Pelletofenverstellung Edilkamin Ecoidro

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
locweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/02/09, 21:53

Pelletofenverstellung Edilkamin Ecoidro




von locweb » 19/02/09, 04:52

Guten Tag,
I erhitzt, ein Haus mit einem Herd 75m2 Pellets Edilkamin Ecoidro zu einer Mischflasche verbunden ist, und eine Bodenheizung und 3 Radiatoren, die alle von einem geregelten RVP210 Siemens. Das Warmwasser wird direkt vom Ofen über ein vom RVP gesteuertes Bypassventil erwärmt.
Ich habe ein Problem mit der Einstellung des Ofens, denn sobald das Haus heiß ist und das Regelventil seine Pumpen stoppt, steigt die Temperatur und der Ofen geht in Sicherheit H2o temp.
Ich habe versucht, es mit einem T ° eco von 75 ° und einem T ° Kaminofen von 60 ° in Öko-Funktion zu bringen, aber in diesem Fall stoppt und startet es erst, wenn es die Grenzwerte erreicht . Der Techniker riet mir, einen Aquastat auf die Mischflasche zu stellen, um den Ofen direkt über den Schalter auf dem Motherboard zu steuern, mit einem Aus - zu 75 ° und einem 45 ° + einem variablen Tempo zwischen dem Aus und dem eine, um zu häufige Starts zu vermeiden. Dies könnte möglicherweise für die Heizung funktionieren, aber nicht für das Warmwasser, weil ich den Vorbereiter direkt über das Bypassventil erhitze, das die Mischflasche umleitet.
Hat jemand eine ähnliche Installation und wie hat er das Problem gelöst?
Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/02/09, 14:09

: Arrow: Es ist alles verwickelt ...
Du solltest einen kleinen Crobar machen.
Wir würden Sie besser verstehen und Sie könnten sogar die Lösung finden, indem Sie sie zeichnen ...
Fiat Lux
0 x
SGBTP
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/08/09, 09:43
Ort: BRETAGNE




von SGBTP » 06/08/09, 09:46

Guten Tag,
Wo sind Ihre Einstellungen, haben Sie die Kontaktdaten eines Technikers EDILKAMIN für Sie?
0 x
Stunden
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/12/18, 22:24

Betreff: Pelletofeneinstellung Edilkamin Ecoidro




von Stunden » 26/12/18, 23:45

Hallo, ich habe eine ähnliche Installation (Ecoidro + Mischflasche + Heizboden, die von RVP201 von Siemens ohne Warmwasser geregelt wird. Ich habe nicht das gleiche Problem. Die Eco-Funktion funktioniert, führt jedoch häufig zu Neustarts, sobald die Temperatur erreicht ist. Neustart t ° schwächer als Stopp t) ... Ich weiß nicht, ob Einstellungen möglich sind. In der Einstellung manuell erscheint der Parameter nicht ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 325 Gäste