Site-Zugriff Problem, da 48h?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/10/06, 10:47

Lassen Sie Beton mit diesem Gastgeber ... Ich löse die PB ohne sie, ich werde den Kohl nicht mit inkompetenten, aber vor allem verächtlichen Menschen nehmen ...

Was die Protokolle betrifft, warte ich immer noch auf die vom alten Server ... und ich habe NUR Zugriff auf den Apache-Server ...

Die Tatsache, dass eine gespeicherte Anfrage gestellt wird, kann eine Apache-Protokollzeile sein, ohne dass die Seite angezeigt wird und die Site nicht rudert ...

Dann bedeutet die Tatsache, dass es EINIGE Besucher gab, nicht, dass es ALLE potenziellen Besucher gab (denken Sie daran, dass dies bereits bei einigen kostenlosen Besuchern auf dem alten Server der Fall war) ... Diese Ausrede spiegelt wirklich einen Mangel an Professionalität ihrerseits wider ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/10/06, 11:15

Nach ein paar Versuchen gehe ich STARK davon aus, dass dies alles auf eine SQL-Überlastung zurückzuführen ist ...

Da der Host mir die Auslastungsprotokolle der Maschine nicht geben möchte, war es etwas schwierig, dies zu finden ... vor allem, weil dort stand: Ihre Maschine ist nicht überlastet!

Also habe ich einige Funktionen entfernt, die viel SQL verbrauchen, und oh Wunder, dass es viel besser funktioniert.

Wenn Sie bemerken, dass es immer noch langsam ist, lassen Sie es mich bitte hier wissen... (Ich kann jetzt nichts mehr als SQL-Funktion übertragen... oder ich werde die löschen forum nur : Schock: ) ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/10/06, 13:42

Ich bestätige, dass es tatsächlich eine SQL-Überlastung durch ein Statistikskript war ... also habe ich dieses Skript offensichtlich auf ALLEN Seiten gelöscht, auf denen es aufgerufen wurde.

Normalerweise sollte es viel besser laufen, aber ich warte auf Ihre Bestätigungen/Feedback, bevor ich den Sieg erkläre... auf jeden Fall bedeutet es früher oder später eine neue Migration, abhängig von der Entwicklung des Datenverkehrs... weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
innuend0
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 27/09/06, 21:57
Ort: Elsass




von innuend0 » 05/10/06, 17:15

Also habe ich einige Funktionen entfernt, die viel SQL verbrauchen, und oh Wunder, dass es viel besser funktioniert.


Ah, aber dann geht es dir nicht so schlecht! ccol! :P

Ich kann Ihnen helfen oder Ihnen sagen, wie Sie die Serverlast optimieren können, wenn Sie möchten, insbesondere auf der Ebene von SQL-Abfragen (Verwendung von MySQL-Indizes).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/10/06, 19:08

Ja, ich möchte mich bedanken ... Das sehen wir per PN :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste