Okofen Pes15 Zykluszeitoptimierung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Mononokey
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/04/18, 00:11

Okofen Pes15 Zykluszeitoptimierung




von Mononokey » 02/04/18, 00:21

Hallo Herren verrückte Pellets,

Hier habe ich vor einiger Zeit einen Okofenkessel erworben, den ich selbst montiert habe, es funktioniert gut Ich optimiere die Heizkurve also kein Problem auf dieser Seite.

Aber hier versuche ich, meine Zykluszeit zu optimieren (a priori ist es besser) Heizung und zwei drei Dinge, die zerbröckeln .... um meinen Verbrauch von Pellets zu reduzieren

Dies ist bereits mein Kessel stoppt bei 74degres durch die Regelung (tem grau) p170 auf Null. Ich habe gelesen, dass 170 auf 1 eingestellt sein sollte, damit es bei der auf 80 eingestellten Kesselgrenze stoppt. Ist das besser?

Außerdem habe ich oft einen Pumpeffekt den Kessel runter unter 61 Grad der v3v dieser schließt und der Zirkulator bleibt stehen. Was apriori ist nicht großartig.


Ist es möglich, mir eine kleine Übersicht über die Optimierung der Kesseleinstellungen zu geben?


Danke Ihnen allen, dass Sie mir geholfen haben.
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 398 Gäste