Das Recht eines Idioten, anders zu denken

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von Janic » 17/07/18, 14:44

Nur einige theologische Details:
Über diese (oder fast)
Wussten Sie, dass Pilatus, dem der kriminelle Jesus vorgestellt wurde,
antwortete "Was ist die Wahrheit?"

a) Christus Jesus ist kein Verbrecher
Luke 23-14: Sie haben mich und den Menschen dazu gebracht, das Volk zum Aufruhr zu bringen ... und hier habe ich ihn vor Ihnen befragt, und ich habe ihn für schuldig befunden, keines der Dinge, von denen Sie ihn und Herodot beschuldigen, und er ihre Sagte: - Dies ist der Mensch ist unschuldig»

Und bei diesen Worten antwortete Jesus nicht.

Tatsächlich wird Jesus für die Schriftgelehrten und Priester angeklagt, nicht für Pilatus, der die römische Autorität vertritt, und nicht für eine Partei dieses Konflikts: " Pilatus fragte ihn: "Bist du der König der Juden?" und Jesus antwortete: Du sagst es zum dritten Mal, was hat er Böses getan? Ich kann nichts in ihm finden, das den Tod verdient! »
Die falschen Nachrichten sind so alt wie die Menschheit!
Die Hohenpriester erhoben mehrere Vorwürfe gegen ihn, und Pilatus fragte ihn erneut: - Beantworten Sie nichts? Sehen Sie, wie viele Dinge sie Ihnen vorwerfen und Jesus nicht mehr antwortete. Marc 15-2 und 18-29 Jeans.
Über die Wahrheit "Jeans 18-37:"
Plate sagt ihm, (...) ich bin auf die Welt gekommen, um die Wahrheit zu bezeugen. Wer von der Wahrheit ist, hört meine Stimme. Pilatus sagte zu ihm: "Was ist die Wahrheit?
»
Hier befinden wir uns in einer Situation der Trennung von Kirche und Staat (Rom) und Pilatus muss sich nicht in interne Diskussionen in der Kirche der Israeliten einmischen.
Du wirst mir sagen, dass er es tausendmal gesagt hatte (dass er die Wahrheit war, Alice 'Loch und viele andere Dinge), aber er antwortete immer noch nicht.

In Wirklichkeit sagen " in Wahrheit Zu dieser Zeit ist wie heute zu sagen Ich versichere dir Auf der anderen Seite ist er selbst sparsam in seiner Verwendung und abgesehen davon, zu sagen, Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben Was sich an die Gläubigen des einzigartigen Gottes und nicht an "Heiden", also Nicht-Israeliten, richtet, für die diese Formulierung keine Bedeutung hat.
Liegt es daran, dass er mit einem großen Gelehrten gesprochen hat?

Pilatus war kein Gelehrter in "biblischen" Texten, anders als Christus Jesus, der ein Doktor des Gesetzes war. Andererseits kannte er die Bräuche der Zeit wie alle Botschafter und Politiker.
Weil wir geschrieben haben, dass es Bullshit war?
Sicherlich ein bisschen von meinem General.

Der Bullshit ist meistens in den Kommentaren zu einem Text zu finden, den nur wenige wirklich kennen (nicht mehr als das Pilatus der Zeit!).

Wissen Sie, dass Adam und Eva in unserer lieben Bibel blind waren?
nicht in der Bibel!
Auf keinen Fall, im Gegenteil, Gott brachte die Tiere vor den Mann, um ihnen einen Namen zu geben, der für einen Blinden schwierig ist, und legte sie ebenfalls in einen Garten, um ihn zu kultivieren, genauso schwierig für den Blinden.
Andererseits spricht der Text von Deciller "Die Schlange sagt ihnen, wann du es essen wirst (aus der Frucht der Erkenntnis). Du wirst wie Gott sein, der die Guten und die Schlechten kennt »Genesis 3-4
es ist in der Tat wegen der "verbotenen Frucht", dass sich ihre Augen öffnen und sie die andere Welt wahrnehmen. Bevor sie das Leben einfach in Schwarz und Weiß als Jäger und Gejagter sahen ...

Ouarfff! Unglaublich, wie viel Fantasie überfluten kann!
Also nochmal eine Überlegung: War der Apfel wirklich schlecht oder ausgezeichnet?

Es ist auch kein Apfel! Weder Granatapfel noch andere.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von eclectron » 17/07/18, 18:46

wie, :D Ich habe nicht die teure Inspiration Orpheusoder zu viel Inspiration ...
nicht leicht zu fassen ... Ich habe es erneut versucht.

orphee schrieb:zugängliche Wahrheit?

Mit Wahrheit meine ich nicht "alles über alles wissen", was für ein kleines Gehirn sicherlich explosiv wäre, sondern nur die Wahrheit über das, was ich im Moment bin, über die Schöpfung im Moment und über das Thema. der Moment.
In der Höhle, die geben würde, greift nichts Persönliches in die Wahrheit ein, da sie schon immer da war, kann sie sich ausdrücken.
Nur ich selbst mit meinem kumulativen Wissen im psychologischen Bereich (Erfahrungen / persönliches Wissen, das mich zu mir macht), ist ein Bildschirm.
Ich lache, weil kluge Dinge in Flammen auftauchen, und dann bis zu dem Punkt entkommen, an dem ich nicht mehr weiß, was es war. Ich kann sie nicht mehr einfangen.
Die Wahrheit ist nicht enthalten, ist nicht zugänglich für kumulatives Wissen, aber es ist da.
von wo dann
orphee schrieb:wir kannten sie schon irgendwo


orphee schrieb:nützliche Wahrheit?

Ich würde ja sagen, um nicht länger in Illusion zu leben.
Die Welt ist krank von unseren Illusionen, angefangen mit der von uns selbst, dieser Idee der Selbstbedeutung:
Überwachen Sie mehr von allem, weil es besser ist, oder weniger, weil es auch besser ist.
Die Wahrheit ist theoretisch das Ende des Leidens und der Folge, das Ende des Vergnügens (aber nicht der Freude), und dort stimmt Herr mehr nicht zu, mit allem, was er weiß, zu sterben lebendig. daher mein problem blitz oben einzufangen.

orphee schrieb:vorteilhafte Wahrheit?

Gefährlich, für Monsieurplus sogar tödlich ...
nützlich für die Menschheit in uns? erscheint es logisch, dass, wenn auf allen Ebenen die persönlichen Gier freigegeben, das Leben auf der Erde könnte ganz anders, weniger konfrontativ sein, friedliche und nicht unbedingt langweilig wie ergoterait Monsieurplus, die an die Zweige klammern.
Es besteht die Gefahr, dass das wirkliche Leben, sobald es Kompromisse eingeht, Heuchelei erleuchtet, die ein Blick auf die Wahrheit erkennen lässt.
Monsieurplus hat Angst zu verlieren, Angst zu sterben, ich glaube, es ist die einzige wirkliche Bremse für die Wahrheit, die es gibt, und wir warten geduldig, ein bisschen Hilfe von Zeit zu Zeit sieht aus wie nichts.

orphee schrieb:"Wissen" tötet daher die Wahlfreiheit.

Ja, es bleibt nur die richtige Aktion ohne Auswahl.
es ist nur ein Zeichen für Monsieur, nicht in der Lage zu sein, nach seinen Neigungen zu wählen.
Für das Tierreich, in dem Herr Plus eingesperrt sein sollte, ist es die richtige Handlung, ihn operieren zu lassen, es ist seine Aufgabe, aber nicht mehr.
nur ein ungewisser Verstand, der aus seinem kumulativen Wissen in Rezepten der Vergangenheit ausgewählt wurde, die im Gedächtnis gespeichert sind.
Die Wahrheit ist immer präsent, es ist viel passender, das richtige Handeln im Leben zu unterstützen, das selbst aktuell ist.

All dies ist zweifellos nicht wasserdicht, zwischen Wahrheit und Monsieurplus.
Um über meinen Fall zu sprechen, diese Suche nach der Wahrheit wird gleichzeitig von Mr.plus geleitet, der nach einem dauerhaften Glück sucht (schlechter Grund, weil eine zusätzliche Bremse, aber auch ein Motor ...), und gleichzeitig von etwas anderem.
Ein Hindernis ist, dass er, solange für Monsieur plus alles gut läuft, mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden ist und die Revolution am nächsten Tag abschreckt.
Samen, die keimen, haben sich dank Krishnamurti in mich eingepflanzt.
Leben in anderen Pflanzen, ist es nicht mehr möglich, nur mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden zu leben.
Habe ich es wirklich eines Tages geschafft? Ich glaube, nein, der Tod ritt in meiner Familie seit meiner Kindheit, noch bevor es ein Gewicht ist, das gut abstürzt, suchen wir unbedingt einen Ausweg von oben, weil die Lebensenergie stark ist und gut da.
Ich habe diese ganze Erfahrung über die Tage gesehen, durch kleine evolutionäre Berührungen, was auch immer kommen mag.

Werde ich noch sagen, dass man effektiver machen kann?
Ich weiß es nicht.
Ist es nicht Herr Proudest von einem Ergebnis zu bestärken, gierig nach einem Ergebnis?

PS: Ich lese gerade "Krishnamurti sein Leben sein Werk" von einem Verwandten, Schüler Jayakar (aus zweiter Hand, das Neue ist überteuert!)
es ist interessant, weil wir aus der glatten Fassadenlehre Kenntnisse über die Entstehung, den Boden, haben. Es ist jedoch menschlicher. :D
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von eclectron » 17/07/18, 18:54

Janic schrieb:Es ist auch kein Apfel! Weder Granatapfel noch andere.

Ich mag die Spiritualität der Vergangenheit nicht sehr, sie ist immer fragwürdig, sie mag Interpretationen und nutzlose Streitereien, und vor allem ist es unmöglich, angesichts des Dienstalters einen schlüssigen Beweis zu erbringen.
Sie erregen jedoch meine Neugier auf die "verbotene Frucht". Was denken Sie, ist es?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von Janic » 17/07/18, 19:33

Janic schrieb:
Es ist auch kein Apfel! Weder Granatapfel noch andere.
Ich mag die Spiritualität der Vergangenheit nicht sehr, sie ist immer fragwürdig, sie mag Interpretationen und nutzlose Streitereien, und vor allem ist es unmöglich, angesichts des Dienstalters einen schlüssigen Beweis zu erbringen.
absolut! Aber wenn es Beweise gibt, werden sie weder unter einem Mikroskop noch unter einem astronomischen Teleskop gefunden, dh in der Sache selbst
Sie erregen jedoch meine Neugier auf die "verbotene Frucht". Was denken Sie, ist es?
Keine Ahnung, ich war damals nicht anwesend. : Cheesy:
Da dieses Buch im Wesentlichen ein Meditationsmuster auf der Bedeutung der Dinge ist, anstatt ihre Zusammensetzung, egal, was es da die bloße Tatsache gemacht worden sein könnte (für Text), um sie zu bringen, schauen beide wie Wissen ( was ist schon eine Art intellektueller Leistung), sondern auch, von diesem Wissen zu diesem absoluten Wissen erheben glauben kann und sogar Unsterblichkeit, als eine Art Frosch wollte so groß wie Rindfleisch sein und brach es ... [*]. und unsere Welt ist voller Frösche mit dem gleichen Ehrgeiz. Stellt unsere Welt nicht ständig die gleiche Frage nach Gut und Böse und kämpft gegen ihr unvermeidliches Ende? :( : Cheesy:

[*] DER GEWÜNSCHTE FROSCH
SO GROSS WIE DAS RINDFLEISCH

Ein Frosch lebt ein Ochse
Welches schien ihm von guter Größe.
Sie, die in allem nicht fett war wie ein Ei,
Neid erstreckt sich und schwillt an und wirkt
Um das Tier in der Größe anzupassen,
............... Sprichwort: Sieh gut aus, Schwester;
Reicht es sag es mir; bin ich noch nicht da
Nenni. Also hier bin ich Punkt überhaupt. Hier bin ich
Sie nähern sich nicht. Der mickrige Pecore
Sie blies so viel auf, dass sie platzte
.
Die Welt ist voll von Menschen, die nicht klüger sind:
Jeder Bourgeois will wie die großen Herren bauen,
Jeder kleine Prinz hat Botschafter,
Jeder Marquis möchte Seiten haben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von eclectron » 17/07/18, 21:35

Janic schrieb:und unsere Welt ist voller Frösche mit dem gleichen Ehrgeiz. Stellt unsere Welt nicht ständig die gleiche Frage nach Gut und Böse und kämpft gegen ihr unvermeidliches Ende? :( : Cheesy:

In jedem von uns steckt ein Frosch, was ich Monsieurplus nenne, oder das Ego.

Die Tatsache, dass die Wahrheit oder das Absolute oder die Unsterblichkeit, wie Sie es wünschen, dem kumulativen Wissen von Mr. Plus nicht zugänglich sind, bedeutet nicht, dass es keine Wahrheit, kein Absolutes oder keine Unsterblichkeit gibt , um die Unterschrift von Ich weiß nicht, wer paraphrasieren? : Cheesy:

Eine Tatsache und wissenschaftliche Tatsache ist, dass es für den Frosch nicht zugänglich ist.
Sie müssen das Befragen akzeptieren, um den Frosch zu befragen und zu hoffen, etwas anderes als den Frosch-Modus hervorzubringen.
Dies ist eine Haltung des wissenschaftlichen Forschers, das Unbekannte zu erforschen und daher die bekannte Seite für einen Moment zu verlassen.
Irgendwann Menschen zuzuhören, die so tun, als wären sie über den Frosch-Modus hinausgegangen, kann nicht schaden.
Letztendlich hängt alles von den Bestrebungen des Frosches und seiner Öffnung ab, also von seinem Gewicht.
Wer weit gehen will, ist leicht unterwegs. : Wink:Sprechen Sie nicht über Rindfleisch! : Cheesy:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von Janic » 18/07/18, 08:35

eclectron hallo
Was in diesem Gleichnis vom Frosch wichtig ist, ist, dass es trotz aller Bemühungen, mehr oder noch besser zu werden, explodiert und dass keine Wissenschaft und noch weniger Wissenschaftler es vermeiden können. Es kann auch mit einem Reifen verglichen werden, der jedes Mal ein wenig mehr aufgepumpt wird und bei zunehmendem Druck unweigerlich platzt. Die Illusion ist zu glauben, dass diese Wahl die richtige ist, solange sie nicht geplatzt ist, wie der Typ, der sich aus dem Fenster eines Turms geworfen hat und sagt Durchgang von jedem Stockwerk: so weit so gut!" :(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
orphee
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 12/07/18, 07:35
x 3

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von orphee » 18/07/18, 15:34

Janic schrieb:a) Christus Jesus ist kein Verbrecher
Luke 23-14: Sie haben mich und den Menschen dazu gebracht, das Volk zum Aufruhr zu bringen ... und hier habe ich ihn vor Ihnen befragt, und ich habe ihn für schuldig befunden, keines der Dinge, von denen Sie ihn und Herodot beschuldigen, und er ihre Sagte: - Dies ist der Mensch ist unschuldig "


Ja und nein Es ist sicher, dass Jesus ein heiliger Mann ist, wenn wir die Texte nehmen, die genügend Zeit hatten, um korrigiert / gefiltert zu werden. Ich verlasse mich also nicht auf das bequeme Nachholen, sondern amüsiere mich nur, um die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.
Historisch Jesus ist völlig unbekannt, außerdem ‚n wie in Nazareth oder Bethlehem erforderlich ... wenn wir annehmen, er kann jemand so existiert haben muss, ist es aus der Geschichte des Jahres abwesend Null (mehr oder weniger ... 10 Jahre 40 Jahre?). weit von der biblischen Geschichte von den Massen zu hören, die viele Wunder, Signale von Himmel und Erde ... Wie für die kleine SECT, die es erbt wird so von den Menschen geschätzt, die glaubten, dass sie praktizierte Kannibalismus und so weiter, perfekt erdenkliche Dinge durch die einfache Tatsache, dass sie soll versiegeln praktiziert, die (die Praxis der Religion als notwendig für jeden guten Bürger wurde nicht geduldet wurde gesehen, aber unbedingt in der Öffentlichkeit, wahrscheinlich verhindern Verschwörungen gegen das römische Reich). Das schlechte Verhalten und schlechter Ruf von Christen erlauben eine Nero leicht Hafengebühren den großen Brandes von Rom.
Kurz gesagt, die Anfänge des Christentums sind überhaupt nicht herrlich!


(Jesus sagt)
"Wer von der Wahrheit ist, hört meine Stimme." Pilatus sagte zu ihm: "Was ist die Wahrheit?"

Gefälschte Nachrichten?
nicht so sicher, zitiere einfach! 8)

Im übrigen gehe ich vorbei. Du bist meiner Meinung nach ein bisschen festgefahren.
Hier erweitere ich einen Text. Sie können Fälschung, Naivität, Idiotie und so weiter sehen ... oder nach Dingen "hinter" suchen.
Es würde in der Tat ausreichen, wenn Sie ein wenig nachforschen, um die Parallele zwischen Satan und einem bestimmten "Gott" zu finden, der den Menschen vor der Zerstörung rettet, indem er ihn warnt (und um diese Geschichte des geliebten, dann gefallenen Satans seltsam zu finden). Es gibt zehntausend Quellen, die auf dasselbe hinweisen: Monotheismus ist KEINE Originalität des Judentums, des Christentums und des Islam, er ist wahrscheinlich auf die Intoleranz eines bestimmten Echnaton zurückzuführen, der die Aten bevorzugte ("Sonne", die es mag zufällig landet er im Licht des einen Gottes). Die christlichen Legenden (die "Flut", das "Gericht", die "Dreifaltigkeit" ...) sind nur farbige Anleihen früherer Zivilisationen.
Wenn man sie beim Wort nimmt, um eine hübsche Halskette zu machen, riskiert man einfach Ketten zu machen.

Vor ungefähr 30 Jahren, nachdem ich vom klassischen Protestanten zum "Pfingstler", dann zum "Evangelischen" und dann zum "Adventisten" gewechselt war, verstand ich, dass es ein Problem gab: Entweder wir verstecken uns hinter den anderen und wir sagen uns das Wenn wir die Überzeugung anderer betrachten, müssen wir natürlich auf dem richtigen Weg sein
oder wir erkennen, dass Ehrlichkeit in erster Linie darin besteht, die Augen zu öffnen und nach unserem Gewissen zu handeln.

Amen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von Janic » 18/07/18, 18:43

janic schrieb: a) Christus Jesus ist kein Verbrecher
Lukas 23-14: "Du hast mich und den Menschen dazu gebracht, die Menschen zum Aufstand zu erregen ... und siehe, ich habe ihn vor dir befragt und ihn für nichts schuldig befunden, wofür du ihn und Herodot beschuldigt hast auch nicht, und er sagte zu ihnen: -Er ist ein unschuldiger Mann. "

Ich werde etwas später antworten, ich muss zum Training gehen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
orphee
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 12/07/18, 07:35
x 3

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von orphee » 18/07/18, 19:14

Janic schrieb:janic schrieb: a) Christus Jesus ist kein Verbrecher
Lukas 23-14: "Du hast mich und den Menschen dazu gebracht, die Menschen zum Aufstand zu erregen ... und siehe, ich habe ihn vor dir befragt und ihn für nichts schuldig befunden, wofür du ihn und Herodot beschuldigt hast auch nicht, und er sagte zu ihnen: -Er ist ein unschuldiger Mann. "

Ich werde etwas später antworten, ich muss zum Training gehen


Janic, Taubheitsproblem kann sein? 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Recht eines Idioten, anders zu denken




von Janic » 19/07/18, 08:00

daher:
janic schrieb: a) Christus Jesus ist kein Verbrecher
Lukas 23-14: "Du hast mich und den Menschen dazu gebracht, die Menschen zum Aufstand zu erregen ... und siehe, ich habe ihn vor dir befragt und ihn für nichts schuldig befunden, wofür du ihn und Herodot beschuldigt hast auch nicht, und er sagte zu ihnen: -Er ist ein unschuldiger Mann. "
Ja und nein Es ist sicher, dass Jesus ein heiliger Mann ist, wenn wir die Texte nehmen, die genügend Zeit hatten, um korrigiert / gefiltert zu werden. Ich verlasse mich also nicht auf das bequeme Nachholen, sondern amüsiere mich nur, um die Dinge in einem anderen Licht zu sehen.
Jesus ist kein heiliger Mann (im katholischen Sinne), sondern ein einfacher Lehrer, Doktor des jüdischen Rechts.
Historisch gesehen ist Jesus völlig unbekannt,
Ganz wie viele Männer, die erst später berühmt wurden. Pasteur, zum Beispiel, ist ein kleiner Chemiker zweiter Klasse, kein berühmter Politiker, noch ein berühmter Chirurg (kein Arzt), und dennoch haben wir eine Art Idol gemacht, trotz seiner sukzessiven Misserfolge und der Sobald der Mythos installiert ist, fällt es ihm schwer, ihn zu dekonstruieren, wenn Aberglaube und Angst ihn erfasst haben.
Jesus ist ein kleiner Provinzlehrer, nicht mehr, im Moment spricht er.
außerdem, je nach Bedarf in Nazareth ... oder Bethlehem: wenn man annehmen kann, dass es jemanden der Gattung gegeben haben muss, fehlt er in der Geschichte des Jahres Null (mehr oder weniger). .. 10 Jahre, 40 Jahre?).
Absolut! Das Jahr Null (oder 1) hat einen späten Ursprung für die Bedürfnisse der katholischen Sache (Gruppierung derer, die sich Christen nennen) durch den Mönch Denis im 6. Jahrhundert nach Christus. Tatsächlich ist seine Geburt (die kein Historiker, auch kein Ungläubiger, mehr leugnet) dem X-NUMX der christlichen Ära zuzuordnen, das andere die aktuelle Ära nennen, was ein realistischerer Begriff ist.
weit weg von der biblischen Geschichte der Menge, die sie hört, den vielen Wundern, Signalen von Himmel und Erde ...
Die Tatsache, dass ein Individuum Massen wiedervereinigt (wie in der Politik oder im Sport ... (folge meinem Blick), ist nicht spezifisch für unsere Zeit. Im Nahen Osten und im Nahen Osten ist das Phänomen üblich.
Für die Wunder, die wir eine Art von Charakter Marke gemacht, dass es nicht als Zeichen seiner geistlichen Wahl nicht empfehlen, er tadelte auch einige seiner Zuhörer nicht, dass diese Wunder angezogen werden .
Wie für die SECT klein, die es so geschätzt von den Menschen erben, dass sie Kannibalismus und so weiter glauben praktiziert, perfekt erdenkliche Dinge durch die einfache Tatsache, die sie abdichten praktiziert werden, die nicht toleriert wurde ( die Praxis der Religion wurde als notwendig für jeden guten Bürger aber zwingend notwendig, in der Öffentlichkeit gesehen, wahrscheinlich Verschwörungen gegen das römische Reich zu verhindern). Das schlechte Verhalten und schlechter Ruf von Christen erlauben eine Nero leicht Hafengebühren den großen Brandes von Rom.
Dies ist die Verleumdungsrede, die keine historische Realität hat (wie Alice Seite!). Es ist die Art von Oger, der kleine Kinder nicht weise frisst, aber wir sind Erwachsene geworden, die erwachsen geworden sein sollen und nicht mehr diese Art von Rede schlucken. Das nennen wir heute falsche Nachrichten, dass wir nichts erfunden haben.
Kurz gesagt, die Anfänge des Christentums sind überhaupt nicht herrlich!
Kein neues System (nicht spezifisch in religiösen Angelegenheiten) beginnt in Ruhm, schon weil es die anderen bereits eingerichteten Systeme stört. Aber auch hier ist es die Rede von Menschen, die die Texte oder die Geschichte nicht kennen.
(Jesus sagt)
"Wer von der Wahrheit ist, hört meine Stimme." Pilatus sagte zu ihm: "Was ist die Wahrheit?"
Gefälschte Nachrichten?
Wer weiß Wir empfehlen in unserer Geschichte Vercingetorix, die Vase von Soissons, die Jungfrau von Orleans, Ravaillac, Oswald oder Napoleon: falsche Nachrichten?
Im übrigen gehe ich vorbei. Du bist meiner Meinung nach ein bisschen festgefahren.
Feststecken bedeutet in diesem Fall nichts. Ein Werk zu zitieren ist kein Kriterium für die Haftung oder Ablehnung dessen, was dort geschrieben steht: wie Marx oder Hitler, sogar Mao ... oder das Programm irgendeiner Politik von anderswo!
Theologie, was auch immer manche sagen (auch gefälschte Nachrichten), ist nicht ausschließlich den Gläubigen vorbehalten, sondern Gegenstand von Studien wie jede andere. Da andere die Wissenschaft empfehlen, liegt es an uns und nicht an anderen.
Wenn man sie beim Wort nimmt, um eine hübsche Halskette zu machen, riskiert man einfach Ketten zu machen.
Wir sind alle ohne ausnahme, an etwas gekettet: eine Überzeugung, eine gesellschaftliche Entscheidung, an unsere Kinder und andere Familien, es sind nicht die Ketten, die fehlen. Nach jedem wählt oder unterzieht sich diejenigen, die ihm am besten passen.
Vor ungefähr 30 Jahren, nachdem ich vom klassischen Protestanten zum "Pfingstler", dann zum "Evangelischen" und dann zum "Adventisten" gewechselt war, [*] verstand ich, dass es ein Problem gab: Entweder wir verstecken uns hinter den anderen und wir sagt sich, dass wir unweigerlich auf dem richtigen Weg sein müssen, wenn wir die Überzeugung anderer betrachten, oder wir erkennen, dass Ehrlichkeit in erster Linie darin besteht, unsere Augen zu öffnen und nach unserem Gewissen zu handeln.
Ihre Reaktion ist daher verständlicher. Cuckold dreimal hintereinander und sogar zu viert, drängt es zu einer Praxis, die Gehörlose oder Homosexuelle macht.
Deine Erfahrung ist an sich interessant und durchaus klassische Ketten-Enttäuschungen ... genau. Aber nach seinem Gewissen zu handeln (aber wissend was?) Ist das Los von allen, die eine Nicht-Heuchelei in Bezug darauf annehmen.

[*] Als Ungläubige ich eng 2 Bewegungen untersucht, wie TJ (die Rede ihrer Wachtturm zu zerstören) und Adventisten (die VG befürworten, die als mich interpellait mir VG) aber zwischen Diskurs und Praxis gibt es Raum; genau hinter der Rede von anderen, weil sich versteckt, ist dies keine gute Lösung.
PS: Ich fühle mich leider, dass Ihre Rede, in den Passagen oben, bezeichnet eine Wende 180 °, aber nicht geht immer schlechter und wieder in die gleichen fallen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 192 Gäste