Internet-Werbung: der freie Inhalt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Haben Sie eine Ad-Blocker?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 25/09/19, 15:37

Ich habe richtig gelesen und verstanden, dass Sie die Seite bei mir hosten und den Domainnamen löschen wollten (kein Kommentar)...

Von dort abgesehen von der Migration alle forum an eine Facebook - Gruppe (mit der Zensur und Einschränkungen, viel größer als auf einem forum, dass es induziert ...) Ich sehe keine Alternative ...

Ernst, warst du ernst? : Schock:

ps: sorry ich habe keine faser ...
0 x
SansLesMains
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 24/09/19, 17:48

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von SansLesMains » 25/09/19, 15:55

Also ja, ich meinte es ernst, aber du hast weh getan lu verstanden, erkläre ich noch einmal:

Einer der Vorschläge war eigentlich, die forum An einer Glasfaserleitung habe ich nie über Ihr Zuhause gesprochen.
Eine Glasfaserleitung ist 10 30e pro Monat, und ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es möglich ist, jemanden zu finden, der einen Server installiert, wenn die Glasfaser nicht von Ihnen verfügbar ist (Sie sind allein für die Verwaltung verantwortlich) diese forum ?).

Ich sehe keinen Zusammenhang mit einer "Migration auf Facebook" (WTF? A. forum auf facebook hast du beispiele?), die völlig blöd wären und die absolut nichts zu tun haben.

Ich habe andere Vorschläge gemacht, wie die Gruppierung mehrerer forums, die sich mehr oder weniger mit demselben Thema befassen, um die Kosten drastisch zu senken. Sie sagen, Sie sehen keine Alternative, aber wenn Sie angeboten werden, berücksichtigen Sie nicht ..

Was ist das Problem mit einem anderen Domainnamen als .com?
„Kein Kommentar“ ... nun ja, Sie haben noch keine interessanten Kommentare zu meinen Vorschlägen abgegeben, sondern nur Verunglimpfungen.
Wie auch immer, es ist nicht auf diesen Vorschlag zurückzuführen, der verweilen musste, huh, ein .com ist 15-Bälle pro Jahr, Sie werden nicht glauben, dass es das Budget ist, das sinkt, also keine Notwendigkeit diskutiere das.

Sie benehmen sich schlecht, ich habe den Eindruck, ich kann sehen, dass meine Intervention nicht erwünscht ist und dass Sie versuchen, ein Modell zu erhalten, das Sie seit Jahren verwenden (was verständlich ist, wie). Ich denke, das Gespräch wird nicht sehr weit kommen. Wenn Sie damit einverstanden sind, müssen wir es einfach dort lassen. Ich habe keine Zeit, um unnötiges Geschwätz zu verschwenden. WENN Sie WIRKLICHE Antworten haben und nicht nur ein "es ist nicht möglich", interessiert mich das sehr, wenn auch nur aus technophiler Neugier, da ich, wie Sie betonen, nicht "auf dem Laufenden" bin ^ ^
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 17/03/20, 12:05

Heute Morgen eingegangen, hieß es, die Werbung im Internet sei schon sehr beschissen geworden, naja, es wird noch schlimmer kommen...

Ihr Rat: Überladen Sie die Anzeige ... Nein, danke!

Ansonsten war der Abwärtstrend für Informationen zu Google-Anzeigen ab JANUAR 2019 brutal (-60% in 2 Monaten ... also fallen diejenigen, die weinen und weinen, frei, wenn ihr Umsatz von 5% auf 10% sinkt viel spaß ...) ...

Als hätte Google schon im Januar 2019 etwas erwartet ... :?: :?: :?: : Idee: : Idee: : Idee:

Liebe Redakteure, liebe Redakteure

In diesem speziellen Kontext möchten wir Ihnen zunächst unsere volle Unterstützung mitteilen.
Wenn Ihre Situation es zulässt, erinnern wir Sie daran, dass die einfache Tatsache, zu Hause zu bleiben, Leben rettet :)

Welche Auswirkungen hat die Monetarisierung meiner Website?

COVID-19 reduziert schrittweise die weltweiten Werbeinvestitionen. Hier ist ein erster Artikel zu diesem Thema: Offremedia.com: https://www.offremedia.com/20md-de-bais ... e-au-covid

Tatsächlich basiert unser Monetarisierungssystem auf einem Wettbewerb zwischen Tausenden von Marken in Echtzeit. Die meisten Marken stellen ihre Werbekampagnen nach und nach ein.

Der durchschnittliche CPM in unserem Netzwerk sinkt stark.

Sehr große globale Werbetreibende wie Fluggesellschaften, Banken und sogar alle physischen Unternehmen sind aus offensichtlichen Gründen verpflichtet, ihre Investitionen zu schützen.

Was kann ich tun, um die Auswirkungen auf mein Einkommen zu begrenzen?

Um Ihre Werbeeinnahmen zu erhalten, laden wir Sie ein, neue Initiativen bei der Werbung für Ihre Website zu ergreifen.
Sie können beispielsweise 1/2 Formate pro Seite hinzufügen.
Es ist möglich, dass der weltweite Internetverkehr erheblich zunimmt.
Dieser Anstieg des Traffics gleicht nicht von vornherein den allgemeinen Rückgang der Werbeinvestitionen aus, könnte Ihnen aber ermöglichen, ein akzeptables Einkommen aufrechtzuerhalten.

Auf bald!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 17/03/20, 13:52

2019 oder 2020 ?????

CPM: késako ???

Aber in der Tat ist ihr "Überlast" -Argument dumm!

Es ist der "Kuchen zum Teilen", der schmilzt ... Wenn alle Verlage mehr oder weniger überladen, wird das Einkommen sowieso schmelzen. Es kann nur einen Schlupf zwischen denen geben, die viel überladen (die ein größeres Stück eines viel kleineren Kuchens aufheben) und den anderen (die die Krümel übrig haben) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von GuyGadebois » 17/03/20, 13:54

Wenn Google ruiniert werden könnte, würde ich nicht weinen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 17/03/20, 13:58

Es wird nicht Google sein ...

Es wird Wirtschaft sein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von GuyGadebois » 17/03/20, 14:01

Did67 schrieb:Es wird nicht Google sein ...

Es wird Wirtschaft sein!

Ah bah nein eh, "mein véloooooo" !!!
(Du willst 20 Bälle, Christophe?)
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 17/03/20, 14:44

Did67 schrieb:2019 oder 2020 ?????

CPM: késako ???

Aber in der Tat ist ihr "Überlast" -Argument dumm!

Es ist der "Kuchen zum Teilen", der schmilzt ... Wenn alle Verlage mehr oder weniger überladen, wird das Einkommen sowieso schmelzen. Es kann nur einen Schlupf zwischen denen geben, die viel überladen (die ein größeres Stück eines viel kleineren Kuchens aufheben) und den anderen (die die Krümel übrig haben) ...


Ich spreche von einem Zusammenbruch, sobald Januar 2019 Aber wenn man bedenkt, wie ich es angesichts einiger gesehen habe, als ich von der absoluten Notwendigkeit der Werbung für Geld sprach forums... Ich habe es vorgezogen, dir nichts zu sagen ... bis heute Morgen.

Es ist, als hätten die Werbealgorithmen von Google bereits im Januar 2019 etwas präsentiert...

CPM = Kosten pro Meile = Gewinn pro 1000 Seitenaufrufe ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 17/03/20, 14:48

GuyGadebois schrieb:
Did67 schrieb:Es wird nicht Google sein ...

Es wird Wirtschaft sein!

Ah bah nein eh, "mein véloooooo" !!!
(Du willst 20 Bälle, Christophe?)


Wir sind noch nicht am Ziel und müssen abwarten, wie sich die Entwicklung in den kommenden Monaten entwickeln wird ...

Vielen Dank, dass Guy Ihre 20 € gut erhalten hat!

Aber plötzlich muss ich mich bei wem bedanken? Guy..E ... oder L ...? : Cheesy:

(Für diejenigen, die es nicht verstehen: Guy hat gerade auf dieser Seite eine Spende in Höhe von 20 € getätigt: https://www.econologie.com/aider-le-site-econologie/)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von GuyGadebois » 17/03/20, 16:15

Wir werden auch keine große Sache daraus machen!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste