Hybridization Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
nicomahe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/03/18, 15:24
x 1

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von nicomahe » 30/03/18, 12:27

Ahmed hat geschrieben: Das ist aus meiner Sicht, ein Marketing-Ansatz, um die grünlich Seite Konzept Surfen ...

Nein, es ist kein grünlicher Marketingansatz (ich mag den Ausdruck). Dies ist konkret einschließlich GreenTech (offensichtlich) und LowTech.
Unser Ansatz ist vélosophique. Wir wünschen vor allem eine Rückkehr des Fahrrades und saubere Städte mit besonderer Aufmerksamkeit für die zukünftigen Generationen.
Es ist in der Tat eine rein städtische Produkt, das es ihnen ermöglichen, setzen weniger sportlich (Vélotaf), desto weniger mutig zu sehen (bis Radwegenetze vorhanden sind), beladen mit Fahrrädern (Typ Fracht oder Mover), um leichter zu starten, und Elektrofahrradfahrer können mit weniger Last weiter gehen und vor allem weniger für regelmäßige Batteriewechsel aufladen.
Urban Test Sessions werden innerhalb weniger Monate organisiert. Sie können uns gerne Feedback, Kritik und Rat geben.
In der Zwischenzeit können Sie hier teilnehmen: https://www.facebook.com/groups/GWCM1 es ist die Go Wheel Community :)
0 x
Bremsen heißt beschleunigen!
Brake zum Beschleunigen!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Ahmed » 30/03/18, 18:26

IN ORDNUNG! In diesem Fall entferne ich den "Surfant", um ihn durch "Pedal" zu ersetzen ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
nicomahe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/03/18, 15:24
x 1

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von nicomahe » 23/07/18, 16:10

Ahmed @ :)
Wir arbeiten gerade an der Sache für fast 5 Jahre. Das Proto wird in die Assembly eintreten. Die Dinge bewegen sich vorwärts, um zu einer Zeit zu kommen, in der das Grün tatsächlich sehr abgenutzt ist :)
Solange wir es tun, werden wir nicht weiterspucken, oder?
Ein motorloses, verschleißfreies Produkt, das Geld spart, ist nicht nur ein Konzept. Wir wollen Beton :)
http://gowheel.bike
0 x
Bremsen heißt beschleunigen!
Brake zum Beschleunigen!

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste