Happy Google: Santas Live-Tour und bewerten seine CO2-Shows!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Happy Google: Santas Live-Tour und bewerten seine CO2-Shows!




von Christophe » 24/12/18, 17:13

Ho ho ho! Ich bin der Google-Vater und Sie können mir hier live folgen:

https://santatracker.google.com/tracker.html : Cheesy:

Zur 17h Pariser Zeit habe ich bereits 2 300 100 Geschenke verteilt und bin 000 XNUMX km * gelaufen ...

* Um die Tonnen von CO2 abzuschätzen, die ich am Ende meiner Tour ausgegeben hätte (Herstellung + Verteilung von Geschenken)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Christophe » 24/12/18, 17:54

Christophe schrieb:* Um die Tonnen von CO2 abzuschätzen, die ich am Ende meiner Tour ausgegeben hätte (Herstellung + Verteilung von Geschenken)


Der Vater von Google hat mir gerade diese Nachricht gesendet, um Ihnen zu helfen:

Der Weihnachtsmann des Weihnachtsmannes an Christopher schrieb:Annahmen bezüglich der Verteilung:

a) Ich reise im Durchschnitt bei 3 km / s
b) Ich verteile 100 000-Geschenke pro Sekunde (50 000 stoppt also pro Sekunde, da ein Stopp = 2-Geschenke ist).

Ihnen zu finden:

a) Meine Beschleunigung (Verzögerung) zwischen 2 stoppt in G in dem Wissen, dass ich so stark beschleunige, wie ich bremse, und meine Höchstgeschwindigkeit in Mach (Höhe 0).
b) Mein Energieverbrauch (mein Schlitten arbeitet mit einem Turbojet, den ich mit meinen Elfen selbst gehackt habe, um den Turboloch um eine Million im Vergleich zu Ihren besten Militärreaktoren zu reduzieren.)
c) Mein CO2 zeigt auf meiner heutigen Tour auf unserer Tour (wir vernachlässigen andere) und wissen, dass mein Schlitten mit Kerosin läuft

Hinweis: Die Antwort auf Punkt a) gibt einen Hinweis darauf, ob wir zur Beantwortung von Frage b) klassische oder relativistische Mechanik verwenden. Wir werden berücksichtigen, dass wir uns in der relativistischen Mechanik befinden, wenn meine Durchschnittsgeschwindigkeit> 1/10 der Lichtgeschwindigkeit beträgt.

Viel Glück Ho Ho Ho!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Janic » 24/12/18, 19:40

Nur die Mathematik für kleine Kinder!
Arme Kinder, deren Eltern schamlos liegen und fordern, dass diese Kleinen nicht zu ihren Eltern lügen :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Grelinette » 24/12/18, 22:38

Ganz zu schweigen von dem 8-Rentierschlitten (wenn der Weihnachtsmann sie vor seinem Schlittenjet hielt):
Das Rentier ist ein Wiederkäuer-Pflanzenfresser und produziert Methan wie Kuh.
Außer um genau zu sein, ist es auch notwendig zu wissen, was die Rentiere in Methan produziert haben oder hätten!
Guten Abend an alle ...
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Christophe » 25/12/18, 11:57

Ich bin bald fertig ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Christophe » 25/12/18, 11:58

Grelinette schrieb:Ganz zu schweigen von dem 8-Rentierschlitten (wenn der Weihnachtsmann sie vor seinem Schlittenjet hielt):
Das Rentier ist ein Wiederkäuer-Pflanzenfresser und produziert Methan wie Kuh.
Außer um genau zu sein, ist es auch notwendig zu wissen, was die Rentiere in Methan produziert haben oder hätten!
Guten Abend an alle ...


Ein guter Punkt, wir könnten die Kalorienberechnung in Tonnage von Heu oder Moos berechnen ... mit einer Verdauungsrate + Muskelertrag von 20% ... (sie sind magische Rentiere)

Ich bemerkte, dass der Weihnachtsmann vergessen hatte, uns den SCx seines Schlittens zu geben ... unverzichtbar, um den Stromverbrauch zu berechnen

Wie viel können wir einschätzen? :?: :?: :?:

Einige Werte von Cx hier: Science-and-Technologie / cx-and-Trainee-Platte-Kugel-Halbkugel-Bar-und-Flügel-t6066.html

Bild

Ich denke, wir können den Schlitten zu einer flachen Platte assimilieren ...

Sagen wir Cx = 1,15 ...

Oberfläche? 2 zu 3 m2?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Christophe » 25/12/18, 16:00

Meine Tour ist zu Ende: Ich habe 365 000 km gemacht und 7 700 000 000 Geschenke dieses Jahr in 24h verteilt ... 90 000 15 verteilt Geschenke pro Sekunde an 200 durchschnittliche km / h ... : Cheesy:

Zu deinen Taschenrechnern, um die obigen Fragen zu beantworten!

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Christophe » 26/12/18, 11:12

Mit einem symmetrischen linearen Beschleunigungs- / Bremsansatz haben wir:

- 15 200 durchschnittliche km / h ergibt 30 400 km / h max. abends 8,4 km / s
- 90 000 stoppt pro Sekunde (90 kHz) beinhaltet Halbbeschleunigungszyklen (oder Bremszyklen) (oder Doppelfrequenz), dh 180 kHz (1 / 180 000)
- Beschleunigung auf 8,4 km / s auf 1 / 180 000 Sekunde ist es eine Beschleunigung von 8400 * 180 000 in m / s² 154 Millionen terrestrischer Schweregrade (G) : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Fazit: so viele G's nehmen, Der Weihnachtsmann ist ein schwarzes LochWir wissen jetzt, warum er am Himmel unsichtbar ist! : Cheesy:

Wir sind sicherlich in der Quantenmechanik: https://astronomia.fr/4eme_partie/trouNoir.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Grelinette » 26/12/18, 14:05

Tut mir leid, dass ich noch einmal auf die Anklage wegen Santas Rentier zurückgekommen bin, aber ich habe vergessen, dass es ein 9.th Rentier gab: Rudolph, der eine rote Nase hat!
(auch wenn es genau ist, bis zum Ende (der roten Nase)! : Cheesy:)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Happy Google: Santas Live-Tour und schätzen seine CO2-Shows!




von Christophe » 26/12/18, 18:22

Boaah 150 Million G ist kein Rentner von 9ieme, der den Deal sehr verändern wird ... : Cheesy:

Angesichts dieser Werte denke ich das Der Weihnachtsmann verbraucht in 24h mehr Energie als jemals zuvor auf der Erde war... alle Energien : Cheesy:

Andernfalls gibt es eine Spitze von G, wenn wir von + 150 Million G zu -150 Million G ... gehen, was eine Milliarde G überschreiten muss! Aber das ist mir zu viel! : Cheesy:

Ich vermute auch, dass bei diesen Mengen von G die Raumzeit verzerrt ist ...

Ich habe noch nicht die minimale Anziehungskraft gefunden, die ein Platz im Weltraum braucht, um über ein schwarzes Loch zu sprechen ... aber ich kann mir vorstellen, dass es in diesen Größenordnungen liegen muss Millionen G) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 211 Gäste