Die Analysen auf anthropogene globale Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Analyse der anthropogenen Erderwärmung




von Janic » 13/04/18, 08:48

Janic schrieb:
Für das Video kann ich kein Englisch! Also ohne Vorankündigung, ich auch nicht, aber es ist untertitelt.

Du gibst also eine Meinung, ohne es zu wissen.
Wie gewöhnlich eilen Sie, ohne sich die Zeit zu nehmen, das Thema zu lesen und zu analysieren.
a) Ich stimme dem zu, was Ahmed gesagt hat. Und deshalb sage ich: "Diese Populationen sind in einer Überlebenssituation, ohne Komfort. (über das Fleisch und deinen Kommentar) Ahmed hat also die ganze Zeit Recht. "
b) Ich gebe keine Meinung zu dem Video und daher offensichtlich (es ist eine Binsenwahrheit) und gab keine!

PS: Ich lese die Google-Übersetzung, wo das Thema unterschiedlich geteilt oder kritisiert wird, aber ein wenig ungenügend, um eine faire Meinung zu bekommen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Inkompetenz der Klimastrologen




von Exnihiloest » 26/08/21, 18:28

 
So sehr man der lächerlichen Klimatologie gegenüber skeptisch sein kann, deren Modelle nicht konvergieren und die Vorhersagen sich in nur 5 Jahren Beobachtung als doppelt bis dreifach falsch erweisen, so sehr können wir uns auf die Physik verlassen, die sich bewährt hat und deren Prognosen sind zuverlässig. Die Temperatur des Planeten ist jedoch Thermodynamik, statistische Mathematik, Physik.

Wenn Physiker den Klimatologen also sagen, dass sie falsch liegen, was regelmäßig passiert, muss man ihnen genau zuhören.
Das hier, Dr. Patrick Frank, zweifellos verärgert, eine Meldung an den IPCC gemäß dem IPCC-eigenen Fehlermeldeprotokoll gemacht hat. Es ist noch erschreckender als ich dachte.
Er erzählt uns: Anfang September 2019 bestand meine Studie zu Klimamodellen ein Peer Review und wurde in der Sektion Atmospheric Sciences von Frontiers in Earth Science veröffentlicht. Es beantwortet die folgenden Fragen: Wie zuverlässig sind Klimamodelle und wie viel Vertrauen sollten wir ihren Vorhersagen einer heißen CO2-getriebenen Zukunft geben? Die Antworten sind: Sie sind unzuverlässig und kein Kredit."


Details:
https://www.frontiersin.org/articles/10 ... 00223/full

"Auf meiner sechsjährigen Reise zur Veröffentlichung durch neun Zeitschrifteneinreichungen, 30 Gutachter und ihre 35 Rezensionen habe ich keinen einzigen Klimamodellierer getroffen, der die physikalische Fehleranalyse oder die Ausbreitung von Fehlern oder die Bedeutung der Modellkalibrierung oder -unsicherheit verstanden hat , oder der Einfluss physikalischer Fehler auf die Vorhersagesicherheit oder sogar die absolut zentrale Unterscheidung zwischen Genauigkeit und Präzision.

Klimamodellierer sind offensichtlich nicht in der Lage, die Zuverlässigkeit ihrer eigenen Modelle einzuschätzen. Dieses Ergebnis liefert eine Erklärung für die universelle Verwendung einer unnötigen Präzisionsmetrik, um die Zuverlässigkeit von Projektionen in ihren veröffentlichten Arbeiten zu beanspruchen, anstatt auf Genauigkeit zu setzen.

Ich erwähne diese Schwierigkeiten, denn um den Fehler zu beurteilen ... müssen Sie eher kompetente Experimentalphysiker konsultieren, die die Analyse physikalischer Fehler verstehen, als Klimatologen, die sie nicht verstehen.
[...]

Alle allgemeinen Zirkulationsmodelle, unabhängig von ihrer sonstigen Verwendung, sind für Projektionen der anthropogenen globalen Erwärmung völlig ungeeignet. Sie können uns weder absolut nichts darüber sagen, wie sich die Lufttemperaturen in Zukunft ändern könnten, noch können sie die Temperaturschwankungen der Vergangenheit erklären.

GCMs allein können die Auswirkungen von CO2-Emissionen auf die Durchschnittstemperaturen auf der Erdoberfläche weder im gegenwärtigen noch im XNUMX. Jahrhundert erkennen, zuordnen oder projizieren.

Die durch die Simulationszeitschritte propagierte Unsicherheit erzeugt einen viel zu großen Unsicherheitsbereich, um eine zuverlässige Projektion der zukünftigen Erwärmung unabhängig von der Zeitskala zu ermöglichen. Modelle können nichts über die atmosphärische Temperatur sagen.
Damit wird formal nachgewiesen, dass die Projektionen der globalen Erwärmung aus Klimamodellen nicht besser sind als Vermutungen.

Diese Prognosen, die alle Bedenken bezüglich unseres Einflusses auf das Klima rechtfertigen, sind, ganz offen gesagt, völlig unzuverlässig.

Sie können keine verlässlichen Informationen über die Erwärmung oder Abkühlung des Klimas liefern. Dazu können Sie das Orakel von Delphi sowie das eine oder andere der allgemeinen Zirkulationsklimamodelle heranziehen.
."


Es stellt sich heraus, dass Klimatologen inkompetent sind, die keine Ahnung haben, wie sie mit den Rändern der Unsicherheit und den von ihnen verbreiteten Fehlern umgehen sollen. Sie können tatsächlich das Orakel von Delphi konsultieren oder die Eingeweide von Hühnern lesen und haben die gleichen Ergebnisse, abgesehen davon, was sie tun, sind sie die neuen Haruspices der carbozentrischen Religion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Analyse der anthropogenen Erderwärmung




von GuyGadeboisTheBack » 26/08/21, 18:51

Hey, ein weiterer abtrünniger Wissenschaftler, der mit dem berüchtigten Heartland Institute verbunden ist, und wenn man recherchiert, um wen es sich dreht, findet man immer den gleichen Mist wie die Modelle von Blédina (Sie sind alle da!) ... wie zufällig. Eine kleine Gruppe von Arschlöchern, die im Kreis herumlaufen, den gleichen Unsinn, Lügen aufwärmen und aktiv Manipulation üben. Es ist schöne Korruption, trotzdem ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Analyse der anthropogenen Erderwärmung




von Exnihiloest » 26/08/21, 19:23

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Hier, mehr Abschaum von Schurkenwissenschaftlern, die mit dem berüchtigten Heartland Institute verbunden sind ...

Verleumdung gehört ebenso zum Spektrum der rechtsextremen Propaganda wie die Belästigung von Menschen und das Ersticken ihrer Worte durch Überschwemmungen. Hier ist es unaufhörlich.
Die Verleumdung zielt auf beide Mitwirkenden ab forum, dass die Diffamierung der zitierten Wissenschaftler, wenn sie nicht in die gewünschte Richtung blasen.

Die Themen dieser forum sind nicht Ökologie oder Gesundheit, sondern ihre Instrumentalisierung durch einige Aktivisten gegen die bestehenden Regierungen. Je näher die Wahlen rückt, desto mehr sehen wir diese bösartigen Fanatiker gegen Macron und gegen die hier zu moderaten in Bezug auf die herrschende Macht.
Diese versteckten Fanatiker sind sie bedingungslose Fans von Marine Le Pen oder Florian Philippot, das wird die Zukunft zweifellos zeigen.

Ich weiß nicht, ob die extreme Rechte das ertränkt hat forum oder wenn es von der redaktionellen Linie ausgeht, aber diese extreme Rechte wird langsam schwer.


GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Hier gibt Bozo keine Hellsichtigkeit mehr - er sieht nicht, wie die Kurve uns sehen lässt -, sondern überprüft den Anderen in seiner Tabelle, während er die Tatsache abstreitet, dass er Recht hat, und sich auf wahnhafte Hypothesen verlässt. . Der Ballon hat Löcher oder ist es immer noch ein niedriges Manöver ...? Wäre er der einzige, der sprechen, raten, die 3er-Regel anwenden kann?)

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
FICKEN ABER BRECHEN !!!!

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Mit dieser Art von Antwort können wir alle erkennen, inwieweit Bozo roboterhaft, zynisch, ungerecht, erbärmlich, stinkend und gerissen ist ... ein echter Müll ...)


GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Es ist normal, auf der einen Seite haben wir berüchtigte Faschisten, die oft die Wahrheit sagen und die vorhandene Macht verärgern ....

In Anbetracht der Zeit, die er damit verbringt, die herrschende Macht zu verärgern, scheint dieses letzte Zitat ein halbes Wort zu sein, dass er ein berüchtigter Faschist ist, der glaubt, die Wahrheit zu sagen. Aber haben wir jemals die Wahrheit von den Faschisten gesehen?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Analyse der anthropogenen Erderwärmung




von GuyGadeboisTheBack » 26/08/21, 19:53

(Der Typ kopiert / klebt überall den gleichen Mist und wagt es, zu kommen und über Hochwasser zu sprechen !!!! Witzig ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Inkompetenz der Klimastrologen




von Sen-no-sen » 26/08/21, 20:52

Exnihiloest schrieb: 
So sehr man der lächerlichen Klimatologie gegenüber skeptisch sein kann


Wenn ich mich nicht irre, korrigierst du mich ggf Dr. Patrick Frank Fragt hier nicht der RCA sondern die Prognosen des IPCC, so scheint es mir?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Inkompetenz der Klimastrologen




von ABC2019 » 27/08/21, 00:24

die Rate der Meereisschmelze im August war die schwächste seit 20 Jahren



Aber hey, es hat an der Spitze Grönlands geregnet, eine Premiere seit 1950, die Schlagzeilen machte.

Stellen wir uns vor, es wäre das Gegenteil gewesen, Rekordkälte an der Spitze Grönlands, aber die schnellste Meereisschmelze seit 20 Jahren, wie wären Ihrer Meinung nach die Schlagzeilen in den Zeitungen gewesen? : Wink:

wie was, indem wir wählen, worüber wir sprechen, können wir zeigen, was wir wollen ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Analyse der anthropogenen Erderwärmung




von Christophe » 27/08/21, 01:53

Exnihiloest schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Hier, mehr Abschaum von Schurkenwissenschaftlern, die mit dem berüchtigten Heartland Institute verbunden sind ...

Verleumdung gehört ebenso zum Spektrum der rechtsextremen Propaganda wie die Belästigung von Menschen und das Ersticken ihrer Worte durch Überschwemmungen. Hier ist es unaufhörlich.



Blablabla ... noch einer, dessen Spike-Protein das Gehirn wirklich zertrümmert hat ...

Verleumdung und Verleumdung kommt von dir ... du bist ein kleiner Hundemanipulator des Makronismus, der nach Faschismus stinkt.

Sie sagten, Sie wurden links geboren, wenn ich mich richtig erinnere? Welches übrig? Links von Adolf und rechts von Heinrich? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Inkompetenz der Klimastrologen




von Humus » 27/08/21, 07:19

ABC2019 schrieb: wie was, indem wir wählen, worüber wir sprechen, können wir zeigen, was wir wollen ....

Ich erkenne, dass Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind und die allgemeinen Trends, die Sie stören, systematisch ignorieren. : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Inkompetenz der Klimastrologen




von ABC2019 » 27/08/21, 07:57

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb: wie was, indem wir wählen, worüber wir sprechen, können wir zeigen, was wir wollen ....

Ich erkenne, dass Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind und die allgemeinen Trends, die Sie stören, systematisch ignorieren. : Roll:

Von welchem ​​allgemeinen Trend sprichst du?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste