VMC BAHIA vor kurzem installiert, dass 24 / 24 läuft

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
irga
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 04/09/17, 17:11

VMC BAHIA vor kurzem installiert, dass 24 / 24 läuft




von irga » 21/09/17, 20:41

Guten Abend allerseits, ein vmc ist endlich zu Hause installiert. Es ist eine VMC Marke BAHIA nach dem Elektriker. Das funktioniert, wenn es feuchte Luft im Haus erkennt. Nach 30 Jahren ohne Lüftung im Haus läuft sie auf Hochtouren. Eher laut. Es ist seit gestern, dass es mit der Nacht funktioniert. Wir können es nicht aufhalten. In einer Weise, die mir recht ist, aber wird sie eines Tages ihr Tempo reduzieren?
Was ist deine Meinung?
DANKE.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: VMC BAHIA wurde kürzlich unter 24 / 24 installiert




von Ahmed » 21/09/17, 21:07

Die ordnungsgemäße Funktion eines Steuerungssystems, das auf der Anzeige eines Sensors basiert, hängt (neben seinem guten Zustand natürlich) von seiner Implementierung ab.
Ich erinnere mich, dass ich während der Renovierung festgestellt habe, dass der Klempner in unmittelbarer Nähe eines Heizkörpers einen Thermostat angebracht hat, der den Betrieb eines Heizkessels regelt ... : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
irga
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 04/09/17, 17:11

Betreff: VMC BAHIA wurde kürzlich unter 24 / 24 installiert




von irga » 24/09/17, 20:38

Ich verstehe das Problem des Thermostats mit dem Kühler :) . Der Standort des VMC-Detektors befindet sich im Waschraum in der Nähe der Ausgangstür. Es ist wie eine kleine Luke, die sich öffnet oder schließt. Wäre das die Luft, die ich bewege, wenn ich die Tür öffne? hier ist es am lautesten.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: VMC BAHIA wurde kürzlich unter 24 / 24 installiert




von sicetaitsimple » 25/09/17, 12:13

irga schrieb:Guten Abend allerseits, ein vmc ist endlich zu Hause installiert. Es ist eine VMC Marke BAHIA nach dem Elektriker. Das funktioniert, wenn es feuchte Luft im Haus erkennt. Nach 30 Jahren ohne Lüftung im Haus läuft sie auf Hochtouren. Eher laut. Es ist seit gestern, dass es mit der Nacht funktioniert. Wir können es nicht aufhalten. In einer Weise, die mir recht ist, aber wird sie eines Tages ihr Tempo reduzieren?
Was ist deine Meinung?
DANKE.


Die Position des Pilotsensors ist in der Tat wichtig. Allerdings ist der Zeitraum (Ende September) möglicherweise auch nicht der günstigste für die Beurteilung der ordnungsgemäßen Funktionsweise. Wenn Sie die Heizung nicht wieder eingeschaltet haben, ist die Innenluft "ziemlich feucht" wie im Freien. Warten Sie ein bisschen und sehen Sie, was passiert, wenn Sie sich erwärmen.
0 x
irga
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 04/09/17, 17:11

Betreff: VMC BAHIA wurde kürzlich unter 24 / 24 installiert




von irga » 01/10/17, 11:25

Hallo allerseits, ich habe den Elektriker gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um die Funktionsweise zu erläutern, da ich bei seiner Installation nicht anwesend war. Der vmc verfügt über einen Präsenzmelder. Für kurze Zeit unterbrach er den Strom im Haus. Als er die vmc wieder einschaltete, war die Küche kleiner. Er sagte mir, dass es seit der Installation stecken geblieben war. Jetzt fange ich an, das vmc zu schätzen: mehr Nebel an den Fenstern und daher mehr Wasser am Boden der Türen. Außerdem funktioniert eine Taste auf der Fernbedienung wieder. Ich glaube das. Mein Leben verändern.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 468-Gäste