Suchmaschinen-Verbesserung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Suchmaschinen-Verbesserung




von Christophe » 13/03/13, 02:01

Die interne Site-Suchmaschine und forum wurde verbessert:

- bessere Präsentation mit für viele Ergebnisse ein Vorschaubild
- Jetzt können Sie machen Bildsuche (sehr praktisch, um ein Diagramm oder eine Baugruppe auf der zu finden forums)
- Implementierung eines Suchformulars im Internet forum über den zuletzt aktiven Themen
- Suchseite: search.php

Wenn Sie Vorschläge oder Meinungen haben ...
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 13/03/13, 07:46

Eine zusätzliche Option wäre, in einer einzelnen Diskussion suchen zu können, da es bei vielen Seiten nicht einfach ist, Informationen zu finden.
0 x
Zu argumentieren.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 13/03/13, 10:39

Es ist am Ende dieser Seite möglich: search.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/03/13, 00:10

Keine weiteren Meinungen von gewohnt du forum?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/09/13, 09:40

Ich habe den Link "Suchen" oben auf umgeleitet forums zu https://www.econologie.com/forums/search.php
weil die ergebnisse der internen engine über google immer zufälliger werden ... zum beispiel werden bestimmte themen überhaupt nicht indiziert ...

Diese Engine bleibt über das Formular "Google Personal Search" oben zugänglich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verbesserung der Suchmaschine




von Christophe » 19/09/17, 00:21

Neue Entwicklungen in der internen Google-Suchmaschine für Links UND Bilder.

Die Bilder und Suchergebnisse sind besser lesbar und es besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse nach Relevanz oder Datum zu sortieren.

a) der auf dem integrierten forums ist hier: search.php (oder direkt mit dem Formular oben rechts)

b) der in die Seite integrierte ist hier: https://www.econologie.com/search_gcse/

Die Ergebnisse der 2 Links sind streng identisch ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Verbesserung der Suchmaschine




von izentrop » 19/09/17, 23:04

Getestet funktioniert es gut.
In letzter Zeit habe ich Quant verwendet, eine französische Suchmaschine? Es genügte eine Erweiterung zu installieren https://www.qwant.com/

Ich bin aufgrund fehlender Ergebnisse dank dieses Tests zu Google zurückgekehrt. : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verbesserung der Suchmaschine




von Christophe » 20/09/17, 14:28

Du meinst, du hast Quant benutzt, um interne Nachforschungen über das zu machen forum? OK OK :)

Ansonsten stelle ich fest, dass Google immer noch eine hohe Latenz hat ... zum Beispiel zeigte eine Suche nach "Irma" erst gestern auf das Thema, das den Hurrikanen des Augenblicks gewidmet ist ... während es vom 8. stammt September...

Allerdings, wenn wir auf die Homepage von gestoßen sind forums weil "Irma" in der Liste der letzten aktiven Themen erscheint. Was bedeutet, dass Google es entdeckt hat ... aber nur auf der Startseite indiziert hat ...

Ich verstehe nicht wirklich, warum diese Latenz ...

Kurz gesagt, Sie werden über die interne Suchmaschine Google kein neues Thema finden (ungefähr weniger als 10 Tage).

Sie müssen dann den 2. Teil dieser Suchseite verwenden: search.php
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 270 Gäste