TPE-Problem bei erneuerbaren Energien

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Vachet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/10/06, 09:02

TPE-Problem bei erneuerbaren Energien




von Vachet » 04/10/06, 09:10

So, ich bin ein Student der 1. Klasse und muss eine TPE über erneuerbare Energien machen (oder etwas anderes, wenn Sie Ideen haben) und ich finde kein Problem zu diesem Thema. Ich muss nach einem physikalischen oder mathematischen Problem suchen und Off-Topics zu Biologie oder Wirtschaft vermeiden.
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, und ich warte auf Ihre Antworten so schnell wie möglich!!! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/10/06, 09:16

Guten Tag,

Ich empfehle Solarenergie, die umweltfreundlichste und erneuerbareste Energieform, die uns zur Verfügung steht. Sie können Spaß daran haben, die idealen Winkel und Ausrichtungen für eine maximale Aufnahme zu berechnen. Sie werden sehen, es gibt jede Menge davon 8)

Sie haben auch Windkraft und Wasserkraft (Mühle), wenn Sie einen Fluss in Ihrem Garten haben :D

Dann kommen thermodynamische Systeme (Wärmepumpen), deren Betrieb jedoch 1/3 des Stroms verbraucht.

viel spaß

Pascal
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 04/10/06, 13:43

Hallo zusammen,
Ich korrigiere einen Tippfehler von Capt_Maloche: Es ist tatsächlich äolisch ohne h.