Sparen Sie Geld, indem Sie den Kühlschrank während der Hauptverkehrszeiten ausschalten?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 26/10/06, 09:36

Im Ruhezustand speichert der Computer den gesamten Arbeitsspeicher auf der Festplatte: Die Dateigröße entspricht mindestens der Größe des Arbeitsspeichers des PCs.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 26/10/06, 11:02

Vielen Dank renaud67 für diese Klarstellung, ich wusste nicht, wie es funktionieren könnte.

Andernfalls besteht ein weiterer möglicher Computertrick, der jedoch mit einem PM230 getestet werden kann, darin, ein Dienstprogramm zum "Downcloaking" zu verwenden, mit dem Sie die Frequenz oder sogar die Spannung des Prozessors begrenzen können. Diese Programme werden auf Laptops verwendet, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Es existiert unter Win und Linux (ein Blick in die Debian- oder Ubuntu-Repositories und Hop! Fertig !!)

Es ist immer noch schrecklich, diese verdammt übermächtigen Geräte, die die meisten Leute für Büro und Internet verwenden, zu zügeln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/10/06, 17:44

Rulian sagte:

Es ist immer noch schrecklich, sich mit diesen verdammt leistungsstarken Geräten auseinanderzusetzen, die die meisten Leute für Office und Internet verwenden


1) Es ist wie mit Autos: Benötigen Sie 140 Lebensläufe, um ins Büro zu gehen?
2) Es ist wahr, endlich könnte ich mich fast noch mit einem AT286 im Büro zufrieden geben, aber es gibt alles Audiovisuelle
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/10/06, 17:58

Rulian sagte:

Es ist immer noch schrecklich, sich mit diesen verdammt leistungsstarken Geräten auseinanderzusetzen, die die meisten Leute für Office und Internet verwenden


1) Es ist wie mit Autos: Benötigen Sie 140 Lebensläufe, um ins Büro zu gehen?
2) Es ist wahr, endlich könnte ich mich fast noch mit einem AT286 im Büro zufrieden geben, aber es gibt alles Audiovisuelle
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/10/06, 19:01

Schluckauf?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste