Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 24/12/18, 18:50

Hallo zusammen, (24 Empfang und Installation meines neuen grünen Sportfilters...)
Also, hier ist der Einbau eines neuen grünen Sportluftfilters aus geölter Baumwolle mit Edelstahlrahmen und eines Luftzyklons, 23 mm Steigung, Höhe 60 mm, mit Winglets auf der rechten Seite (französischer Stil), direkt vor dem Luftstrom installiert Im Luftfiltergehäuse befindet sich ein Luftmengenmesser, der die Luft mit einem Coriolis-Effekt verwirbelt (nach links) und den Luftmengenmesser kaum belastet, der dann Informationen an den Computer sendet, um den Dieseldurchsatz zu reduzieren Auf den ersten Kilometern treibt der 4 Espace 2007 dci das Fahrzeug sehr leicht voran, und auf der Anzeige des momentanen Verbrauchs ist der Dieselverbrauch viel niedriger, insbesondere beim Beschleunigen, um die Gänge zu erhöhen... ein voller Erfolg...
Verbrauch alles gehen natürlich vorher, 6.3 l / 100 ... zeig dann ...
Zubehör
GREEN SPORT ESPACE 4 DCI 2007 LUFTFILTER installiert am 24-12-2018.jpg
CYCLONE AIR Pitch 23 mm H 60 mm Abstand 4 dci 2007 24-12-2018.jpg
CYCLONE AIR Abstand 23 mm h 60 mm vor dem Luftmengenmesser-Raum 4 dci 2007 24-12-2018.jpg
CYCLONE AIR Doppelflügelteilung 23 mm h 55 mm nach dem Luftmengenmesser-Raum 4 dci 2007 24-12-2018.jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von thibr » 24/12/18, 21:11

...und belastet den Luftmengenmesser kaum, der dann Informationen an den Computer sendet, um den Dieseldurchfluss zu reduzieren,...
Bedeutet das nicht, dass dem Motor die Luft entzogen wird?
dadurch Reduzierung von Strom und Verbrauch
2 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 24/12/18, 22:07

thibr schrieb:...und belastet den Luftmengenmesser kaum, der dann Informationen an den Computer sendet, um den Dieseldurchfluss zu reduzieren,...
Bedeutet das nicht, dass dem Motor die Luft entzogen wird?
dadurch Reduzierung von Strom und Verbrauch

Hallo, der Motor hat beim Beschleunigen sogar sofort an Leistung gewonnen, mit weniger Diesel auf dem Zähler... weil der Luftstrom die beiden Elektroden umhüllt, wodurch sie weniger vibrieren und ihre Temperatur kaum schwankt, also wie bei einem Luftzyklon hat die Sonde geblufft...
Ich habe mich von den Gewinden von Holz- und Metallschrauben inspirieren lassen, ihre „Steigung“ ist unterschiedlich, angewendet auf die Helikoidität der Luftströme, die durch die Flügel und ihre geometrischen Formen hervorgerufen werden, die Luft strömt schnell oder weniger schnell vor, während sie rotiert ... entsprechend den Winkeln der Schaufeln und ihrer Form, in den leitfähigen Schläuchen...
Beispiele in den beigefügten Fotos...
Zubehör
CYCLONE Doppelklingen 44 und 55 mm.jpg
Zyklon-Luftwirbel-nikolaj-1.PNG
Zyklon-Luftvortex-nikolaj-1.PNG (205.77 KB) 7176 Mal angesehen
Zyklon-Luftwirbel-nikolaj.PNG
Zyklon-Luftvortex-nikolaj.PNG (208.82 KiB) 7176 Mal angesehen
DOPPELZYKLON AIR H 120 mm Durchmesser 72-76 mm (13) .jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 29/12/18, 09:02

Hallo zusammen, hier ist ein sehr uninteressantes Video der Installation mehrerer Luftzyklone ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 08/01/19, 20:19

Hallo an alle ...
Herstellung eines Luftzyklons für den Boden des Luftfilters (Fiat Ducato 2,5 l td 1998) 08...01 mm Edelstahl Höhe 2019 mm, 1 sehr lange Flügel, mit Winglets im englischen Stil (links) morgen früh der Zusammenbau unten am Luftfilter und die Inbetriebnahme...
Zubehör
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
LUFTZYKLON 9 BLÄTTER Durchmesser 72 mm Höhe 80 mm für Luftfiltersockel, mit Winglets links, Edelstahl 1 mm, 08 (01).jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 08/01/19, 20:44

ständige Suche, und Sie werden finden ...
KRAFTSTOFFSPARER UND ENTSCHEIDUNG SONNTAG, 23. DEZEMBER 2018
Hallo zusammen, das Abenteuer begann vor einigen Jahren. Um Kraftstoff zu sparen, riet mir mein jüngerer Bruder, ein Mechaniker, im Internet zu suchen: „Wassermotor“ und Flüssigkeitsmechanismen (Luft, Wasser, Kraftstoffe usw.) und vieles mehr Schnell habe ich mich mit den Technologien der „Wasserdotierung“ und „Luftturbulatoren“ wie Turbinen, Turbos, MIT und ZYKLONEN befasst... Also, recherchiere in verschiedenen Erfahrungen, im Internet, auf YouTube und anderen forums, wie zum Beispiel:
verbrauchen-weniger-auto/a-vortex-turbulator-kraftstoffsparer-mit-t2212-250.html ,
Pantone https://www.google.com/search?newwindow ... ATPiKL7CEc
als Mann http://www.quanthomme.info/ www.quanthomme.info www.quanthomme.com www.quanthomme.org ,
„MIT“ (Luft + Vortex = Kraftstoffsparer) https://www.google.com/search?newwindow ... bM5iBO15KA
und Pantone-Weste... https://www.econologie.com/injection-ea ... r-pantone/
etc. ..
Ich habe diese Technologien entdeckt und erfolgreich damit experimentiert, sie dann selbst hergestellt ... und nach und nach andere erfunden ... Jeder kann meine Modelle assoziativ, nicht kommerziell kopieren ... auf Ihre Zeichenbretter, auf Ihre Werkzeuge, Ihrer Vorstellungskraft, Ihrer Teilhabe an Errungenschaften öffentlicher und privater Versorgungsunternehmen ... daher sind wir bis heute (Dezember 2018) für das Energiewendeprojekt und das RIC (Bürgerinitiative-Referendum) an dem Punkt, helfen Sie uns dabei Verbreiten Sie diese Informationen und stellen Sie sicher, dass wir unsere alten Fahrzeuge behalten (Einsparungen für Haushalte mit niedrigem Einkommen erforderlich), indem wir sie mit Wasserdampfgeräten und Luftzyklonen ausstatten, die gut verteilt sind, oder indem wir die Hilfe unserer vertrauenswürdigen Mechaniker in Anspruch nehmen, um dorthin zu gelangen. Bei den technischen Kontrollen, schon wieder keine Umweltverschmutzung mehr, und je öfter wir so fahren, desto selbstreinigender sind unsere Motoren ...

Werden wir diese Innovationen im Rahmen des RIC vorschlagen? einzeln oder im Verein?
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von izentrop » 08/01/19, 23:50

Guten Tag,
nikolaj schrieb:Verbrauch alles gehen natürlich vorher, 6.3 l / 100 ... zeig dann ...
Und danach?
1 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 09/01/19, 06:43

izentrop schrieb:Guten Tag,
nikolaj schrieb:Verbrauch alles gehen natürlich vorher, 6.3 l / 100 ... zeig dann ...
Und danach?

Hallo, die Auswertung erfolgt nach Kilometerstand und da ich noch nicht viel gefahren bin... werde ich sie veröffentlichen, sobald 1000 km zurückgelegt sind, zum Vergleich... ok...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 15/01/19, 09:14

Hallo zusammen, hier ist es:
Auswirkungen von Winglets (Flossen unterschiedlicher Form) und Aerodynamik
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 16/01/19, 07:00

izentrop schrieb:Guten Tag,
nikolaj schrieb:Verbrauch alles gehen natürlich vorher, 6.3 l / 100 ... zeig dann ...
Und danach?

hallo, bisher 16-01-2019, 6,5 l / 100 Stadtkurs ... nur ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste