Neues Projekt auf dem Weg

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Lilieth78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/05/18, 15:17

Neues Projekt auf dem Weg

von Lilieth78 » 20/05/18, 15:26

Hallo, ich bin gekommen, um dir Folgendes zu sagen:
Der berühmte Geschäftsmann Fernándo Martínez Gómez-Tejedor hat mit seiner Firma beschlossen, ein neues Projekt zu starten, bei dem sie Tesla-Energiemaschinen kostenlos nutzen werden.
Dies ist eine sehr interessante Frage und sie suchen vorerst Menschen mit Erfahrung und Wissen in diesen Bereichen, Energie, Technologie und Tesla.
Dieses gemeinnützige Projekt soll Menschen helfen und ihnen helfen, sich zu verbessern. Wenn Sie interessiert sind und an diesem Projekt teilnehmen oder mehr darüber erfahren möchten, wenden Sie sich an: Teslaprojectt@gmail.com
Dann überlasse ich die Patente dieses Projekts allen, die zur Teilnahme aufgefordert werden!

Moderation Flytox Übertragene Links
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Neues Projekt auf dem Weg

von moinsdewatt » 21/05/18, 12:04

Ich schlage den Moderatoren vor forum um die obigen Links zu entfernen.

Es stinkt nach Betrug oder Pishing oder Werbung oder nach gefälschter Projekt- oder Vireninstallation.
Zuletzt bearbeitet von moinsdewatt die 21 / 05 / 18, 12: 13, 3 einmal bearbeitet.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Neues Projekt auf dem Weg

von moinsdewatt » 21/05/18, 12:05

Lilieth78 schrieb:Hallo, ich bin gekommen, um dir Folgendes zu sagen:
Der berühmte Geschäftsmann Fernándo Martínez Gómez-Tejedor hat mit seiner Firma beschlossen, ein neues Projekt zu starten, bei dem sie Tesla-Energiemaschinen kostenlos nutzen werden.


Summen, und was ist das in ein paar Sätzen?
0 x
Lilieth78
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/05/18, 15:17

Betreff: Neues Projekt auf dem Weg

von Lilieth78 » 28/05/18, 16:14

Dies ist kein Betrug. Warum sollten Sie Leute zum Narren halten, die nichts beitragen? Wenn sie gut lesen, heißt es im Text, dass das Projekt bereits jemanden hat, der es finanziert. Was würde es bringen, wenn man andere täuscht? Wenn Sie nicht einverstanden sind, gut, aber verleumden Sie nicht und bitten Sie andere, ihre Meinung zu ändern. Ich lade Sie ein, sich an die Projektmitarbeiter zu wenden, um zu prüfen, ob dies ein Betrug ist. Gruß
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Neues Projekt auf dem Weg

von Christophe » 28/05/18, 16:19

Oh ja, das sagen alle!

Papierkorb Richtung und Ihr Konto ist deaktiviert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste