Das Land der Steuern

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Das Land der Steuern




von PVresistif » 09/11/18, 10:32

Wissen Sie, dass Strom zu 67% besteuert wird, fast genauso viel oder mehr als Öl? und es scheint, dass wir den CO2 besteuern!
Von diesen Steuern;
- Mehrwertsteuer 20%
- "Grüne" Energiesteuer: 25% (Steuer auf den Kauf von Strom aus Windkraftanlagen oder PV); Was für ein Fiasko!
- "Pfosten" -Steuer: Jeder Elektroposten in einer Immobilie erhebt eine Steuer zugunsten der Gemeinden oder Regionen .....
- Spezielle Alterssteuer von EEF-Vertretern

Dies ist 67% der Rechnung, siehe den Preis eines Stromversorgers, natürlich auf der EDF-Website ist er ziemlich gut versteckt
In Frankreich wird alles besteuert, eine Konsequenz daraus ist, dass der Wettbewerb um den Preis ohne Mehrwertsteuer erfolgt, so dass keine Chance besteht, dass der Wettbewerb zu niedrigeren Preisen führt. Und natürlich, wenn der Preis fällt, eilt der Staat durch Steuererhöhungen dazu, den "Schuss" zu reparieren. Sehen Sie, was seit 2010 auf dem Öl passiert ist: Es gab eine Steuerexplosion, die trotz Ein Ölpreis geteilt durch 2 ist der gleiche Preis an der Pumpe wie vor Jahren.
Moralität; so wenig wie möglich verbrauchen und autonome Systeme installieren, die nicht an das Netzwerk angeschlossen sind; Wir subventionieren die an das Netzwerk angeschlossenen Systeme, um natürlich die 67-Prozent der Steuern beim Wiederverkauf wiedererlangen zu können. Hey Hey, kein verrückter Staat.
Andererseits ist in einem nicht verbundenen System jede kWh so viel kWh mit 67% der unbezahlten Steuern und daher sind Sie ein Gewinner ... Dies ist solange, bis eine Steuer erfunden ist Systeme nicht angeschlossen, sollte dies vorgeschlagen worden sein oder bald sein ...
Ohne den Verbrauch von Elektrizität oder besteuertem Öl wäre Frankreich zusammengebrochen (und Millionen guter Beamter würden bei nichts enden, was für ein Elend). nicht mehr CO2, Frankreich existiert nicht mehr, jeder gr. CO2, den Sie ausgeben, denken Sie darüber nach!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Land der Steuern




von Christophe » 09/11/18, 14:47

PVresistif schrieb:Ohne den Verbrauch von Elektrizität oder besteuertem Öl würde Frankreich zusammenbrechen


Ohne Konsum würde er noch schneller zusammenbrechen und hat keine Beziehung zu Frankreich ...

Ihr Betreff ist ein kleines Duplikat mit dem folgenden: Energien-fossil-nukleare / L-Call-of-17-November-ist-er-t15820.html-rechtfertigen

In einem verbraucherorientierten System ist die Macht der Demonstrationen begrenzt ... die des Nichttreibens, denke ich, viel höher, aber alles wird getan, von den Grundlagen der Erziehung, um es zu vermeiden, indem es sich sehr schuldig fühlt ...

Moral: Um den Planeten zu retten, arbeite nicht : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Land der Steuern




von Exnihiloest » 09/11/18, 19:20

PVresistif schrieb:...
Moralität; so wenig wie möglich verbrauchen und autonome Systeme installieren, die nicht mit dem Netzwerk verbunden sind
...

Ich stimme perfekt mit dem zweiten Teil dieser "Moral", PVresistif, überein. Sobald ein zuverlässiges eigenständiges System verfügbar ist, zu einem erschwinglichen Preis und zu Nutzungskosten, die denen des aktuellen Netzwerks entsprechen oder diesen entsprechen, werde ich wahrscheinlich zu den Ersten gehören, die es nutzen. Ich mache außerdem nur wenig Forschung in der Physik, um den Trick zu finden, aber wie man vermutet, ist die technische Frage überhaupt nicht einfach. :(
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Das Land der Steuern




von PVresistif » 25/01/19, 21:45

Siehe nächste Seite mit einem Kapitel über die Besteuerung von Elektrizität:
http://osenon.free.fr
Achtung http und nicht https
0 x

 


Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste