Im Namen der Erde: oder die Finanzexzesse in der Landwirtschaft

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Christophe » 02/10/19, 16:45

Hier ruhe ich sie hier aus, es tut nicht weh:



0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Moindreffor » 02/10/19, 16:51

Christophe schrieb:
Moindreffor schrieb:Es sind nicht die Banker, die Geldprobleme haben oder Geldprobleme schaffen, sondern diejenigen, die es schlecht ausgeben


Schuld sind also die kleinen Kunden der Banken?

Wenn ja, ist es eine Behauptung zu 2-Bällen!

Zurück zu 2008 war die Subprime-Krise ein Problem von Funktionsweise des Bankensystems und kein Problem von "denen, die schlecht ausgeben".

Die Bauunternehmer dieser Subprime-Kredite (= der + oder - arme, erstmalige Hausbesitzer) wurden als verantwortlich eingestuft, aber es ist völlig falsch. Sie sind es, die alles (oder fast alles) verloren haben, weil sie ihrem damaligen Bankier vertraut haben, der faule Produkte angeboten hat!

Wir reden nicht aus gutem Grund darüber, aber die Subprime-Krise hat Tausende von Milliarden echten Reichtums und Hunderttausende Leben zerstört! (ganze Nachbarschaft aufgegeben, Verarmung der Mittelklasse ...)

Definition von "Subprime" -Krediten, die eine Finanzkrise in den USA und auf der ganzen Welt verursachen. Der Immobilienkredit "Subprime" bezeichnet einen Immobilienkredit, der als "gefährdet" bezeichnet wird, weil er Haushalten gewährt wird, derenDie Zahlungsfähigkeit ist fragil -Was kann nicht zurückzahlen.

Also, was den Fehler gemacht hat, sind diejenigen, die den Kredit aufgenommen haben, während sie wussten, dass ihre Zahlungsfähigkeit fragil ist, in Frankreich ist es 33%, ein Kollege, der über 37% verhandelt, eine große Panne auf dem großen 4X4 nicht Wollstrümpfe und in die Scheiße hüpfen

Was wir den Banken vorwerfen können, ist, diese Kredite nicht verweigert zu haben, und andere, die Frösche gemacht zu haben, La Fontaine, das datiert jetzt nicht
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von GuyGadebois » 02/10/19, 16:54

Moindreffor schrieb:Was wir den Banken vorwerfen können, ist, diese Kredite nicht verweigert zu haben, und andere, die Frösche gemacht zu haben, La Fontaine, das datiert jetzt nicht

Was wir den Banken vorwerfen können, ist, alles getan zu haben, um dieses System und diese Kredite zu fördern. Nuance.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Moindreffor » 02/10/19, 17:06

Christophe schrieb:
Moindreffor schrieb:Aber überall, wo es Betrüger gibt, müssen wir nicht alle in dieselbe Tasche stecken, es ist sehr simpel und simpel

wenn dir der mond ohne garantie versprochen wird, gehst du das risiko ein oder nicht? es funktioniert, Sie werden sagen, dass Ihr Bankier ein Genie ist, dass Pflanzen es ein Schurke ist


Nicht einverstanden, weil es das ganze System ist, das ungestraft betrügt! Lehren uns die Armen andererseits, ehrlich zu sein und uns für ein geringfügiges Verbrechen zu bestrafen?

Sie sollten sich die 2-Videos ansehen, die zu diesem Thema gepostet wurden: Wirtschaft-Finanzen / the-greater-Crash-Financial-of-all-the-Geschichte-will-werden-produziert-by-2019-t16137.html

nur um zu schließen, weil es endlos ist, nehmen Sie zum Beispiel Ihr Fahren
Notieren Sie auf einem Notizbuch, wie oft Sie die Straßenregeln nicht beachten, einen nicht markierten Stopp (am unteren Rand meines Hauses ist es 8-mal auf 10), ein oranges Licht, eine Übergeschwindigkeit, Ein Blick auf den Laptop, einen schlechten Parkplatz usw. und das über eine Woche, Sie melden es zu einem Jahr und Sie vergleichen die Anzahl der VP, die Sie wirklich genommen haben, und nachdem Sie mir sagen, ob wir in leben ein Polizeistaat, in dem der Autofahrer eine Milchkuh ist

Also ja, wir sind alle revolutionär, wir alle wollen Gleichheit, Brüderlichkeit, Gleichheit. Als ich jung war in einer Schlafsaalstadt, in der wir einzelne 750-Pavillons gebaut haben, war das erste, was die Leute taten, eine Rute Eisenband, das ist zu Hause!

morgen, wenn es zu einem finanziellen Crash kommt, kann die Bank nur die Schulden abbauen, die ich zu Hause habe. Wir können die Banken nicht verurteilen und uns darauf verlassen, dass die Börse ihre Ersparnisse steigert
Wir wollen eine Lebensversicherung, die finanzielle Kapitalgewinne meldet und kritisiert. Gibt es keine Beschwerden?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von GuyGadebois » 02/10/19, 17:09

Moindreffor schrieb:nur um zu schließen, weil es endlos ist, nehmen Sie zum Beispiel Ihr Fahren
Notieren Sie auf einem Notizbuch, wie oft Sie die Verkehrsregeln nicht einhalten

Führerschein von 1979, alle meine Punkte, kein Unfall, gewissenhafte Einhaltung der Verhaltensregeln.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Moindreffor » 02/10/19, 17:12

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Was wir den Banken vorwerfen können, ist, diese Kredite nicht verweigert zu haben, und andere, die Frösche gemacht zu haben, La Fontaine, das datiert jetzt nicht

Was wir den Banken vorwerfen können, ist, alles getan zu haben, um dieses System und diese Kredite zu fördern. Nuance.

Wie oben gesagt, ihre Aufgabe ist es, Kredite zu verkaufen, von denen sie leben
Sie kaufen oder kaufen nicht, Sie sind nicht mehr in der Zeit der Rekrutierung von Sergeanten, Sie betrinken die Kunden nicht, bevor Sie sie unterschreiben

Einige kaufen einen Pool und nachdem er leer bleibt, weil sie aufgrund ihres Budgets nicht warten können, ist es die Schuld des Poolverkäufers?
Manche kaufen ein Auto und fahren ohne Versicherung, ist es die Schuld des Autoverkäufers?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Moindreffor » 02/10/19, 17:17

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:nur um zu schließen, weil es endlos ist, nehmen Sie zum Beispiel Ihr Fahren
Notieren Sie auf einem Notizbuch, wie oft Sie die Verkehrsregeln nicht einhalten

Führerschein von 1979, alle meine Punkte, kein Unfall, gewissenhafte Einhaltung der Verhaltensregeln.

Es ist alles deine Ehre, ich bin das gleiche, kontrollierte 3 einmal für Papiere und ich habe noch nie in den letzten Jahren 30-Lizenz geblasen, aber sage, dass ich keine Straftat begehre, die ich nicht bescheinigen konnte, ich bin ich auch sehr respektvoll von den regeln der straße und doch
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von GuyGadebois » 02/10/19, 17:22

Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:nur um zu schließen, weil es endlos ist, nehmen Sie zum Beispiel Ihr Fahren
Notieren Sie auf einem Notizbuch, wie oft Sie die Verkehrsregeln nicht einhalten

Führerschein von 1979, alle meine Punkte, kein Unfall, gewissenhafte Einhaltung der Verhaltensregeln.

Es ist alles deine Ehre, ich bin das gleiche, kontrollierte 3 einmal für Papiere und ich habe noch nie in den letzten Jahren 30-Lizenz geblasen, aber sage, dass ich keine Straftat begehre, die ich nicht bescheinigen konnte, ich bin ich auch sehr respektvoll von den regeln der straße und doch

Niemand ist vor Nachlässigkeit sicher.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Christophe » 02/10/19, 17:41

Moindreffor schrieb:Wie oben gesagt, ihre Aufgabe ist es, Kredite zu verkaufen, von denen sie leben


a) Nicht das und immer weniger würde ich sagen: Der Anteil der Agios und verschiedener Bankgebühren (fest oder variabel) wird zum Glück der Aktionäre immer größer! Und wem nimmst du die meisten Agios? In die ärmste Pause!

Ein Pro-Konto oder ein assoziatives Konto kostet ungefähr 400 € pro Jahr im Vergleich zu einem privaten Konto ungefähr 50 € pro Jahr. Was rechtfertigt diesen Unterschied? Da alle für die Profis spezifischen Dienstleistungen "in Option" in Rechnung gestellt werden ... Art des Kontoauszugs für die Erstellung der Bilanz ...

In Belgien gibt es eine ECHTE Bank (mit Zählern und mit Internet-Kontoverwaltung) VOLLSTÄNDIG kostenlos ... Andererseits haben wir für diesen "Preis" keinen Anspruch auf Überziehung ... Eine echte Bank, die völlig kostenlos ist, ich denke, es ist in Frankreich einfach undenkbar.

b) Aber natürlich wollen Sie Ihre Augen nicht vor den Missbräuchen des Bankensystems öffnen, ich spreche nicht über den kleinen Bankier, der Kredite an Einzelpersonen vergibt, sondern über das globalisierte Finanzsystem ... Schauen Sie sich zumindest das Video zu 1re an ...

c) Ihr Beispiel für kriminelles Verhalten ist schlecht, weil es bei Banken als "Vergehen" völlig legal ist ...

ps: Macron, ehemaliger Tradersozialist, der der breiten Öffentlichkeit fast unbekannt ist, in 18-Monaten die Macht übernimmt und der jüngste Präsident in der Geschichte der Französischen Republik wird (vergleiche ein wenig mit Chirac, wie oft er es versucht hat) ) ... muss nicht Polytechniker gemacht haben, um zu verstehen, woher seine Unterstützung kommt ... : Cheesy:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: "Im Namen der Erde" oder die Exzesse der Finanzen in der Landwirtschaft




von Moindreffor » 02/10/19, 17:59

Christophe schrieb:In Belgien gibt es EINE WIRKLICHE Bank (mit Zählern und mit Internet-Kontoverwaltung) VOLLSTÄNDIG kostenlos ...Durch Nachteile für diesen "Preis" sind wir nicht zur Überziehung berechtigt... Eine echte Bank, die völlig frei ist, finde ich in Frankreich einfach undenkbar.

Wenn Sie einen Vertrag mit einer Bank unterzeichnen, verpflichten Sie sich zunächst nicht, nicht mehr auszugeben, als auf Ihrem Konto vorhanden ist? Wenn Sie also Agios bezahlen, ist es nicht die Schuld der Bank, dass Sie Ihre Verpflichtungen nicht eingehalten haben

Dass die Bankgebühren exorbitant sind Ich möchte es glauben, ich bezahle, Sie sagen, es gibt Banken, bei denen es kostenlos ist, also gehen Sie nach Hause

Bevor das Telefon einen Blind gekostet hat, rufe ich derzeit kostenlos an, meine Bank hat mir jahrelang mein Guthaben ausgezahlt, ich lehne es ab, eine Gebühr an meine Bank zu zahlen, ich habe noch mein Guthaben oder meine Investition, falls solche Die Bank weigert sich, mich anzunehmen, die Konkurrenz funktioniert, sie ist weniger als 1% bereit, also ist es eigentlich nicht so, dass sie es tun wird

Sie können Ihr Geld unter Ihrer Matratze behalten, Gold kaufen, Ihr Gehalt auf Ihrem livret A bezahlen und haben kein Bankkonto
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 369-Gäste