Der Ton, der heilt

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Der Ton, der heilt




von Janic » 25/06/19, 10:21

für diejenigen, die die Neugier haben
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Heilerde




von Janic » 25/06/19, 16:17

aber auch

unter anderen "In allen Ländern, die ich besucht und praktiziert habe, habe ich es nie geschafft, krank zu werden"
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Der Heilerde




von oli 80 » 29/06/19, 23:57

Guten Abend, meine Mutter kaufte oft grünen Ton in einer Apotheke,
Als mein Vater seinen Fuß mit Speiseöl verbrannte, hatte meine Mutter am nächsten Tag, als mein Vater zum Arzt ging, nach dem Abkühlen des Brandes einen Umschlag aus grünem Ton darauf gelegt, was nicht der Fall war Ich wollte nicht glauben, dass mein Vater sich verbrannt hat, als er ihm seinen Fuß zeigte
denn der Lehm heilte spurlos, als hätte er die Verbrennung beseitigt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Heilerde




von Adrien (ex-nico239) » 30/06/19, 01:42

Hier ist lustig, wir kehren zu dem bereits erwähnten Fahrrad für die Klimaanlage zurück.

Es ist ein ausgezeichnetes .... wie man sagt .... "Isolator", "Schutz", "Absorptionsmittel", "Reibungsminderer" .... usw. für das Üben des Motorrads (und aller Sportarten zu Reibung) bei heißem Wetter (besonders)

Ton überall in den "Falten des Beckens" : Mrgreen: und hop du kannst den sattel in kombination mit xnumx grad und stundenlang voll einreiben. (getestet und genehmigt)

Wenn wir ihm eine konventionellere Verwendung gewähren wollen: einen dünnen Film unter den Armen und übermäßiges Schwitzen im Sommer beendet. (getestet und genehmigt)

Für den Rest ließ mich meine Mutter jahrelang trinken, als ich ein Kind war und soweit so gut : Mrgreen:

Aber ich weiß nichts darüber. : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Heilerde




von Janic » 30/06/19, 07:49

oli, nico hallo
Aber ich weiß nichts darüber.
Dies kann durch die Literatur, aber auch und insbesondere durch die persönliche Praxis und in ihrer Umgebung gelernt werden. Dies reicht vom kleinen Furunkel bis zu den schwersten und hartnäckigsten Krankheiten, die auf andere Weise ebenso einfach und wirksam begleitet werden können.
Ihre Zeugnisse können andere dazu veranlassen, dasselbe zu tun. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Heilerde




von Adrien (ex-nico239) » 30/06/19, 12:06

Hier, in der geprüften und zugelassenen Art, Pollen-Desensibilisierung ...

Nehmen Sie von Dezember bis etwa Mitte Juli täglich eine Propolis-Kapsel ein.

Nach 3 Jahren ist vorbei: keine Pollenallergie mehr oder so extrem ...

Beende das Heuschnupfen seit 30 Jahren für mich und es war ein echter Schmerz.

Ich habe viel mit meinen Kollegen über mich geredet, aber ... äh ... die 3-Jahre sind lang, die Leute sind faul, ohne die zu zählen, die dir nicht glauben.

Ihre Medocs arbeiten nur pünktlich.

Seit den 15-Jahren jedes Frühlings sehe ich manchmal, dass sie bei trockenem Wetter nicht ausgehen können.

Schade für sie ... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Heilerde




von Janic » 30/06/19, 13:34

Ich habe viel mit meinen Kollegen über mich geredet, aber ... äh ... die 3-Jahre sind lang, die Leute sind faul, ohne die zu zählen, die dir nicht glauben.
Ihre Medocs arbeiten nur pünktlich.
Seit den 15-Jahren jedes Frühlings sehe ich manchmal, dass sie bei trockenem Wetter nicht ausgehen können.
Schade für sie ...
wir gewöhnen uns schnell daran! Wenn es nicht von einem Arzt verschrieben wird ... und von der SS erstattet wird, ist es keine Frage, aus dem System auszusteigen.
Ich hatte einen jungen Kollegen voller Akne-Pickel im Gesicht, dem ich, wie üblich erfolglos, Ton-Packungen riet. Eines Tages kam er mit einer signifikanten Reduktion dieser Pickel, die auf Salben zurückzuführen war Ton, von seinem Arzt verschrieben.
Ein anderes Mal war es ein für eine Werkstatt zuständiger Kollege, der Magengeschwüre hatte, die ihn leiden ließen und die keine Medizin lösen konnte. Ich schlug natürlich vor, Ton zu nehmen, ohne Erfolg wie immer. Dann vertraute er mir eines Tages an, dass seine Schmerzen fast verschwunden waren, seit sein Arzt ein Heilmittel auf Lehmbasis verschrieben hatte.
Und ich habe viele andere, noch erstaunlicher!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste