreen:



Wir sind keine Tauben mehr! Wie spionieren uns unsere Telefone aus?

Es ist uns allen passiert zu glauben, dass unsere Telefone uns zuhören. Aber wenn wenn, wenn wir zum Beispiel über Babywindeln sprechen und in der nächsten Minute eine Werbung von einer Windelmarke erhalten, während wir in sozialen Netzwerken surfen. Aber ist das wirklich der Fall? Wäre es für Werbeagenturen (Google, Facebook und Unternehmen) nicht einfacher, unser Verhalten anhand anderer Spuren zu verfolgen, die wir beim Surfen hinterlassen? Sind Cookies unsere Freunde? Ist es möglich, spurlos zu navigieren? Ermittlung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Grelinette » 08/01/21, 21:48

Guten Abend Christophe,

Ich bin erstaunt, dass ein Geek wie Sie nicht mehr über alles Bescheid weiß, was mit einem PC, einem Tablet oder einem Smartphone aus der Ferne möglich ist!

Persönlich bin ich davon überzeugt, dass alle heutigen High-Tech-Geräte ferngesteuert werden können und ohne Wissen des Benutzers alle Arten von Informationen sammeln können.

In letzter Zeit habe ich ein Programm (alt, ab 2017) mit einem ehemaligen russischen Spion gesehen, der über seine Erfahrungen berichtet. Es ist sehr interessant und er sagt, dass wir das Mikrofon oder die Kamera eines PCs oder Tablets auch aus der Ferne aktivieren können. Mit einem Smartphone ist es genauso. Darüber hinaus bestätigt der Ex-Spion, dass aktuelle Technologien es ermöglichen, die Kamera und das Mikrofon eines Smartphones auch im ausgeschalteten Zustand zu bedienen.

Es ist hier :


Neben Christophe habe ich eine kleine App im dunklen Internet heruntergeladen und durch Aktivieren der verschiedenen Kameras um Sie herum (Smartphone, PC usw.) festgestellt, dass Sie schlecht aussehen, wenn ich Ihnen diese schreibe Linien! ...
Und dann hör auf, deine Nase zu picken, wenn du auf Wirtschaft antwortest, es wird vernachlässigt! : Cheesy:
(Versuchen Sie nicht, mich auszuspionieren, ich habe ein Band auf die Kamera meines PCs gelegt : Mrgreen: ).
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 08/01/21, 22:14

Kleine Erinnerung lebte:
Google (Youtube also) spioniert auch "Smart-TV" aus. Ich hatte eine Android-Box gekauft, um eine Verbindung zu meinem Fernseher herzustellen, und über diese habe ich Filme (und andere) angesehen, wobei meine externe Festplatte über USB mit dieser Box verbunden war. Eines Tages, als ich in den Einstellungen von Youtube nachgesehen habe, sehe ich die Option "Video hochladen", ich klicke und dort wurden ALLE Inhalte meines USB-Laufwerks dort referenziert !!! Nichts ist besser, jemanden zu kennen, als zu "sehen", was er als Film, Serie, Dokumentation und Musik hört. Ich war fassungslos, ich fühlte mich wie vergewaltigt. Rennergebnisse, Box Reset und Weiterverkauf bei eBay.


Wissenschaften-et-Technologien / die-Erfahrung-de-l-Aloe-vera-ou-wie-Ihr-Google-Telefon-gehört-t16145.html? hilit = Smart% 20TV # p368930
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Flytox » 09/01/21, 19:20

Faustregel: Wenn Sie ein Telefon oder einen Computer kaufen.
- Bringen Sie ein sehr undurchsichtiges Klebeband auf der Tastaturseite der Kamera an avant der 1. Start.
- Legen Sie ein 2 ° sehr dickes Klebeband auf den Fingerabdruckleser (praktisch, wenn er sich an der Seite des Smartphones befindet). avant der 1. Start.
- Stunden damit verbringen, die 50000 Vorwände zu konfigurieren / zu verbieten, die zur Formalisierung des Diebstahls persönlicher, beruflicher Daten usw. verwendet werden, bevor eine Verbindung zum Internet oder zu WLAN usw. hergestellt wird.

Zum Beispiel nach der Installation von W10Privacy (Destroyer) : Mrgreen: ) stellen wir fest, dass WTEN (wie die anderen, nehme ich an) mit der umwerfenden Anzahl von Windaube-Parametern zur "Kontrolle" von Informationslecks an CrotteSofte und andere Bösewichte die Hauptaktivität hat, Informationen zu stehlen.
CrotteSofte verkauft kein Betriebssystem, sondern einen Werbeträger! :( : Wink: :x
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/21, 19:25

Flytox schrieb:W10Datenschutz ...

Ich bevorzuge O & O ShutUp 10.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Christophe » 10/01/21, 11:38

Grelinette schrieb:Neben Christophe habe ich eine kleine App im dunklen Internet heruntergeladen und durch Aktivieren der verschiedenen Kameras um Sie herum (Smartphone, PC usw.) festgestellt, dass Sie schlecht aussehen, wenn ich Ihnen diese schreibe Linien! ...
Und dann hör auf, deine Nase zu picken, wenn du auf Wirtschaft antwortest, es wird vernachlässigt! : Cheesy:
(Versuchen Sie nicht, mich auszuspionieren, ich habe ein Band auf die Kamera meines PCs gelegt : Mrgreen: ).


Bin dünn dann !! : Schock: : Schock: : Schock:

Ist es dumm, weil Sie dann meine täglichen Sitzungen des einsamen Vergnügens verpasst haben müssen? Trotzdem sind sie es wert !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Es gibt einige mehr Begabte als Sie: Ich habe bereits gesehen, dass ich deswegen 0.0015 BTC (Bitcoin) bezahlt habe! weinen weinen

Im Ernst, eine kleine französische Serie befasste sich mit dem Thema:



ps: Ich muss dich warnen, dass du vergessen hast, dein Mikrofon anzuschließen (oder schlecht, es gibt jetzt schon Stereomikrofone) ... plötzlich hörte ich deine Frau dich anschreien ... und der Rest ... erinnere dich daran Sie sind vor ungefähr einem Monat nicht weit vom PC entfernt ... Ich werde mich nicht aus Respekt vor anderen Besuchern entwickeln, aber mit Ihrer Frau ist es nicht oft, aber wenn sie will, ist sie eine verdammt gute Schlampe! Und trotzdem habe ich diesen Sound! Hey ja, ein Stück Stotch reicht nicht aus, um ein Mikrofon zu blockieren ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Grelinette » 10/01/21, 21:58

Christophe schrieb:
Grelinette schrieb:Und dann hör auf, deine Nase zu picken, wenn du auf Wirtschaft antwortest, es wird vernachlässigt! : Cheesy:


Bin dünn dann !! : Schock: : Schock: : Schock:

Ist es dumm, weil Sie dann meine täglichen Sitzungen des einsamen Vergnügens verpasst haben müssen? Trotzdem sind sie es wert !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Bin ... das heißt, wenn ich "Nasenpicking" schreibe, ist es eine Metapher, sich nicht zu sehr aufzuregen.
Hier sende ich Ihnen in MP die Videos Ihrer "einsamen Freuden" ... natürlich der Nase! : Cheesy:

Ansonsten ist es für meine Frau wie mit meiner Webcam: Ich habe ihr auch ein Band aufgelegt, wenn es zu ungezogen ist! : Mrgreen:
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Erleben Sie mit Aloe Vera oder wie Ihr Google-Handy abgehört wird!




von Christophe » 10/01/21, 23:54

Grelinette schrieb:Ich habe auch ein Klebeband angebracht, wenn es zu ungezogen ist! : Mrgreen:


Ah ja nicht dumm! Ich würde denken !! : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste