Inlandsroller: möglich?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/06/07, 05:00

Hallo

KLOTZ-Öl

Racing Castor Oil Benol (Rizinusöl)

www.klotzlube.comm

Vermischt sich mit Methanol, Alkohol und Nitromethan
Es ist das beliebteste Öl für alle, die mit Geländeschneemobilen und Allradmotorrädern unterwegs sind

Ziemlich teuer 10 $ für 16 onzes ist 0,473 Liter, aber es dauert so wenig wie es kompensiert ...

André
0 x
pasquali
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/11/18, 09:02

Re:




von pasquali » 30/11/18, 09:06

ehemaligen ozeanischen schrieb:Technisch ja ist es möglich. Nicht, weil gesetzlich Mehrwertsteuer angewandt Produkt entspricht nicht dem von Diesel. Im Zweifelsfall auf den Teil der Gendarmerie, kann es dauern, Kraftstoff und wenn es rosa ist, wird es weh tun.
Ich weiß nicht, ob das keramische Pellets, die den roten Farbstoff Öl adsorbieren immer an den Einspritzpumpen gelegt wird, aber diese Tablette kann die Menge an Kraftstoff illegal verbraucht abzuschätzen. Andernfalls verwenden sie die Fahrleistung und der durchschnittlichen conso die Standard Mehrwertsteuer und einen fiesen Haken + fein zu berechnen ...
Kurz gesagt, Öl statt Kraftstoff ... Es ist umweltfreundlicher und die EU erlaubt es außerdem ...


Es ist lustig, dieses Gerücht, weil die Informationen in der Presse von einem Steuerinspektor geleugnet wurden!
Tatsächlich können sie natürlich nur das besteuern, was sich im Tank befindet!

Wenn ich das Pellet in der Pumpe das erste Mal so etwas lese, ist das umso unglaublicher, als es Hersteller, auch ausländische, pumpen müsste, um nur die bekanntesten zu nennen: Bosch ist mitschuldig an der Die französische Steuerverwaltung und solche Methoden, die der Inquisition würdig sind, werden wahrscheinlich niemanden über die Steuerverwaltung in der Tat überraschen! Und das alles für etwas, das es seitdem nicht mehr gibt, von der gleichen Verwaltung bestritten!
Nun, ich habe zwei Pumpen rabe, ich glaube, ich werde eine zerlegen, außerdem wollte ich das ein für alle Mal überprüfen! es ist mechanisch lehrreich außerhalb dieser Art der Scherzjagd!

Und ich frage mich, ob all diese Gerüchte nicht von der Regierung selbst ins Leben gerufen werden!
Die falsche Nachricht ist auch die Regierung! und dann finden sie eine Menge Leute, um diesen Unsinn weiterzugeben!
Zuletzt bearbeitet von pasquali die 30 / 11 / 18, 09: 35, 2 einmal bearbeitet.
0 x
pasquali
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/11/18, 09:02

Re:




von pasquali » 30/11/18, 09:31

Rulian schrieb:Ich stimme mit citro.

Ich verfolge nicht das, was wir würden erörtern, wie die Verwaltung zu täuschen, wenn nicht ökologische Legitimität.

Wenn Sie rot rollen möchten, liegt es an Ihnen, aber es ist überhaupt nicht das Ziel davon forum. Es ist sogar offen gesagt unvereinbar mit der Idee, die unseren Diskussionen zugrunde liegt.

Ich schlage vor Schließung dieses Themas.


Lesen Sie auf der anderen Seite über einen anderen forum Zu dem Thema, dass eine Mischung aus Rapsöl und Heizölofen, dem ursprünglichen Thema, hervorragende Ergebnisse bei der Verschmutzung lieferte, hatte der Verfasser des Beitrags getestet und war mit fast keinem Ergebnis aufgetaucht Durchnässt von der CT, die den Controller überrascht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste