Kyoto und Kanada

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00

Kyoto und Kanada




von jelupan » 22/10/06, 11:58

Ich habe erfahren, dass Kanada seine Treibhausgasemissionen um 30 % erhöht hat.
Gesammelte Informationen zu: http://www.univers-nature.com/inf/inf_a ... gi?id=2407
Kanada stünde im Falle der Verabschiedung des Gesetzes kurz davor, auf das Kyoto-Protokoll zu verzichten. Das scheint ein bisschen groß zu sein, aber schließlich werden Politiker in allen Ländern von Industrielobbys bezahlt.
Zwischen den Ländern, die es nicht unterzeichnet haben, denen, die es unterzeichnet haben, denen es aber egal ist, und denen, die es unterzeichnet haben, aber über eine schwache Wirtschaft verfügen, fragt man sich, wann die Emissionen insgesamt zu sinken beginnen werden.
Und wenn die große Katastrophe über uns hereinbricht. Obwohl es so aussieht, als hätte es bereits begonnen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/10/06, 16:32

Guten Tag,
Das stimmt, ich habe Ihnen in einem Beitrag gesagt, dass die frühere Regierung das Protokoll nach der Wahl unterzeichnet hatte, die neue Regierung sich nicht an die Vereinbarung hält, der Grund ist einfach, der neue Premierminister kommt aus dem Westen des Landes. Alberta Oil, Ölkonzerne sind die Hauptverursacher der Umweltverschmutzung
Darüber hinaus ist diese Regierung auf allen Ebenen eine Kopie der Bush-Politik. (Ich glaube, er nimmt seine Befehle von George entgegen.)
Normalerweise wird Quebec, das eine einfache Provinz ist, die Vereinbarungen respektieren, durch eine Provinzpolitik wird Quebec allein in Wirklichkeit problemlos die Anforderungen von Kyoto erfüllen. Wir haben fast alle Wasserkraft, aber wir werden mit dem (Land Kanada) gezählt, das 6000 km lang ist .
Aber keine Sorge, es ist eine Minderheitsregierung, gerade weil Quebec aufgrund seiner Politik nicht für sie gestimmt hat, also wird sie kein weiteres Jahr bestehen. In Quebec gibt es etwas mehr als 6000000 von uns, wie in vielen Ländern Belgiens oder Schwedens, und da die Provinz dreimal so groß wie Frankreich ist, müssten wir Material verbrennen, um bis zu 3 Einwohner zu verschmutzen.
Obwohl diese Regierung wahrscheinlich im Frühjahr gestürzt wird, wird es immer noch eine Minderheitsregierung sein.

André
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 22/10/06, 19:39

Ja, Vergleiche sind schwierig, aber hey, mit 60 Millionen Einwohnern verspricht es Kyoto zu respektieren, und selbst das ist erst der Anfang
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste