Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 10/12/18, 08:37

Janic schrieb:
HIV-Impfung auf dem richtigen Weg https://trustmyscience.com/nouvelle-str ... über der Maus
Sie und Ihre Art sind wie Kinder ...
"In einem Argument bezieht sich das Ad-Personam-Argument auf einen persönlichen Angriff einer der Parteien der Gegenpartei, der nichts mit dem Inhalt der Debatte zu tun hat.
Noch ein abgeschnittenes Zitat! Ich schrieb: "als ob Sie wie Kinder wären die an das Wunderbare glauben wollen und die eines Tages aufwachen und erkennen, dass dies alles Wind war, lügt"Ich sehe nicht ein, wie man bedenkt, dass sich ein Erwachsener wie ein beleidigendes Kind oder ein Angriff jeglicher Art verhält. Es ist nur eine Feststellung, dass die intellektuelle, sogar emotionale Reife lange dauert und einige Erwachsene es schwierig finden, dies zu bestehen Entscheidender Schritt. Eine der Eigenschaften von Kindern besteht darin, von der Angst (meistens ohne ein reales Objekt, weil Angst hauptsächlich kultureller Natur ist) Zuflucht zu suchen, mit einem glückseligen Vertrauen in die Vorstellungskraft, die es ermöglicht, die Welt von zu sehen eher beruhigend als ängstlich.
Impfungen konzentrieren diese beiden Tendenzen jedoch vermutlich stärker als anderswo, weil die Angst vor der Rückkehr von Epidemien, die zu menschlichen Verwüstungen wie Pest, Cholera und so weiter führen, uns zu viel Vertrauen in das Mögliche schenkt Bewahren Sie das Individuum, wie die gesamte Gesellschaft, diese Gründe Angst zu haben.
Wenn ich mich also nicht irre, handelt es sich bei dem Thema um Impfstoffe, und dass ich zu diesem Thema interveniere, scheint mir besonders angepasst zu sein.
Wenn nicht für das argumentum ad personam, was ist das? " Zeit in Rhetorik verbringen steril Bestehend darin, den Text seines Gesprächspartners zu durchsuchen, um die dislozierten Teile zu "verschönern". Boilies für Katzenvon [i] nfililismusvon Gurgeln unterschiedlicher Wörter weil wir uns nicht die Mühe machen wollten, zu lesen oder zu verstehen, ist es einfach Trolling. [/ i] "Ah, es geht um dich! 8)
Also lasst uns dieses kleine Spiel der persönlichen Wertschätzung beenden und zum Thema zurückkehren, und er allein und deshalb: Wo sind die Beweise offiziell de Ihre Behauptungen auf die Tatsache, dass Impfstoffe eine Menge Todesfälle vermieden haben, wie gesagt und wiederholt der Minister (den sie in Millionen zählt), der seine Zeit auch in gefälschten Nachrichten verbringt?

Und das ist es, was zuerst zählt, es sei denn, wir ziehen es vor, ohne Impfstoff eine Menge Todesfälle zu machen, anstatt ein wenig mit, Beginnen Sie von der vorherigen Seite: Beweise oder sind die Beweise?
"Wenn wir erkennen, dass der Gegner überlegen ist und wir nicht gewinnen werden, müssen wir abfällige, verletzende und unhöfliche Bemerkungen machen."
https://fr.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_personam
Dies ist auch meine Meinung, sehen Sie nur Ihre abfälligen Kommentare oben: sterile, gekochte Katze, Infantilismen, Wortgurgeln, etc .. und ich kann gut zurückgehen, um alle Ihre florilèges persönlichen Wertschätzungen auf andere zu vermerken (nicht nur auf mich anderswo und andere haben bereits darauf hingewiesen.)
On daher verstanden, wer in diesem Austausch minderwertig ist.
Sie sehen, Sie können es nicht helfen! Wer will sich unbedingt für überlegen halten? und wer ist das ON? DU allein?
Es gibt jedoch keine Überlegenheit oder Unterlegenheit, sondern die Auswahl und Anerkennung von Werten, die nicht für alle gleich sind. Sie sind für diese Impfstoffe, es ist Ihr Recht, das gesetzlich garantiert ist, andere sind anderer Meinung, ebenso wie das Gesetz unseres Landes. Respektiere also zumindest diesen Aspekt, denn selbst ein Hypochonder kann das verstehen!

izentrop
Es ist weniger eine Geschichte von "Überlegenheit" als vielmehr ein wiederholter Beweis für die Wirksamkeit der Impfung gegen hartnäckige Leugnung von Lügen.
Hier ist der Troll zurück! (gemäß der Definition des Trolls von Ihrem Freund Ex machin oben)
Ich möchte Sie daran erinnern, dass meine Bitte, Ihre freien Aussagen von Ihren Sekten nachweisen zu müssen, immer unbeantwortet blieb.
Ich für meinen Teil melde nur Impfnachrichten und vermeide Kontroversen.
Rothaarige Plötze! Es gibt mehrere Neuigkeiten über Impfstoffe. Die, die Sie sammeln, und es ist gut, nach oben zu gehen UN Aspekt des Problems und andere Aspekte, die Sie nicht melden möchten, um Sie zu beruhigen, dass wir in einem Land der Tränen leben.
Was unser "Freund" versucht, mit viel bla bla ohne Interesse, endlos und vor allem ohne Argumente zu zerstören, die den beobachteten Tatsachen widersprechen könnten.
27 Ping-Pong-Seiten, aber ich kann nicht loslassen solche Lügen
Nun, wenn Sie die Lügen herausfinden möchten, haben Sie wahrscheinlich gesehen, dass die Videos darauf hingewiesen haben, dass die betreffenden Lügen und vor allem die Meinungen des Weltexperten für Aluminium besprochen wurden und die offensichtlich nicht Ihrer Meinung nach sind. Und das poste ich dann!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 10/12/18, 12:16

Wie bereits gesagt, hier ist die Meinung dieses Weltspezialisten für Aluminium und seines Teams:

36'20 '' Weißt du, meine Band und ich arbeiten seit 30 vor Jahren an Aluminium, und das reicht von der einfachen Chemie des Aluminiums bis zur Interaktion mit lebenden Organismen Unsere Mission seit 30 Jahren: verstehen, warum Aluminium keine biologische Funktion hat. Dies ist das Ziel unserer Task Force, und vor kurzem würde ich sagen, dass wir uns in den letzten zehn Jahren auf die sogenannte Exposition von Menschen mit Aluminium konzentriert haben. Meine Fraktion hat immer gesagt, dass wir nicht gegen Aluminium sind ... Wir sind nicht gegen Aluminium, aber wenn ein Produkt in das Leben eingeführt wird und vor allem etwas, dem Menschen grundsätzlich ausgesetzt sind, Vergewissern Sie sich zuerst, dass es sicher ist. Es ist das Erste, was Sie tun müssen. Egal welches Gesundheitsprodukt Sie sich vorstellen können, Sie müssen zeigen, dass es sicher ist. Dies wurde für Aluminium nie als notwendig erachtet. Es wurde nie gezeigt, dass Aluminium sicher war, Keine gesetzgebung hat je gezeigt, dass aluminium sicher war, Es wurden keine Rechtsvorschriften erlassen, um dies sicherzustellen. Dies ist eine historische Tatsache.
Mein Verständnis von Aluminium IN Lebewesen und daher beim Menschen ist das, während Aluminium das am häufigsten vorkommende Element der Erde ist ... wir haben gezeigt, dass Silizium nicht an Aluminium bindet, wenn es an Aluminium bindet giftig (Ton ist ein Aluminiumoxidsilikat) ... .39'26 '' Wir befinden uns in diesem Stadium der Entwicklung, wo dies toxisch ist. Es ist uns noch nicht gelungen, Aluminium in ein Lebewesen einzubauen, so dass es von Nutzen ist. Es wird passieren, aber natürlich könnte der Mensch verschwunden sein, bevor das passiert.
Derzeit akzeptieren wir dieses sehr reaktive Metall aus biologischer Sicht, um mit ihm zu leben und die Konsequenzen und das zu akzeptieren, ohne einen Weg zu finden, um uns zu schützen. Im Gegenteil, wir verbergen den Schaden, von dem wir wissen, dass er ihn bereits verursacht. Während der kürzlich durch die Europäische Arzneimittel-Agentur durchgeführten Bewertung des Impfstoffs gegen humane Papillomavirus-Infektionen Wie viele Aluminium-Experten haben sie konsultiert? keine ! Wie können sie diesen Aspekt erfassen? wenn sie niemanden befragen ? und es passiert die ganze Zeit! Wir haben Menschen, die keine besonderen Kenntnisse haben, die nicht informiert sind und in globalen Gesundheits- und Drogenorganisationen sitzen. Diese Ausschüsse sprechen von Aluminium. Sie haben die falsche Vorstellung von der WHO, dass es ein risikofreies Limit für Aluminium gibt. Sie sagen, solange Sie unter einer mg pro Pfund Körpergewicht bleiben, riskieren Sie nicht jeden Tag etwas. "Also frage ich sie" Aber woher wissen Sie das, wenn ich es selbst nicht weiß"Ich arbeite seit 30 Jahren an Aluminium und versuche zu verstehen, und ich frage sie nach Details:" Wie haben Sie das festgestellt und wer hat es entdeckt? ? Dies basiert auf Tierversuchen von 2 oder 3, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden, während dies eine Empfehlung für Menschen und Menschen ist Die Leute, die sie validierten, hatten keine Erfahrung mit Aluminium.Es ist zu einer sicheren Sache auf der ganzen Welt geworden, auf die sich die WHO beruft.
Ich hoffe nur auf Folgendes: Ich möchte den Menschen in der WHO vertrauen. Ich hoffe, dass sie in allen Bereichen außer Aluminium wirklich Experten konsultieren und Recht haben . Auch wenn sie uns etwas über die Höhe einiger PCBs oder anderer in der Umgebung erzählen, Ich hoffe, dass sie nicht so falsch liegen wie beim Aluminium. Wenn das der Fall wäre, wäre diese Organisation total korrupt und nutzlos. Aber was das Aluminium betrifft, so ist und bleibt es so, dass sie sich entscheiden, diejenigen zu konsultieren, die "42'42" kennen.
45 'sind Leute, die ich "die Botschafter des Aluminiums" nenne, sie sind in gutem Glauben wissenschaftliche Botschafter. Im Allgemeinen gute Wissenschaftler auf der ganzen Welt die von der Aluminiumindustrie dafür bezahlt werden, dass Aluminium kein Problem darstellt. Aber das sind keine Leute, die an Aluminium arbeiten. Die meisten von ihnen haben nicht das geringste Wissen auf dem Gebiet des Aluminiums. Dies sind Menschen, die beispielsweise an der Alzheimer-Krankheit arbeiten, und wenn ein Mitglied der Alzeimer-Gesellschaft, eine große Wohltätigkeitsorganisation, um Rat bittet, fragen sie eine Person, die auf dem Gebiet der Alzheimer-Krankheit bekannt ist Alzheimer: "Was ist die Rolle von Aluminium?" Sie antwortet: "es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste "sie fragen mich nicht !
48 'Aluminium ist nicht wie Cyanid, Blei oder Cadmium. Sie werden nicht plötzlich krank, wenn Sie nach einmaliger Exposition sterben. Dies ist möglich, würde jedoch eine sehr starke Belichtung erfordern. Das Aluminium ist anders, es ist ein stiller Besucher. Es gibt eine Ausnahme, und ich denke, diese Ausnahme könnte Impfungen sein, und wenn es sich bei der großen Mehrheit der Menschen nicht eindeutig um eine Ausnahme handelt, da die große Mehrheit der Menschen das adjuvante Aluminium ohne Auswirkungen überqueren wird. schwerwiegende unerwünschte Ereignisse. Aber wenn 1% der Menschen, 1% der Millionen von Menschen, junge Frauen gegen HPV geimpft werden, ist dies eine große Anzahl von Menschen, die leiden schwerwiegende Nebenwirkungen. Diese schwerwiegenden Nebenwirkungen sind zweifellos auf das Vorhandensein dieses Aluminiumderivats zurückzuführen. Aluminium hat diese unglaubliche Fähigkeit, den Körper gegen Dinge zu drehen, die er normalerweise als seine eigenen betrachtet hätte. Deshalb wundert es mich nicht, dass beispielsweise Aluminium an Multipler Sklerose beteiligt ist. Bei Multipler Sklerose wissen wir, dass der Körper beginnt, sein eigenes Myelin zu brechen, er produziert Antikörper gegen sein eigenes Myelin / Warum?

Usw. kann jeder das ganze Video lesen, plus die Erklärungen von Gherardi.

18'34 'spätes 2017 Prley-Team veröffentlichte eine wichtige Studie
"Vor dieser Studie kannten wir mögliche Verbindungen zwischen Aluminium und Autismus, aber die Studien waren nicht stark genug. Ich habe weder gesehen, welche Rolle Aluminium beim Autismus spielen kann, noch die Rolle des Aluminiumimpfstoffs beim Autismus. Jetzt muss ich meine Meinung zu diesen beiden Themen ändern. Ich bin überzeugt, dass Autismus mit Aluminiumimpfstoff zusammenhängt. Nun sah ich dieselben Zellen, die an der Injektionsstelle gesehen wurden, eine Aluminiumladung im Gehirn von Menschen tragen, bei denen Autismus diagnostiziert wurde. Ich sage jetzt, dass wir sehr wachsam gegenüber Menschen sein sollten, die Aluminiumimpfstoffe mit Adjuvans erhalten. Wir müssen viel vorsichtiger sein: Ist dieser Impfstoff eine Frage von Leben und Tod? Ist dies nicht der Fall, lassen Sie sich nicht mit einem Aluminiumhilfsstoff impfen. Ich meine nicht notwendigerweise sofortige Wirkungen, sondern langfristige Wirkungen, wie dies bei Autismus der Fall ist. Die Auswirkungen sind nicht notwendigerweise unmittelbar, die toxischen Wirkungen können Monate, Jahre oder Jahrzehnte später auftreten. Wir müssen jetzt äußerst vorsichtig sein, wenn wir uns entscheiden müssen, einen Impfstoff in das Aluminium zu injizieren. Es beunruhigte mich sehr, diese Daten zu sehen und zu wissen, dass ich nicht da war, bevor ich sie sah. »

Und ein wenig mehr über den aktuellen Gesundheitsminister 1h03 'vor Abgeordneten: " Aber sie sind nicht schädlich, wie alle Berichte zeigen... »1h 04 '« Die Dosis ist tausendmal, 100.000-mal unter der Dosis " worauf der weltbekannte Aluminium-Experte Exley antwortet: " Ich war schon sehr kurze Zeit hier und habe es schon gehört Einige Erklärungen sind ziemlich lächerlich in Bezug auf das AluminiumIch spreche insbesondere von Professor Autran, der davon spricht, wie diese Additive auf Aluminiumbasis das wirken, was ich in den 30-Jahren N noch nie gehört hatte. Und das alles ist wirklich erfunden . Wir sind hier in einer forum In der Öffentlichkeit können wir hier ihre Meinungen austauschen, das ist durchaus akzeptabel, aber wir sind Wissenschaftler und Wissenschaftler müssen nicht ihre persönliche Meinung abgeben, sondern was die Wissenschaft sagt, die wissenschaftlichen Ergebnisse [/ i] "
Der Beweis ist, dass die FDA selbst von sich aus zurückgegangen ist, indem sie ihre eigene Studie zur Sicherheit von Aluminiumhilfsmitteln bei Säuglingen, die es gab, ablehnte NUR Studie, die die Sicherheit von Aluminium gewährleisten soll.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 10/12/18, 15:23

HIV-Impfstoff: bald das Ende des Tunnels https://www.latribune.fr/opinions/tribu ... 99123.html

Alle Details der Suche. Wir verstehen, warum es so schwierig ist, einen universellen Impfstoff für alle Arten von Viren und ihre vielfältigen Mutationen zu entwickeln.
35 Jahre nach der Entdeckung von HIV bleibt die Entwicklung eines Impfstoffs für eine große Anzahl von Forschern und Ärzten ein Forschungsschwerpunkt. Die neuesten Ergebnisse sind ermutigend. Von Jean-Daniel Lelièvre, Nationales Institut für Gesundheits- und medizinische Forschung (Inserm)

Das HIV-Genom besteht nicht aus DNA, sondern aus RNA. Wie alle RNA-Viren macht es viele Fehler, indem es sich selbst vermehrt. Daraus ergeben sich viele Varianten, die sich leicht unterscheiden. Dies führt zu einer sehr wichtigen viralen Diversität nicht nur zwischen den infizierten Menschen, sondern auch innerhalb jeder von ihnen. Nur ein infizierter Patient kann Millionen verschiedener Varianten tragen, mehr als die durch einen globalen Influenza-Ausbruch hervorgerufene Vielfalt! Letzteres erfordert jedoch jedes Jahr die Entwicklung eines neuen Impfstoffs ...

Das zweite große Problem bei der Entwicklung eines Impfstoffs ist, dass die HIV-Infektion nicht unbedingt einen Schutz erzeugt. Tatsächlich schützen nach HIV-Infektion produzierte Antikörper nicht ausreichend. Darüber hinaus können CD8 LTs die Replikation des Virus kontrollieren, die Infektion jedoch nicht unterdrücken. Schließlich verhindert die "natürliche" Immunität, die man erhalten könnte, keine Superinfektionen durch andere HIV-Stämme ...

Ohne Behandlung werden HIV-infizierte Patienten unweigerlich bis zum AIDS-Stadium voranschreiten ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 10/12/18, 17:49

Ohne Behandlung werden HIV-infizierte Patienten unweigerlich bis zum AIDS-Stadium voranschreiten ...
die Kunst und der Umgang mit der Möhre (Hoffnung, Aufruf nach Geschenken und anderen Mitteln) und dem Stock (wenn Sie unsere Gifte nicht nehmen, gehen Sie zu AIDS) und gleichzeitig erkennt und bestätigt der Erfinder von HIV dass ein gesunder Lebensstil ausreicht, um genau dieses AIDS zu vermeiden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von yves35 » 11/12/18, 03:07

hallo,
Gleichzeitig erkennt der Erfinder von HIV an und behauptet, dass ein gesunder Lebensstil ausreicht, um AIDS zu verhindern.

genau, sehr wenige Fälle in Klöstern

Geschenk des Tages für Sie Janic:
https://www.ouest-france.fr/sante/tetan ... on-6120905

natürlich erklärst du den Familien, wie große Pharmaunternehmen sie mit dem Boot führen

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 11/12/18, 08:51

Hallo, Yves 35
Gleichzeitig erkennt der Erfinder von HIV an und behauptet, dass ein gesunder Lebensstil ausreicht, um AIDS zu verhindern.
genau, sehr wenige Fälle in Klöstern
Ich mag deine Form von ungewöhnlichem Humor, aber das reicht nicht aus, um die Realität zu verbergen.
Montagnier, in seinen Interviews, die Sie auf youtube sehen, einmal auf Französisch, einmal auf Englisch, sprechen Sie nicht von Klöstern oder von irgendeiner Art von Knechtschaft. Ich lade Sie ein, sie vorzusprechen, auch wenn es nutzlos ist Angst und Vernunft mischen sich nicht miteinander.
Wenn Sie es später besprechen möchten (obwohl dies mehr Wiederholungen sind, wurde der Fall im betreffenden 1 ° -Thema ausführlich dargestellt und analysiert.)
Geschenk des Tages für Sie Janic:
https://www.ouest-france.fr/sante/tetan ... auf-6120905
Vielen Dank, aber es gibt jedes Jahr diese Art von Informationen (die eher Werbung als echte wissenschaftliche Informationen sind).
natürlich erklärst du den Familien, wie große Pharmaunternehmen sie mit dem Boot führen
Das ist nicht nötig! Familien sind zunehmend besorgt über diesen Lobbie mit der Vielzahl von Skandalen, die in immer mehr Medien auftauchen, die still waren, bevor das Internet die Rosen entdeckte, also müssen sie (diese Medien) Höflichkeit wird nicht mehr verbrannt. Darüber hinaus wussten die meisten Menschen, die noch jung waren, nicht, wann der medizinische Druck nicht so hoch war wie heute, und sie behandelten sich selbst mit den "einfachen" Pflanzen, die medizinische Tugenden sind (was es erlaubte) die synthetische pharmazeutische Industrie zu entwickeln) oder durch einfache Mittel wie Begasungen, heiße oder kalte Bäder, durch verschiedene Umschläge, die langsam zu den sehr jungen Generationen zurückkehren, die noch nicht vollständig in Dogmen verstrickt sind.

Big Pharma ist ein Industrieunternehmen, dessen Ziel es ist, Geschäfte zu machen à tous prixDie Seite "Ich interessiere mich für Familien" ist nicht mehr Teil ihrer Ziele, sondern Entschuldigung ihre Produkte zu verkaufen (hören Sie wieder Pr Even und andere, die diese "Abnormalitäten" anprangern)
Zum Beispiel Sanofi (Sie finden alle Details zu Finanzzeitschriften)
: http://www.lalibre.be/dernieres-depeche ... abb9dd549c

Sanofi: Nettogewinnsprung bei 2017, durch außergewöhnliche Effekte aufgebläht
Veröffentlicht am Mittwoch 07 Februar 2018 auf der 08h36 in Paris, 7 Feb 2018 (AFP)
Sanofi erzielte am Mittwoch einen starken Nettogewinn, der durch den Austausch von Vermögenswerten mit dem deutschen Labor Boehringer Ingelheim gesteigert wurde, und sagte, dass 2018 dank der geplanten Übernahme von biotech Bioverativ US zuversichtlich sei.
Der Nettogewinn des französischen Pharmakonzerns erreichte letztes Jahr 8,43 Milliardenein Sprung von 79,1% über ein Jahr Dies spiegelt die Akquisition von Boehringer Ingelheims Consumer Health-Geschäft im Austausch für die Sparte Merial Animal Health wider.
Der Jahresumsatz hat sich summiert 35 Milliardenum 3,6% (+ 5,6% bei konstanten Wechselkursen). Bei konstanter Währung und Perimeter stagnierte der weltweite Umsatz von Sanofi jedoch nahezu (+ 0,5%).
Die Dynamik Verkäufe Sanofi Genzyme-Abteilungen (seltene Krankheiten), Sanofi Pasteur (Impfstoffe) und seine Aktivitäten in aufstrebende Märkte den Rückgang seiner Diabetes-Franchise mehr als kompensieren, alte Henne mit goldenen Eiern Gruppe, deren Schwierigkeiten sich jedoch im letzten Jahr aufgrund eines heftiger Wettbewerbvor allem in den Vereinigten Staaten.
Im vierten Quartal sank der Konzerngewinn von 83,7% auf 129 Millionen Euro, hauptsächlich aufgrund von Abschreibungen in Höhe von 262 Millionen Euro hauptsächlich mit seinem Dengue-Fieber-Impfstoff Dengvaxia auf den Philippinen verbunden. Dieses Land setzte Ende des Jahres eine umfangreiche Impfkampagne gegen Säuglinge aus, da sie in bestimmten Fällen ein Gefährdungspotenzial aufwies."


Wenn Sie eine kleine Berechnung durchführen, macht dies einen Reingewinn für die Umverteilung an die Aktionäre de 24%Kein anderer industrieller Sektor kann dasselbe tun NOS Sozialbeiträge, die das meiden. Und während dieser Zeit weinen wir in den Cottages mit dem Telethon, der 69 Millionen (oder 0.008: 8 Tausendstel von diesem Gewinn, der in den Taschen von l'Oréal oder Total landet, als ob 0.008 nicht von diesen genommen werden könnte RIESIGE VORTEILE für diese seltenen Krankheiten und andere.
Geschäft ist Geschäft und nichts anderes!
Wünschen Sie sich nun eine gründliche Analyse dieses Textes über Tetanus, auf die ich nur einige Punkte hinweisen möchte, die der Realität widersprechen (offiziell überprüfbar, offensichtlich aus offiziellen Statistiken und Wissen in der aktuellen Biologie).

https://www.ouest-france.fr/sante/tetan ... on-6120905

Laut dem Bulletin von Public Health France waren 35-Personen zwischen 2012 und 2017 mit dem Tetanus infiziert, acht davon starben. Eine Infektion, die mit dem Impfstoff hätte verhindert werden können.

Tetanus infizierte 35-Leute 2012 2017, dessen 8 starb, während die Impfung alle Fälle vermieden hätte, sagt Public Health France in seinem wöchentlichen epidemiologischen Bulletin. Tetanus wird durch ein extrem starkes Neurotoxin verursacht, das im Verdauungstrakt von Tieren, im Tierdung und im Boden in sehr resistenter Form vorliegen kann.
Es tritt während einer Wunde in den Körper ein. Seit 1940 gehört es zu den obligatorischen Impfungen für Säuglinge. Seit 1er im letzten Juni müssen 11-Impfstoffe vor dem 18-Alter verabreicht werden.
Infizierte Kinder: nicht oder schlecht geimpft
Die Krankheit ist von 1960 (mehr als 450-Fälle und 300-Todesfälle) auf 2006 stark zurückgegangen, bevor sie in kleinen Mengen zurückkehrte, wobei 4 bis 15-Fälle pro Jahr in den letzten zwölf Jahren auftraten.
In 35-Fällen, die von 2012 an 2017 gemeldet wurden, trat 5 in 2012, 10 in 2013, 3 in 2014, 9 in 2015, 4 in 2016 und 4 in 2017 auf. Dies sind hauptsächlich ältere Menschen (71% hatte 70 Jahre oder älter) und Frauen (63%), aber auch für 3-Fälle von Jungen im Alter von 3, 4 und 8.
Alle Fälle, deren Impfstatus dokumentiert werden konnte, waren entweder nicht schlecht geimpft. Bei 3-Kindern wurde das Alter von 4-Kindern unvollständig geimpft (zwei der drei geplanten Dosen für die erste Impfung) und die beiden anderen wurden nicht geimpft.
Die Hälfte der Erwachsenen hat keine Impfkarten
Die Immunisierung umfasst zwei Anfangsdosen im Abstand von zwei Monaten im Alter von zwei Monaten, gefolgt von Rückrufen nach 11-Monaten, 6-Jahren und zwischen 11 und 13-Jahren. dann Erinnerungen im Erwachsenenalter bei 25, 45 und 65 Jahren (alle 10 Jahre ab 75 Jahre).
In den 35-Fällen wurde das Gateway mit einer Ausnahme identifiziert: in 27-Fall, es war eine Verletzung (Gartenarbeit, Sturz, Unfall)) und bei 7-Fällen eines chronischen Wundgeschwürs - Krampfadern, vorbestehende Wunde während verschmutzter Gartenarbeit, schlecht geschützter Amputationsstumpf.
Public Health France erinnert daran, wie wichtig Impfungen sind, darunter auch Erinnerungen bei Erwachsenen, die oft schlecht angesehen werden. Umfragen zeigen auch, dass mehr als die Hälfte der Erwachsenen keine Impfkarten haben. Im Falle einer Wunde sollten Immunglobuline geimpft und verabreicht werden.


Wenn Sie jedoch die Politik des Straußes bevorzugen, lassen wir es dort.
Nur noch ein bisschen mehr Anekdote:
Während des jährlichen Besuchs der Arbeitsmedizin stellt mir der Arzt die Frage nach Impfstoffen, auf die ich antworte. "aucun", offensichtlich! Und hier geht er weiter"Sie erkennen nicht, welche Risiken Sie eingehen ... " und all das übliche bla bla. Sobald der Fluss ausgetrocknet ist, stelle ich ihm die Frage: Wer ist betroffen, besorgt über eine mögliche Kontamination durch Tetanus? und nach einem Minimum an Gedanken antwortet er mir "kleine Kinder, alte Leute"(er hatte deshalb seine Lektion gut gelernt!) und deshalb frage ich ihn, welches Interesse daran besteht, eine ganze Bevölkerung automatisch zu impfen, die NIEMALS von dieser Infektion betroffen sein wird, weil ihr Immunsystem dies für sie vorsieht (zum Glück für genau wie all die Viren und Bakterien, die jeden Tag in uns eindringen.) "Endlich hast du recht, war seine Antwort, hatte ich noch nie gedacht"Dies bedeutet nicht, dass er mit der Impfung aufgehört hat, es ist auch seine Aufgabe, aber mit weniger Sicherheit. Zumal sein erstes Kind nach seinen Impfungen unter den Opfern schwerwiegender Nebenwirkungen war ... diese die laut Gesundheitsminister nicht existieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 12/12/18, 10:30

Yves 35
natürlich erklärst du den Familien, wie große Pharmaunternehmen sie mit dem Boot führen
Eigentlich wird Familien das Folgende erklärt, das nicht aus den vermeintlichen Antivaxxen kommt.

Fehlende Impfstoffsicherheitsstudien in:

Redaktionelle Fragen aus dem British Medical Journal (BMJ)

Von TVR Staff, 14 Nov 2018

Redaktion des British Medical Journal: nicht genügend Studien, um die Sicherheit von Impfstoffen zu bestätigen
In einem im British Medical Journal veröffentlichten Leitartikel mit dem Titel "Wir brauchen einen Überblick über Immunisierungsrichtlinien und -programme", schreibt Allan Cunningham, Dr. Choice Washington, an das Washington State Board of Health, in Bezug auf die Notwendigkeit einer sorgfältigen Überprüfung der Auswirkungen der Impfpolitik auf die amerikanische Öffentlichkeit. [1,2,3]

Dr. Cunningham sagte: "Bernadette Pajer hat absolut Recht, die medizinische Gemeinschaft dafür verantwortlich zu machen keinen Rückschritt, um die Gesamtwirkung von Impfprogrammen auf die öffentliche Gesundheit zu untersuchen. [1]

Dr. Cunningham erklärte, dass die Impfstoffe zwar geschätzt haben, aber auch dazu beigetragen haben, Infektionskrankheiten wie Masern und Polio zu reduzieren. Es war wichtig, eine Bewertung der "längerfristigen, nichtspezifischen positiven oder schädlichen Auswirkungen" vorzunehmen. Derzeit empfohlene Impfprogramme. Er sagte: " Mit der Entwicklung der Impfpläne hat sich auch unser Unwissen über die globalen Risiken und Vorteile erweitert. [1]

Dr. Cunningham scheint die Impfstoffwissenschaft zu fürchten, Ihre Nebenwirkungen sind nicht so gut definiert wie viele Gesundheitsbeamte sowie. Er zitierte eine vermutete Verbindung zwischen Impfstoffen und Autismus. "Ich bezweifle, dass Impfstoffe eine Hauptursache für die Zunahme von Autismus sind. Aber ohne kontrollierte Studien können wir den Kausalzusammenhang weder beweisen noch ausschließen, entgegen den Aussagen der für die Impfpolitik zuständigen Behörden Sagte Cunningham, der eine wegweisende Studie zur öffentlichen Gesundheit zitierte.

Epidemiologe Andrew Mawson vergleicht die Gesundheitsergebnisse von geimpften und ungeimpften Kindern. [1]

"Eine Studie mit amerikanischen Hausschülern fand heraus, dass neurologische Entwicklungsstörungen, einschließlich Autismus, waren 3 bei 4-mal häufiger bei geimpften Kindern als bei ungeimpften Kindern : p <0,001. Teilweise geimpfte Kinder hatten Zwischenrisiken Sagte Cunningham. [1,4]

Laut Claire Dwoskin, Gründerin des Instituts für die medizinische Sicherheit von Kindern (CMSR), "schlussfolgerte die [Mawson] -Studie Bei geimpften Kindern wurde viel häufiger eine chronische Krankheit (einschließlich Allergien und Lernstörungen) diagnostiziert als bei ungeimpften Kindern. Darüber hinaus wurde bei 7,5% der 666-Kinder in der Studie eine neurologische Entwicklungsstörung (NMS) diagnostiziert. [5]

Cunningham sprach auch von "mysteriösen Krankheiten" und die geringe Aufmerksamkeit wurde der Möglichkeit einer Assoziation mit Impfstoffen oder dem Impfplan gewidmet. Er betonte:

"Es gibt andere" mysteriöse Krankheiten ", wie das plötzliche Kindstod (SIDS) und die Kawasaki-Krankheit, die mit Impfungen in Verbindung gebracht wurden Diese wurden von den zuständigen Behörden ebenfalls ohne kontrollierte Prozesse abgelehnt. Die letzte mysteriöse Erkrankung ist die akute schlaffe Myelitis (AFM). Diese Krankheit betrifft hauptsächlich Kinder, die im September wieder zur Schule gehen. In Bezug auf Impfungen wurde eine Rolle vorgeschlagen: "Provokationslähmung". Bisher Die Gesundheitsbehörden haben die Möglichkeit noch nicht untersucht. " [1]

Cunningham zitierte insbesondere den Fall von Jonathan Daniel Ramirez Porter im Alter von 6, der in Ferndale, Washington, lebte und an einer "MFA-ähnlichen Krankheit mit Enzephalitis" starb. Der Oktober 30 2016. "Er hatte mehrere Impfstoffe erhalten, darunter einen Grippeimpfstoff 14, wenige Tage vor Beginn der tödlichen Krankheit", schreibt Cunningham. [1,6]

Cunninghams Ansichten stimmen mit denen von überein Barbara Loe Fisher vom National Vaccine Information Center (CINV), Dies hat oft das Problem des Mangels an epidemiologischen, biologischen und rationalen methodologischen Studien unterstrichen, die die Sicherheit von Impfstoffen für Kinder eindeutig belegen können.
In 2013 sagte Fisher, das Institute of Medicine (IOM) habe wiederholt "betont" der überraschende Mangel an qualitativ hochwertigen wissenschaftlichen Studien, der die Sicherheit der von der CDC empfohlenen Dosierungsanzahl und den Zeitplan für die Impfung von 0 im Kindesalter auf 6-Jahre belegen könnte »

Der Ausschuss bestätigte, dass erhebliche Wissenslücken bestehen, insbesondere bei Kindern mit erhöhter Anfälligkeit für Impfreaktionen und Verletzungen. [7,8]

Referenzen:

1 Roy Wir benötigen einen umfassenden Blick auf Impfrichtlinien und -programme. Das BMJ Sept. 25, 2018.
2 informierte Wahl Washington. Tapfere Mutter stellt Impfstoff-Korruption im Washington Board of Health vor Die Impfstoffreaktion (über YouTube.com) Nov. 7, 2018.
3 Informed Choice WA. InformedChoiceWA.com.
4 Mawson AR, BD Ray, Bhuiyan AR, Jacob B. Vergleichende Pilotstudie zur Gesundheit geimpfter und nicht geimpfter 6-to-12-jähriger US-amerikanischer Kinder. J Transl Sci 2017; 3: 1.
5 Dwoskin C. Geimpfte Kinder werden kranker. Die Impfstoffreaktion Aug. 19, 2017.
6 Hurley D. Weitere Fälle berichteten von einer mysteriösen polioähnlichen Krankheit, bei der der 6-Jährige getötet wurde. Die Washington Post Nov. 3, 2016.
7 Fisher BL. IOM-Issues-Bericht zum Impfplan: Wann beginnt die wirkliche Wissenschaft? NVIC Newsletter Jan. 16, 2013.
8 Cáceres M. Sicherheit des Impfplans für Kinder noch nicht bewiesen. Die Impfstoffreaktion Jan. 10, 2018.

9 Antworten zu "BMJ Editorial Questions Mangel an Impfsicherheitsstudien"

Quelle: Die Impfreaktion
http://initiativecitoyenne.be/2018/11/e ... ccins.html
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 13/12/18, 08:47

Es kommt nicht auf andere!

ZEUGNIS EINER MAMMA - 20 KINDERFELSEN-Impfmonat in guter Gesundheit.
Gepostet von: ALIS | am Januar 24, 2018

Carqueiranne der 21 / 09 / 2017

Präsident der Vereinigung ALIS,

Ich schreibe diesen Brief, um das Leiden zu bezeugen, das uns gehörte, als wir sahen, dass unser kleines Mädchen 20 Monate den Impfstoff zu sehr durchmachen musste.

Wir haben zwar unser Baby vergiftet und bereuen es bitter. Heute erholt sie sich langsam von der Hölle, die sie für 6-Tage hatte.

Wie jedes gute Elternteil folgten wir dem Gesundheitsbuch, das uns verpflichtet, das Baby für die MMR zu impfen. Es wurden uns dann keine Informationen vom Arzt angeboten, weder über die Nebenwirkungen noch über die Zusammensetzung des Impfstoffs, den wir ihm injizieren würden. Wir sind als die große Mehrheit der Eltern dorthin gegangen, vertrauensvoll in der Ärzteschaft.
Mein Mann hatte jedoch sehr schlechte Erinnerungen daran, dass seine Impfstoffe noch jung waren. Daher hatten seine Eltern beschlossen, die Gebühren einzustellen, indem sie den Schulen eine Bescheinigung eines homöopathischen Arztes zur Verfügung stellten, der bat, ihr Kind nicht zu impfen. Die Krankenschwestern, die diese Bescheinigung sahen, begannen zu ärgern, gingen jedoch das Risiko der Impfung des Kindes bisher nicht ein.

Unser kleines Mädchen machte den Impfstoff durch, ohne etwas zu zeigen, was zu einem Albtraum werden würde. Eine Woche nach der Injektion ist sie fiebrig. Ohne zu verstehen, was falsch war, gingen wir zu seinem Arzt, der uns sagte, dass eine Woche nach der MMR-Impfung Fieber zu spüren sei. Oh Und warum wurden wir nicht davor gewarnt? "Aber", fügte der Arzt hinzu, "es könnte auch das erste Symptom einer Roseola sein. Mach dir keine Sorgen, gib ihm Doliprane und Advil und Pickel erscheinen in 3-Tagen, sobald das Fieber weg ist. Es spielt keine Rolle. "Ah, hier sind wir so beruhigt, sie hat etwas: eine Roseola.

In der nächsten Nacht stieg die Temperatur unseres Kindes auf 41-Grad. Panik. Wir rufen den Arzt der SAMU an, der uns auffordert, am nächsten Morgen wieder zu konsultieren. Also gehen wir dorthin zurück. "Nein, ich sehe nichts", sagt sein Arzt. Geh nach Hause und gib ihm Doliprane. Wie gesagt, unser kleines Mädchen hat eine Roseola. Aber nichts wird besser. Nun beginnt unser kleines Mädchen, das normalerweise so weise, so lustig, so lächelnd und so entzückend ist, Anfälle von "Demenz" zu machen. Ja, ich benutze diesen Begriff freiwillig, weil wir uns von diesen Krisen inspirieren lassen. Unser Baby wirft sich auf den Boden, sucht nach Möbeln, um seinen Kopf gegen sie zu schlagen, steckt die Hand in den Mund, um sich zu übergeben, kratzt sich kräftig den Kopf, zieht buchstäblich an den Haaren, beißt sich in die Hand, schreit, weinen. Wir sind machtlos. Wir können ihm nur sagen, dass wir hier sind, dass wir ihn lieben und dass alles besser wird. Eine Krise dauert im Durchschnitt 20 Minuten, wonach das kleine Mädchen müde wird und schlafen geht, ohne um Ruhe zu bitten. Sie braucht uns, um beruhigt zu sein, und wir tun alles, damit sie sich keine Sorgen mehr macht. Während der 5-Tage beginnen die Anfälle zwei- bis dreimal täglich.
Wir rufen am Sonntag den SOS-Arzt an, um Hilfe zu erhalten, und es wird uns mitgeteilt, warum die Temperatur nicht sinkt. Die Zeit des Notarztes rechnete mit. In 10-Minuten fällt ihr Urteil: "Ihre Tochter hat eine Ohrentzündung. Gib ihm dieses Antibiotikum mit Doliprane und alles wurde wieder normal. "
Nein, nichts ist auf Bestellung zurückgekehrt. Das reicht, wir rufen am nächsten Tag seinen Kinderarzt an und er bietet uns zwei Stunden später einen Notfall an. Wir erklären ihm alles: den Impfstoff, die Krisen, das Fieber. Er sieht es an und sagt: "Ich sehe keine Otitis, hör auf, ihm sein Antibiotikum zu geben. Ihre Tochter ist sicherlich wütend, weil sie sehr fiebrig war und ihre Schande nur noch ausdrücken kann, als sich auf den Boden zu werfen. Sie hat einen roten Hals, aber nichts weiter. “.
Aber wenn sie nichts hat: keine Otitis, keine Roseola oder Anzeichen einer schweren Krankheit, wie lässt sich dieser Ausbruch von Fieber und diese Wahnsinnskrisen erklären? Wir fragen ihn, ob dies mit dem Impfstoff zusammenhängt. Der Kinderarzt schaut auf seine Füße und lässt mit den Lippen endlich ein "Ja, es ist möglich". Der Impfstoff kann Fieber verursachen. Und für Krisen? "Ärger, dein Kind ist wütend".

Wir kommen mit unserer neuen Bestellung von Doliprane zurück und sind enttäuscht. Unsere Tochter lächelt nicht mehr, spielt nicht mehr. Sie ist erschöpft.
Die Krisen verblassen und sie gewinnt allmählich die Unschuld eines Kindes von 20 Monaten zurück. Es ist immer noch getestet und wir können nicht umhin, für die Zukunft zu fürchten.
Dieser Impfstoff ist wie alle anderen ein Gift. Wie können wir das auferlegen? Die Gärtnerei zwingt uns, ihnen ein aktuelles Gesundheitsbuch zur Verfügung zu stellen, und schon aus diesem Grund haben wir uns daran gehalten.

Aber heute ist genug genug. Wir lehnen es ab, dass unsere Tochter 6-Jahren erwartungsgemäß neue Impfstoffe unterzogen wird. Es ist vorbei. Wir wollen nicht beurteilt werden. Wir sind uns bewusst, dass eine Minderheit von Kindern sofort unerwünschte Nebenwirkungen erleiden muss, aber wir sind der Beweis, dass dies existiert. Wir möchten aussagen, dass die Eltern wissen, dass solche Reaktionen nicht auf "Ärger" zurückzuführen sind.

Meine Tochter weiß, wie man wütend macht, wie alle 18-20-Babys jeden Monat, aber dies hat mit dem, was wir gesehen haben, keine gemeinsame Größe. Wir sahen unser Baby leiden, schreien, schreien, weinen. Wir hörten die Ärzte, die sich von unseren Fragen abschreckten. Wir hatten eine Omerta zu diesem Thema und ein tiefes Unbehagen. Wir fühlen uns benachteiligt, weil wir nicht informiert sind und ich bin überzeugt davon, dass viele Eltern sich der gefährlichen Natur dieser Impfstoffe nicht bewusst sind. Sie glauben den Ärzten, die ihnen sagen, dass ihr Baby wahrscheinlich Röteln oder Otitis hat. Es ist eine Schande. Wie kann man die Gefährlichkeit dieser Produkte ignorieren?

Ich muss zugeben, dass ich lange gezögert habe, mich zu erkundigen, weil ich überzeugt war, dass der Arzt es mir sagte, wenn er es mir sagte, weil es für mein Kind gut war. Aber jetzt habe ich mich dokumentiert, informiert und sehe die Dinge anders. Mein Mann war bereits von der Schädlichkeit der Impfstoffe überzeugt, aber heute besteht für uns beide kein Zweifel mehr.
Ich habe nie eine Sache in meinem Leben verteidigt, aber ich glaube, es ist an der Zeit, dass andere Eltern sich nicht die schrecklichen Folgen von Impfstoffen auf ihre Kinder erleiden.

Ich bin über ein Youtube-Video auf die Existenz Ihres Vereins aufmerksam geworden, in dem Sie von der Gefährlichkeit von Impfstoffen und Ihrem vollständigen Widerstand zeugen. Ich erkenne, wie schwierig dieser Kampf ist und welchen Mut Sie haben, sich dagegen zu stellen, um Ihre Stimme Gehör zu finden. Ich habe Ihre Website gesehen, und deshalb schreibe ich Ihnen, weil ich wissen möchte, ob andere Eltern von diesem Verhalten bei ihrem Kind Zeugnis gegeben haben.
Treffen sich andere Eltern wie wir, um diese Tragödie zu diskutieren und zu bekämpfen?
Welche Nebenwirkungen sind nach diesen Impfstoffen zu befürchten? Was sind die Risiken? Können die Anfälle unseres Babys die Manifestation einer echten Reaktion auf diesen Impfstoff sein? Wir sind davon überzeugt, wie ich Ihnen geschrieben habe, aber wir möchten klar sein.
Ist das bei Kindern nur geimpft? Sollten wir um seine Zukunft fürchten?
Was sind die Mittel, um unser Kind von diesen giftigen Produkten (Quecksilber, Aluminium, ...) zu befreien?

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Brief zu lesen. Wisse, dass ich bereit bin, dich zu treffen, um erneut auszusagen und meine Sache zu unterstützen, was die von Tausenden von Eltern sein muss. Vielen Dank für Ihr Engagement und dafür, dass Sie die Stimme derer sind, die wir nicht hören und hören wollen.

Es ist ein tiefer Ekel, der mich heute bewohnt, und wir haben mir und meinem Mann versprochen, die Frucht unserer Liebe das Kind sein zu lassen, das es verdient, ein freies und unschuldiges Kind zu sein. Dies ist kein Meerschweinchen, und diese vielen Kinder, die Nebenwirkungen von Impfstoffen haben, sollten nicht ignoriert werden.

Bitte, Herr Präsident der Vereinigung ALIS, an den Ausdruck meiner aufrichtigsten Grüße zu glauben.

Mom C

http://www.alis-france.com/temoignage-d ... onne-sante
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 13/12/18, 14:20

aber auch oder wegen:

Bestandteile von Impfstoffen
Online gestellt: September 2007
Zuletzt aktualisiert: Oktober 2018 Site Search
Liste der sonstigen Bestandteile und Hilfsstoffe
oder Herstellungsrückstände
in Impfstoffen, die in Frankreich vermarktet werden
Die Liste der durch den Impfstoff klassifizierten Bestandteile finden Sie unter Infektionskrankheiten und Impfstoffe von Dr. Jean Pilette
(aktualisierte Version der Impfstoffbestandteile von MAJ 2011)
In Belgien vermarktete Impfstoffe
In den USA vermarktete Impfstoffe (MAJ June 2018)

Prototyp-Impfstoffe
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTU VWXYZ

Die von den Impfpflichtkrankheiten betroffenen Kinder in Frankreich bis 31 / 12 / 2017 sind kursiv dargestellt. Für Kinder, die seit dem 1er Januar 2018 geboren sind, sind die durch 8 zusätzlich verursachten Krankheiten kursiv und fett dargestellt

Sonstige Bestandteile
Impfstoffe #
Salzsäure Spirolept (Leptospirose)
Adjuvans MF59C.1 (1) Griffschutz (Grippe)
Humanalbumin ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Tollwut-Impfstoff Pasteur (Tollwut)
Varilrix (Windpocken)
Tyavax-Alkoholtherapie (Hepatitis A, Typhus)
Aluminium (Hydroxid)
Avaxim (Hepatitis A)
Bexsero (Meningokokken-Meningitis der Gruppe B)
Boostrixtetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Cervarix (Papillomavirus)
Diftavax (Diphtherie, Tetanus)
Enzepur (durch Zecken übertragene Enzephalitis)
Engerix B (Hepatitis B)
Havrix (Hepatitis A)
Infanrix Tetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Infanrix quinta (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Keuchhusten, hiB)
Infanrix hexa (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB, Hepatitis B)
Ixiaro (japanische Enzephalitis)
MenBvac (Meningokokken-Meningitis der Gruppe B)
Meninvact (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Menjugat / Menjugatekit (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
NeisVac (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Pentavac (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Tetravac-Acellular (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Twinrix (Hepatitis A, Hepatitis B)
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Genhevac-B-Pasteur-Impfstoff (Hepatitis B)
Pasteur Tetanus-Impfstoff (Tetanus)

Aluminium (Phosphat) Boostrixtetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Infanrixhexa (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB, Hepatitis B)
Meningit (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Pediacel (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB)
Prevenar 13 (Pneumokokken-Pneumonie)
Repevax (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Adsorbierter Impfstoff gegen Diphtherie und Tetanus (Diphtherie, Tetanus) * NCP *
Twinrix (Hepatitis A, Hepatitis B)

Aluminium (amorphes Hydroxyphosphatsulfat) Gardasil (Papillomavirus)
Hbvaxpro (Hepatitis B)

Toxoid / Tetanus-Protein (als Adjuvans) NeisVac (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Nimenrix (Meningokokken-Meningitis-Gruppe A, C, W-135 und Y-Konjugat)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Tetagrip (Grippe)
Diphtherietoxoid Menveo (Meningokokken-Meningitis-Gruppe A, C, W-135 und Y-Konjugat)
Bariumsulfat Agrippal (Grippe)
Benzonase® (9) Celvapan (Influenza A-H1N1 2009)
Imvanex (Pocken)
betapropiolactone Fluvirin (Grippe)
Natriumborat (Borax) Gardasil (Papillomavirus)
Cetrimoniumbromid Agrippal (Grippe)
Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Griffschutz (Grippe)
Influvac (Grippe)
Naturkautschuk (Latex) Infanrix Hexa (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Haemophilus influenza b, Hepatitis B)
Meningit (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Ammoniakeisencitrat BCG-Impfstoff SSI (Tuberkulose)
Natriumcitrat Rotateq (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Natriumdesoxycholat Fluarix (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009)
Dextran Rotarix (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Ethylether Previgrip (Grippe)
Formaldehyd (Formaldehyd) Agrippal (Grippe)
Avaxim (Hepatitis A)
Celvapan (Grippe A-H1N1 2009)
[DTPolio Sanofi Pasteur MSD (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)] * NC *
Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Fluarix (Grippe)
Fluvirin (Grippe)
Griffschutz (Grippe)
Immugrip (Grippe)
Imovax Polio (Poliomyelitis)
Infantrualfieber (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Keuchhusten)
Infanrixquinta (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, hiB)
Influvac (Grippe)
Intanza (Influenza, intradermaler Weg)
Mutagrip (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Previgrip (Grippe)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Tetagrip (Grippe)
Tetravac-Acellular (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Genhevac-B-Pasteur-Impfstoff (Hepatitis B)
Vaxigrip (Grippe)
Gelatine / hydrolysierte Gelatine ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Varivax (Windpocken)
Zostavax (Schindeln)
Gentamicin (3) Fluarix (Grippe)
Imvanex (Pocken)
Influvac (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Glutamat / Glutaminsäure ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
BCG-Impfstoff SSI (Tuberkulose)
Varivax (Windpocken)
Zostavax (Schindeln)
Glutaraldehyd Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Tetravac-Acellular (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Histidin Bexsero (Meningokokken-Meningitis der Gruppe B)
Glycerin / Glycerin BCG-Impfstoff SSI (Tuberkulose)
Natriumhydroxid Rotateq (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Spirolept (Leptospirose)
Zostavax (Schindeln)
Kanamycin (3) Agrippal (Grippe)
Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Griffschutz (Grippe)
Laktose Priorix (Masern, Röteln, Mumps)
Stamaril (Gelbfieber)
Meningokokken-A + C-Impfstoff (Meningokokken-Meningitis A und C)
Varilrix (Windpocken)
Latex (Naturkautschuk) InfanrixHexa (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Haemophilus influenza b, Hepatitis B)
Meningit (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
L-Histidin (Aminosäure) Gardasil (Papillomavirus)
199 Hanks Medium (2) Avaxim (Hepatitis A)
Boostrixtetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Imovax Polio (Poliomyelitis)
Infantrualfieber (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Keuchhusten)
Infanrixhexa (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB, Hepatitis B)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Tetravac-Acellular (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Dulbecco's Modified Eagle Medium (DMEM). (2) Rotarix (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Rotateq (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Kulturmedium für MRC-5-Zellen (2)

Avaxim (Hepatitis A)
Havrix (Hepatitis A)
Twinrix (Hepatitis A, Hepatitis B)
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Varivax (Windpocken)

Neomycin (3)
Agrippal (Grippe)
Boostrixtetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Fluvirin (Grippe)
Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Griffschutz (Grippe)
Immugrip (Grippe)
Imovax Polio (Poliomyelitis)
Infantrualfieber (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Keuchhusten)
Infanrixquinta (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, hiB)
Infanrixhexa (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB, Hepatitis B)
Intanza (Influenza, intradermaler Weg)
Mutagrip (Grippe)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Priorix (Masern, Röteln, Mumps)
Repevax (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Polio erinnert an)
ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Tetagrip (Grippe)
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Twinrix (Hepatitis A, Hepatitis B)
Tollwut-Impfstoff Pasteur (Tollwut)
Varilrix (Windpocken)
Varivax (Windpocken)
Vaxigrip (Grippe)
Zostavax (Schindeln)

Nonoxinol 9 Fluvirin (Grippe)
Ei
(Eieralbumin oder Eiproteine)
Agrippal (Grippe)
Fluarix (Grippe)
Fluvirin (Grippe)
Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Griffschutz (Grippe)
Immugrip (Grippe)
Influvac (Grippe)
Intanza (Influenza, intradermaler Weg)
Mutagrip (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Panenza (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Previgrip (Grippe)
Priorix (Masern, Röteln, Mumps)
ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Stamaril (Gelbfieber)
Tetagrip (Grippe)
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Vaxigrip (Grippe)

Octoxinol 9 Fluarix (Grippe)
Immugrip (Grippe)
Intanza (Influenza, intradermaler Weg)
Mutagrip (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Tetagrip (Grippe)
Vaxigrip (Grippe)
Phenylalanin Imovax Polio (Poliomyelitis)
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Pneumo 23 Phenol (Pneumokokken-Pneumonie)
Pneumovax 23 (Pneumokokken-Pneumonie)
Priorix (Masern, Röteln, Mumps)
ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Typherix (Typhus)
Typhim VI (Typhus)
Phenoxyethanol
(Glykolether) Avaxim (Hepatitis A)
DTPolio Sanofi Pasteur MSD (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Havrix (Hepatitis A)
Imovax Polio (Poliomyelitis)
Infantrualfieber (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Keuchhusten)
Infanrixquinta (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, hiB)
Infanrixhexa (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB, Hepatitis B)
Pediacel ((Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Repevax (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Tetravac-Acellular (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Twinrix (Hepatitis A, Hepatitis B)
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Polygeline Rabipur (Tollwut)
Polymyxin B (3) Boostrixtetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Fluvirin (Grippe)
Imovax Polio (Poliomyelitis)
Infantrualfieber (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Keuchhusten)
Infanrixquinta (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, hiB)
Infanrixhexa (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB, Hepatitis B)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Previgrip (Grippe)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Polio erinnert an)
Tollwut-Impfstoff Pasteur (Tollwut)
Polysorbat 20 (7) Havrix (Hepatitis A)
Polysorbat 80 (7) Agrippal (Grippe)
Boostrixtetra (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis)
Celvapan (Grippe A-H1N1 2009)
Fluarix (Grippe)
Gardasil (Papillomavirus)
Imovax Polio (Poliomyelitis)
Influvac (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Pediacel (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Pertussis, HiB)
Previgrip (Grippe)
Repevax (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Rotateq (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Tyavax (Hepatitis A, Typhus)
Genhevac-B-Pasteur-Impfstoff (Hepatitis B)
Kalium (Chlorid und / oder Phosphat) Agrippal (saisonale Grippe)
Fluarix (saisonale Grippe)
Immugrip (saisonale Grippe)
Influvac (saisonale Grippe)
Optaflu (saisonale Grippe)
Vaxigrip (saisonale Grippe)
Protamin (Sulfat) Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Agrippal Hühnerprotein (Grippe)
Fluarix (Grippe)
Fluvirin (Grippe)
Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Griffschutz (Grippe)
Immugrip (Grippe)
Imvanex (Pocken)
Influvac (Grippe)
Mutagrip (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Panenza (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Previgrip (Grippe)
Tetagrip (Grippe)
Ticovac (Zeckenmeningoenzephalitis)
Vaxigrip (Grippe)
CRM-197-Protein aus Corynebacterium dyphteriae Meningitec (Meningokokken-Meningitis-Gruppe C)
Meninvact (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Menjugat / Menjugatekit (Meningokokken-Meningitis der Gruppe C)
Prevenar 13 (Pneumokokken-Pneumonie)
Saccharomyces cerevisiae (8) Engerix B (Hepatitis B)
Bexsero Sucrose (Meningokokken-Meningitis der Gruppe B)
Celvapan (Grippe A-H1N1 2009)
Enzepur (durch Zecken übertragene Enzephalitis)
MenBvac (Meningokokken-Meningitis der Gruppe B)
Menveo (Meningokokken-Meningitis-Gruppe A, C, W-135 und Y-Konjugat)
Nimenrix (Meningokokken-Meningitisgruppen A, C, W135 und Y-Konjugat)
Rotateq (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Zostavax (Schindeln)
Sorbit (7) Priorix (Masern, Röteln, Mumps)
ROR-Vax (Masern, Röteln, Mumps)
Rotarix (Rotavirus-Gastroenteritis) **
Stamaril (Gelbfieber)
Varilrix (Windpocken)
Squalen Focetria (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Griffschutz (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Streptomycin (3) Imovax Polio (Poliomyelitis)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Revaxis (Diphtherie, Tetanus, Polio erinnert an)
Tollwut-Impfstoff Pasteur (Tollwut)
Agrippales Bariumsulfat (Influenza)
Thiomersal
oder Thimerosal (4) Diftavax (Diphtherie, Tetanus) * NC *
Engerix B (Hepatitis B)
Fluarix (Grippe)
Fluvirin (Grippe)
Influvac (Grippe)
Pandemrix (Grippe A-H1N1 2009) * NC *
Panenza (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Spirolept (Leptospirose)
Twinrix (Hepatitis A, Hepatitis B)
Titriplex III (Edetinsäure-Dinatriumsalz) Rabipur (Tollwut)
Terminal Transfer oder TdT (9) Engerix B (Hepatitis B)
Genhevac-Impfstoff (Hepatitis B)
Sorbitantrioleat Focetria (Influenza A-H1N1 2009) * NC *
Trometamol (5) Act-Hib (hiB)
Celvapan (Grippe A-H1N1 2009)
Enzepur (durch Zecken übertragene Enzephalitis)
Imvanex (Pocken)
Mencevax (Meningokokken-Meningitis-Gruppen A, C, W135 und Y)
Nimenrix (Meningokokken-Meningitisgruppen A, C, W135 und Y-Konjugat)
Rabipur (Tollwut)
Pentavac (Pertussis, Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, HiB)
Impfstoff gegen adsorbierte Diphtherie und Tetanus (Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis)
Varivax-Harnstoff (Windpocken)
Zostavax (Schindeln)
Hinweise:

* Impfstoffnamen sind Handelsnamen (eingetragene Warenzeichen), gefolgt von den Krankheiten, für die sie schützen sollen. Die von den Impfpflichtkrankheiten betroffenen Kinder in Frankreich bis 31 / 12 / 2017 sind kursiv dargestellt.
Für Kinder, die seit dem 1er Januar 2018 geboren sind, sind die durch 8 zusätzlich verursachten Krankheiten kursiv und fett dargestellt
* NC * = derzeit nicht vermarktet
* NCP * = nicht in Apotheken erhältlich

** Oraler Impfstoff

*** Hilfsstoff: bezieht sich auf eine andere Substanz als den Wirkstoff eines Arzneimittels, was nicht bedeutet, dass es keine Aktivität hat.

*** Adjuvans der Immunität: Gaston Ramon, Tierarzt und Biologe, der in 1925 "das Prinzip der Adjuvans und stimulierenden Substanzen der Immunität etabliert, eine Technik, die es möglich macht, an Antitoxinen reicher zu werden durch Anheften einer reizenden Substanz an die Gewebe des Impfstoffs. "(Quelle Institut Pasteur)
=> Aluminiumsalze (Hydroxid, Phosphat, Hydroxyphosphatsulfat usw.) stehen seit vielen Jahren im Rampenlicht und gelten als verantwortlich für verschiedene Krankheiten und Behinderungen (suchen Sie auf der Website nach den zahlreichen Artikeln diesem Problem gewidmet).
=> Aluminiumgehalt (Al3 + -Ion) derzeit zugelassener Impfstoffe mit obligatorischem DTP.

1. MF59C.1 Adjuvant ist ein Gemisch aus 80-Polysorbat, Squalen, Sorbitantrioleat, Natriumcitrat, Zitronensäure und Wasser.

2. - 199 Hanks Medium (ohne Phenolrot) ist eine komplexe Mischung aus Aminosäuren (einschließlich Phenylalanin), Mineralsalzen, Vitaminen, Glukose und anderen Komponenten, verdünnt in Wasser zur Injektion und mit einem angepassten pH-Wert mit Salzsäure oder Natriumhydroxid.
- Dulbecco's Modified Eagle's Medium (DMEM) ist ein Zellkulturmedium, das Aminosäuren, Mineralsalze (Kaliumchlorid, Magnesiumsulfat, Natriumchlorid und Natriumdihydrogenphosphat), Glukose und Vitamine enthält (Folsäure, Nicotinamid, Riboflavin und Vitamin B12).
MRC-5-Zellen sind diploide Fibroblasten aus fötalen Lungen menschlichen Ursprungs, deren Kulturmedium Reste zellulärer Komponenten (DNA, Proteine ​​usw.) oder von Rindern (fötales Kälberserum) enthält.

3. Antibiotika: Gentamycin, Kanamycin, Neomycin, Polymyxin B, Streptomycin usw.
Wichtig: Es ist zu beachten, dass Antibiotika nicht immer in der Liste der sonstigen Bestandteile aufgeführt sind. Eine Überempfindlichkeit (Allergie) gegen einige von ihnen ist jedoch eine absolute Kontraindikation für die Impfung (z. B. ist Revaxis im Falle einer Überempfindlichkeit gegen Neomycin, Polymyxin B und Streptomycin streng kontraindiziert) (was darauf hindeutet, dass Antibiotika unter den Produktionsrückständen vorhanden sind).

4. Thiomersal (andere Namen: Natriummercurothiolat, Thimerosal, Timerosal ...) ist ein Quecksilberderivat, Antiseptikum und Inhibitor bestimmter Enzyme. Lesen Sie diesen Artikel.
Aktuelle Formulierungen von Engerix B und Twinrix enthalten je nach Hersteller keine Thiomersalrückstände mehr.

5. Trometamol (andere Namen: Trihydromethylaminomethan, THAL, TRIS ...) wirkt alkalisierend und reizt die Zellen.

6. HiB = haemophilus influenza B, Bakterium, das für bestimmte Meningitis verantwortlich ist

7. Sorbit und Polysorbate sind bei Fructoseintoleranz kontraindiziert.

8. Saccharomyces cerevisiae: Hefe, auf der bestimmte Viren gezüchtet werden.
9. Benzonase® ist eine Endonuklease, ein Enzym, das Nukleinsäuren (DNA oder RNA) in kürzere Stränge aufspaltet und in rekombinanten (genetisch modifizierten) Impfstoffen als Herstellungsrückstand zu finden ist. Wir können infinitesimale Spuren von anderen Enzymen (Ligase, DNA-Polymerase, terminale Transferase usw.) finden.

Quellen:

- theriaque.org (unabhängige Datenbank)
- Vidal
- Europäische Arzneimittel-Agentur (Europäische Agentur für die Beurteilung von Arzneimitteln)
- ANSM (Nationale Agentur für die Sicherheit von Arzneimitteln - ehemals AFSSAPS)
- therapeutique-dermatologique.org

Dokumentation:

- Auswahl eines Adjuvans in Impfversuchen
Prototyp-Impfstoff-Adjuvantien
Ein "Prototyp" -Impfstoff ist ein Impfstoff, der im Voraus hergestellt und getestet wurde, mit einem oder mehreren ungewöhnlichen Virusstämmen, so dass er schnell verwendet werden kann, wenn der Virusstamm kommt spezifisch (Antigen) der kürzlich deklarierten Pandemie.

Zum Beispiel dient Pandemrix®, ein ursprünglich von GlaxoSmithKline gegen Imfluenza A-H5N1 (Vogelgrippe) entwickeltes Vakzin, als "Prototyp" für den pandemischen Influenza-Impfstoff A-H1N1 2009.

Es enthält einen Zusatz namens "Effektverstärker", den AS03. Dieses Adjuvans besteht aus Squalen (10,69 mg), DL-α-Tocopherol (11,86 mg) und Polysorbat 80 (4,86 mg) pro rekonstituierter Dosis 0,5 ml.

Die anderen Hilfsstoffe sind:

Polysorbat 80
Octoxynol 10
Thiomersal
Natriumchlorid (NaCl)
Dinatriumphosphatdodecahydrat (Na2HPO4)
Monokaliumphosphat (KH2PO4)
Kaliumchlorid (KCl)
Magnesiumchlorid (MgCl2)
Wasser zur Injektion
Quelle: EMEA

http://www.infovaccin.fr/composants.html
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 14/12/18, 10:16

wechselte vom Thema Glyphosat zu diesem Thema:

zumindest
PS: Ich mache mir immer Sorgen, wenn ich in den Himmel steigen sehe, ein abstraktes Prinzip, wie es andere nach dem göttlichen Prinzip tun, um es zu einer heiligen, unantastbaren Wahrheit zu machen. Durch das Wort "Gott einer Zeit" wurde das Wort "Wissenschaft" durch denselben Fanatismus, denselben Aberglauben und die von Anhängern dieser neuen Religion geprägten Anathemen ersetzt.
Ein wissenschaftlicher Ansatz berücksichtigt die Variablen. Wir nehmen eine ausreichend große Population ein, um aus dieser herauszukommen. Wenn Sie also keine Möglichkeit haben, eine Studie mit einer zu schwachen Population durchzuführen, wird Ihre Studie über einen kurzen Zeitraum wackelig, wenn auch nicht Die Studie wird mit einer ausreichenden Population und ausreichender Dauer durchgeführt. Diese Studie ist nicht mehr wackelig und genau das ist passiert. Deshalb können wir mit gut durchgeführten Studien formell abschließen

In diesem Punkt stimme ich völlig zu zum theoretischen Aspekt der Frage.
Wurde dieser Ansatz für das Thema dieses Themas respektiert?
Von Anfang an von Pasteur: liefert nicht !
Historiker, Biographen (offensichtlich alle Pastoralisten) erkennen trotz allem, dass Pasteur seine Berühmtheit aufgebaut hat ZWEI NUR FÄLLE Am bekanntesten ist der kleine elsässische Meister. Nach dem, was Sie oben gesagt haben, reichen 1-Fälle und sogar 2-Fälle heute nicht aus, um die Überzeugung über die Wirksamkeit einer Technik wie der von Pasteur zu begründen. daher nach TES Kurz gesagt, dieser Pasteurismus war und bleibt immer wackelig. Noch immer, weil keine Studie (meines Wissens!) An einer großen Bevölkerung durchgeführt wurde, was schwierig ist, da Tollwut keine Epidemie ist, obwohl dieser Begriff häufig verwendet wird.
Aber, und hier wird die Sache wichtig, es ist die historische Situation der Zeit, die berücksichtigt werden muss, und daher sind die Bevölkerungen in Angst, der Schrecken der Epidemien, die die Bevölkerung hart getroffen haben die ganze Erde, die sich im Laufe der Jahrhunderte wiederholt hat und auf ein Wunder wartet (da Gott seine Arbeit nicht tut), das ihre Ängste beruhigen und ihren Frieden wiederherstellen kann, Vertrauen in ... aber es gibt nichts ähnlich bekannt.
Jenner hatte begonnen, mit seiner Variolation (der derzeit beunruhigendsten Krankheit) Erfolg zu haben, auf die große Hoffnungen gesetzt waren und dass die englische Behörde daher seine Armeen zur Pflicht machen wird, deren Auswirkungen später zu sehen sein werden.
So präsentiert sich Pasteur als der neue Messias, der es erlaubt, Tollwut auszurotten, aber auch und insbesondere alle Krankheiten mit Impfstoffen, die die gleiche Wirkung haben, um nicht nur die Krankheiten, sondern auch und insbesondere die Ängste, die Ängste, zu unterdrücken. von denen wir heute die schädliche Rolle des Immunsystems kennen (Dies ist auch seine einzige wirkliche Rolle, in der Tat hyperwirksam, der Placebo-Effekt)
Daher sind Impfstoffe nur für Erwachsene wirksam, abhängig von der Zuversicht, die sie erhalten, was bei Babys oder Tieren nicht der Fall ist. Daher deine folgende Formel:
Das Problem ist, wenn Sie etwas beweisen wollen und dass Sie am Ende nicht wirklich das bekommen, was Sie wollten, oder nichts schlüssiges, und wir am Ende den wahrscheinlichen Täter haben, wir sagen, was wir wollen Bei seinem Studium und wenn wir in Richtung Meinungsäußerung gehen, hören wir zu.
Die Meinung, die zu diesem Thema im Allgemeinen keine wissenschaftlichen Kenntnisse hat, ist jedoch positiv zu hören diejenigen, die sie beruhigen, nicht diejenigen, die ihn beunruhigen. (Daher die Rede des Ministers über das Aluminium von Impfstoffen) Außer dass Eltern, deren Kinder nach einem Impfstoff vom Tod betroffen oder lebenslang behindert waren, aufhören, an den künstlich hergestellten Mythos zu glauben, um alles zu beruhigen Das ist beängstigend und Epidemien sind die Hauptursachen. und wenden Sie daher an, was Sie formuliert haben: "natürlich erklärst du den Familien, wie große Pharmaunternehmen sie mit dem Boot führen"Nun ja, endlich!
Man kann sich daher als Eltern und Opfer fragen, ob die Autorität des Staates durch seinen Gesundheitsminister, der offen vor parlamentarischen Versammlungen liegt, das Vertrauen verdient, das ihm theoretisch zu verdanken ist. und wenn zwangsweise illegale und ethisch respektlose Gesetze nicht mit der Wissenschaft, sondern mit der Wirtschaft verbunden sind.
Sanofi macht 35 Milliarden Umsatz und 24% Nettogewinn, der an seine Aktionäre ausgeschüttet wird.

[*] Dies ist eine merkwürdige Erinnerung an die Tabakindustrie, die vor dem US-Kongress schwur, dass Tabak nicht gesundheitsschädlich sei. Und zu der Zeit alle Raucher wollte unbedingt glauben diese Vertreter der Industrie .... aber die hatten mit der Gelassenheit gelogen! Aber ein Minister? :?:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 367-Gäste