Ihre Meinung zu einer Econo Boutique?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...

Sind Sie für einen Wirtschaftsladen?

Ja, es ist eine ausgezeichnete Idee und das würde es endlich ermöglichen, auf die ökologische "Praxis" überzugehen!
4
21%
Ja, und das wäre ein guter Weg, um die Website zu verbessern und Christophe vielleicht aus seinem finanziellen Chaos herauszuholen.
8
42%
Ja, vorausgesetzt, die Website wird nicht nur kommerziell.
6
32%
Nein, es würde den altruistischen Charakter der Website verzerren und ich würde nicht mehr dorthin kommen und / oder den Kauf boykottieren.
1
5%
 
Stimmen insgesamt: 19
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 17/10/06, 16:15

Es ist nicht leicht für Christophe, seine Produkte auszuwählen, ich hatte auch Bedenken hinsichtlich der Herkunft, aber es ist klar, dass es nicht einfach ist, europäische T-Shirts zu finden, und leider noch weniger Französisch.

Auf jeden Fall finde ich Christophe es wirklich, wirklich nicht cool, dass man dafür Zensur benutzt :böse: :böse: (Es sollte nur Rassismus und Anstiftung zum Hass vorbehalten sein !!!)! Außerdem hat er Recht, die Frage zu stellen, weil es entgegen meiner Meinung nicht leicht zu wissen ist (gut, leicht zu erraten).

Kurz gesagt, ich hoffe, dass Sie die Zensur nicht mehr so ​​leicht anwenden können, denn für jemanden, der nach dem Lobbying schreit und alles überhaupt nicht cool ist. Darüber hinaus muss daran erinnert werden, dass das Problem des chinesischen Produkts nicht die Qualität ist, sondern dass sie jetzt selbst im Design sehr stark sind, sondern der Transport und die Arbeit unter schlechten Bedingungen.
:Stirnrunzeln:


Gut, nachdem ich gesagt habe, was mich nicht glücklich macht, kann ich immer noch sagen, dass ich weiß, dass es nicht offensichtlich ist, dass Sie ein Publikum haben, das in erster Linie Einsparungen anstrebt, und dass ich es nicht weiß, auch wenn es nicht perfekt ist anderswo besser, vor allem, weil Sie gerade erst anfangen, müssen Sie anfangen. Außerdem sind deutsche Produkte, Marseille-Seifen und asiatisches Saponin meiner Meinung nach keine andere Wahl ... sehr gute Dinge :D so gut ich ermutige dich aber gut bleib cool!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste