Probleme mit meinem Pelletofen

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Pascal Maertens
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/10/17, 17:07
Ort: Mont-Laurier

Re:




von Pascal Maertens » 11/10/17, 18:29

dedeleco schrieb:Ein spezieller direkter Außenlufteinlass zum Ofen oder Kessel ist sehr nützlich und praktisch weil diese wichtige Verbrennungsluft das Haus kühlt und der von der VMC oder der Haube angesaugten Luft entgegenwirkt, besonders wenn das Haus gut abgedichtet und verstemmt ist, da der auf dem Kopf stehende Kamin ohne Lufteinlass als Eingang dient. Luft. !!!!
Zusätzlich erhöhen wir die Sicherheit.
Es ist gut, den tatsächlichen Durchfluss des VMC zu kennen, der in Anbetracht der Normen zu erheblichen Wärmeverlusten führen kann.


Dies gilt für die meisten Pelletöfen, aber für eine Piazzetta. Wenn Sie nicht in einer Flasche leben, ist keine Außenluft erforderlich, um nur die Drehzahl des Abluftventilators zu erhöhen. Aus der Luft gelangt er sowieso hier und da in ein normales Haus. Wenn der Ofen gestoppt wird, tritt keine unnötige kalte Luft ein.
0 x
Pascal Maertens
Zertifizierter Techniker Piazzetta

Es gibt kein Problem, das mit einer Piazzetta nicht gelöst werden kann, wenn Sie mit mir kommunizieren!

Ich habe eine Leidenschaft für meinen Beruf, obwohl ich den europäischen Ofen kenne, bin ich auf Modelle spezialisiert, die nach Kanada importiert werden. Monia, Marcella, Sabrina, Svena und die Serien P95 ... und P96 ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 265 Gäste