IA: Google analysiert und beschreibt die Bilder automatisch

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Rare_Bird
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 21/01/15, 16:52




von Rare_Bird » 23/01/15, 07:19

Bonjour!

Ich habe mich meinerseits nie ohne das Darknet getraut.

Google ist der Spion, der alle liebt, und zwar unter dem Deckmantel allgemein praktischer Anwendungen: Google-Backups, Karten, Google Mail ... wir gewähren ihnen gerne Zugriff auf unsere Daten.
Erleben Sie es mit Ihrem Laptop: https://maps.google.com/locationhistory/b/0
Der Verlauf von Google speichert Ihre Positionen für einen Monat, ohne dass Sie es merken. Abgesehen davon, dass ich Amnesie versorge, sehe ich keinen Sinn darin, diese Informationen aufzubewahren. Wissen Sie es, Sie werden verfolgt.

Es ist klar, dass Google versucht, alles zu kontrollieren, und angesichts der Ressourcen, die sie in Forschung und Entwicklung stecken, werden sie in fast einigen Jahren dort sein.
Gerüchten zufolge werden sie bald starten ihr Telekommunikationsnetz, billiger und effizienter natürlich. Sie sind überall!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/01/15, 09:07

Rare_Bird schrieb:Bonjour!

Ich habe mich meinerseits nie ohne das Darknet getraut.

Google ist der Spion wer liebt jeder,

Das Verb entuber wäre korrekter! Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie jemanden mögen, träume nicht!

Rare_Bird schrieb:unter dem Deckmantel allgemein praktischer Anwendungen: Google Backups, Karten, Google Mail ... wir geben ihnen gerne zugang zu unseren daten.

Nein, aber es geht dort nicht gut?

Rare_Bird schrieb:Erleben Sie mit Ihrem Laptop

Was als nächstes! Ich habe alles getan, um diesen untreuen Hunden niemals meinen Namen oder Kontaktdaten und noch weniger mein Handy zu geben! (Art zu sprechen eh, aber da ...) Und du müsstest ihnen seine Nummer geben "eine Erfahrung machen", Spaß ...! Bild

Auch sie geben sich alle Mühe, unsere privaten Daten zu plündern, und lassen Sie an alle Fälle glauben, in denen Sie Ihre Registrierung nicht fortsetzen können, ohne Ihr Mobiltelefon zu geben um dich zu identifizieren, während sie reine Fallen sind, um jeden zu identifizieren, indem sie die Gesetze unserer jeweiligen Länder durchgehen! Ich bin auch sehr überrascht, dass dort niemand rebelliert hat! Ich für meinen Teil habe nichts zu verbergen, aber ich mache es zu einer Grundsatzfrage.

Aber gib meine privaten Informationen - was auch immer sie für diese N $ A-Gauner sind - auch über FaceMerde als You-je-t'en-Tube als Goo-Geule, die NIEMALS!

Tun Sie es nicht, bis Sie müssen, es ist besser für den Rest der Welt, nehmen Sie uns nicht für Schinken!

Rare_Bird schrieb:Der Verlauf von Google speichert Ihre Positionen für einen Monat, ohne dass Sie es merken. Abgesehen davon, dass ich Amnesie versorge, sehe ich keinen Sinn darin, diese Informationen aufzubewahren. Wissen Sie es, Sie werden verfolgt.

Aus allen möglichen Gründen, einschließlich des Marketings, aber vor allem, weil die Ricaner durch reine Paranoia und Hegemonie der Weltherrschaft das entwickelt haben, was sich eines Tages als schlimmer erweisen wird als Big Bro (wir sind bereits mittendrin).

Rare_Bird schrieb:Es ist klar, dass Google versucht, alles zu kontrollieren, und angesichts der Ressourcen, die sie in Forschung und Entwicklung stecken, werden sie in fast einigen Jahren dort sein.

Sie sind bereits da, indem sie verschiedene Informationsquellen überprüfen, aber wenn wir sie freiwillig angeben ... Warum nicht unsere Bankkontonummer, während wir dort sind (und ich wage nicht mehr zu sagen, weil ...)? Ich werde ungezogen sein : Lol:

Rare_Bird schrieb:Es wird gemunkelt, dass sie in Kürze ihr billigeres und effizienteres Telekommunikationsnetz auf den Markt bringen werden. Sie sind überall!

Natürlich wird es dort kaum möglich sein, sich nicht zu identifizieren, da dies obligatorisch ist. Aber ich bezweifle, dass sie dafür Zugeständnisse bekommen werden, viel zu gefährlich ...

Auf jeden fall auf meiner seite ist es niet.
0 x
NicoleSainte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/02/15, 03:32

Wow XD




von NicoleSainte » 26/02/15, 03:47

Es ist schön, diesen Fortschritt zu machen, aber ich denke nicht, dass es ein Tag werden wird, der so genau ist wie Shazam für Musik ^^
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/02/15, 09:30

Überhaupt nicht Nicole ... hüte dich immer vor der Entwicklung der KI!

Nehmen wir das Beispiel der Drohnen: Sie können jetzt (nach 15-20 Jahren Forschung) sich viel präziser zu steuern, als es ein Mensch jemals tun wird!

Offensichtlich fehlt ihnen immer noch die Analyse für den Fall unvorhergesehener Ereignisse und des Lernens in Bezug auf ein menschliches Gehirn ... aber eine gestern veröffentlichte neue geht in diese Richtung: Google DQN, der Algorithmus, der das Spielen von Videospielen lernt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: IA: Google analysiert und beschreibt Bilder automatisch




von Christophe » 08/12/17, 21:23

Ein Beispiel für einen Bilderkennungsalgorithmus von Google:

IA-Intelligenz-künstliche-google-NASNet-DeepMind.jpg
AI-künstliche-Intelligenz-google-NASNet-DeepMind.jpg (81.77 KB) 3828 mal aufgerufen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: IA: Google analysiert und beschreibt Bilder automatisch




von Sen-no-sen » 08/12/17, 21:40

Glücklicherweise haben seine Technologien nur zivile und pazifistische Probleme! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: IA: Google analysiert und beschreibt Bilder automatisch




von Christophe » 09/12/17, 11:59

Ich weiß nicht, ob ich über deine Bemerkung lachen oder weinen soll ... : Cheesy:

Wir haben bereits 2012 darüber gesprochen: Science-and-Technologie / Roboter-Killer-style-Terminator-to-bald-t12166.html

Nachdem ich Sarah Connor von einer anderen Blondine in einer bewegten Menge unterschiede, weiß ich nicht, ob wir schon da sind (aber wenn wir nicht da sind, wird es bald so weit sein) ... denn humanoide Formen eines Drachens zu unterscheiden ist immer noch recht einfach ... einen drachen von einer banane zu unterscheiden ist schon schwieriger ...

ps: lustig der Name "Connor" steht im Rechtschreibkorrektur-Wörterbuch ... genau wie Trump Bush Obama Macron Chirac Giscard Mitterrand ... : Cheesy:
0 x
paysan.bio
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 07/03/17, 08:50
x 197

Betreff: IA: Google analysiert und beschreibt Bilder automatisch




von paysan.bio » 09/12/17, 12:18

Ich habe zum Zeitpunkt der Show einen Bericht über Frankreich-Infos über die neuen Waffen in Paris gehört.
Sie erklärten, dass amerikanische Zerstörungsdrohnen nicht auf Menschen abzielen, sondern auf ihr Handy.
a priori existiert es in Frankreich noch nicht, aber ich sage mir, dass es nicht mehr lange dauern wird.
wenn wir dann glauben, dass zum zeitpunkt von coop 21 umweltschützer als terroristen unter hausarrest gestellt wurden ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste