270 Flug des Telefonkabels in der Var

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 02/10/06, 19:32

Targol schrieb:Hallo Zac.
Meiner Meinung nach ist die Methode so einfach wie die Umweltverschmutzung: Sie löschen das Feuer, der Kunststoff schmilzt und zersetzt sich und Sie gewinnen die Metalle zurück. :böse: :böse:


Nein, die Sars tun das nicht, weil das Metall billiger gekauft wird, wenn es verbranntes Garn ist ...

Ansonsten ist die Technik zum Abziehen recht einfach, ich habe die Romanichels vor dem Job gesehen (2eme-Etage, wir haben eine Vogelperspektive auf ihr Lager auf der anderen Straßenseite).
Sie binden die Garnrolle an den Wohnwagen und ziehen 3 mit einem Messer auf 5m aus, während sie das Kabel gut spannen ...

Mdr, neulich fuhr ein Streifenwagen im Lager vorbei, und das Mädchen fing an, die Rolle leise hinter den Wohnwagen zu legen und die Plastikhüllen zu kehren;)

Gut zur gleichen Zeit müssen sie praktisch den Tag ficken, Kabel abisolieren ...

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 02/10/06, 19:39

Targol schrieb:
zac schrieb:(...) Ich spreche nicht von dem Taf, um das Kupfer von der Aluminiumhülle zu trennen (...)


Hallo Zac.
Meiner Meinung nach ist die Methode so einfach wie die Umweltverschmutzung: Sie löschen das Feuer, der Kunststoff schmilzt und zersetzt sich und Sie gewinnen die Metalle zurück. :böse: :böse:


resalut

und entfernen Sie das Aluminium um das Kupfer mit den Zähnen? : Lol:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/10/06, 20:56

zac schrieb:resalut

und entfernen Sie das Aluminium um das Kupfer mit den Zähnen? : Lol:


Nein, Zähne, ich behalte sie, um die Platten des Abwasserbodens zu zerreißen! : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/10/06, 21:27

Hallo
frl schrieb:Guten Tag,

Es ist seltsam, dass eine Person an diesem Diebstahl gestorben ist und niemand die Informationen übernimmt.

Offensichtlich bin ich dumm! Sie hatte 86 Jahre, es ist eine Rente weniger zu zahlen ...

Wenn dein Leben nur von einem Faden abhängt ... Ich hoffe nur, dass es dir niemals passieren wird ...

Es ist einfach ein Spiegelbild einer Gesellschaft, in der niemand für ihre Handlungen verantwortlich ist. Ich fliege, es stirbt, ich verunreinige, es kriecht, es ist mir egal!

Ein Wort


Sie werden versuchen, mich zu glauben zu machen, dass es mit der Packung Celullulaire, die die Teenager zur Hand haben, keine Möglichkeit gibt, sich einem Krankenwagen anzuschließen Ist ein Telefon oder ein verspäteter Krankenwagen zu lang, kommt es hier nicht selten vor, dass 45 Minute oder 1 Stunde nach einem schweren Unfall der Verletzte ins Krankenhaus kommt
Ich bin ein Fall 45 Minuten mit einem internen Hémoragie 15 Minuten mehr fertig gekühlt mehr Saft ... die Krankenwagen sind sie nicht in jedem Dorf da warten ..
das heißt, es ist unfassbar, dass diese Art von Vandalismus in einer sogenannten (entwickelten) Gesellschaft begangen wird. Man muss sich die Frage stellen, wonach es geht. Wenn man alles bis zum Ende schließen muss, herrscht eine Art Unbehagen, irgendwo zu leben. Wir begegnen diesen Situationen in den großen städtischen Zentren, in der Gesellschaft und in den isolierten Ecken schützt ihre Ausrüstung vor Diebstahl. oft vergesse ich mein Auto draußen zu blockieren ..


André
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 02/10/06, 21:37

Hallo Andreas,

Nun, Sie kennen die Römer Michel oder Zigeuner zu Hause nicht (wie ein Freund oben sagte).

Ohne sie stigmatisieren zu wollen, können wir sagen, dass es die Könige des Kampfes und der kleinen Diebstähle sind, die stehlen.

Diebstähle von Metallen gab es schon mal, die Seite meines Vaters hat das schon mal gewusst, aber mit Kupfer mit guten Big Bars für die Hochspannung waren die Typen die wie Gold verrückt waren was und doch prekär war kleiner

Aber natürlich mit dem Flug von gefangenem Metall ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 03/10/06, 01:51

Apropos Diebstahl von Materialien (Eisen oder Nichteisen) in Poitiers ist ein Gemetzel, da die Auftragnehmer gezwungen sind, die Dienste von Wachunternehmen zu mieten, um Gerüste aus Aluminium oder die Spulen von Elektrokabeln nicht mehr zu stehlen (Sie wurden beim letzten Schuss 70 Tonnen gestochen) ....... und sie sind wirklich dumm, weil die Stadt Poitiers nicht weiß, wie man in den Städten liegende Autowracks macht ..... aber die stahl ist bei onyx nur 70-90 € wert

Hier ist Voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 03/10/06, 08:55

70 Tonnen ... Bild

Ben ist es immer noch notwendig, diese Dinge zu bewegen und einen Käufer zu finden, sonst ist es nutzlos.

und wenn es keinen betrügerischen Käufer mehr gibt, gibt es keinen Verkäufer mehr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 03/10/06, 09:42

Deshalb sind die Flüge jetzt an der Basis ....
Direkt bei den Sammlern, bei denen die Sortierarbeiten bereits erledigt sind ...
In den kommenden Tagen wird es blutige Neuigkeiten geben ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste