Buzz für econologic? Suche nach Ideen ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/01/16, 19:45

Flytox schrieb:
Did67 schrieb:
b) Für "Nichthandwerker" gibt es die Art und Weise der Vereinigung von Selbstbauern (wie oben erwähnt) und die Art und Weise der handwerklichen Herstellung und des Verkaufs "zu fairen Preisen" (wirtschaftlich rentabel, aber ohne die vergoldeten Kugeln); Ich habe jemanden, der mir gerade hilft, diese letzte Möglichkeit zu definieren.

Aber ich höre dir zu!

Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute das interessieren könnte!


Endlich ... auch schön plattiert, es muss weh tun ...Bild


Das Blattgold ist sehr leicht ... es kann vorsichtig gemacht werden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 21/01/16, 11:49

Die Vergoldung, mit Blattsilber, wird mit einem Pinsel gemacht, oder??
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Buzz für die Wirtschaft? Lassen Sie uns nach Ideen suchen ...




von oli 80 » 30/03/16, 19:30

Hallo, das letzte Mal habe ich im falschen Betreff gepostet.
Sie sprechen davon, ein Gartengerät namens „Netzfurche“ anzubieten.
Ich habe eine Website gesehen, auf der man Erfindungen analysieren und schützen kann.
hier ist es http://lafabriqueainnovations.com/

Auf dieser Seite helfen wir Ihnen sogar dabei, möglicherweise ähnliche oder sogar alte Patente zu finden
Um Konflikte mit den Autoren zu vermeiden, können Sie Ihre Projekte in Form von Skizzen präsentieren

Mit freundlichen Grüßen, guten Abend
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Buzz für die Wirtschaft? Lassen Sie uns nach Ideen suchen ...




von Did67 » 31/03/16, 11:24

Merci.

Im anderen Thread stand es auch an seinem Platz.

Ich habe gelesen

Die Sache ist, dass ich in einem „Ruhestandstempo“ vorgehe: Es gibt viel zu tun, ich fühle mich zerstreut und komme nicht wirklich voran.

So viele Dinge habe ich in all den Jahren „beiseite gelegt“, in denen mich der Job KO gemacht hat; „Das werde ich tun, sobald ich in Rente bin!“ Passen Sie auf den Bumerang auf, wenn diese Kurve auf Sie wartet!!!

Mein „Prototyp“ hat noch ein paar kleine Probleme: eine kaputte Klinge (gehärteter Edelstahl) aus den ersten Großtests vor 15 Tagen! Ich habe Verbesserungsvorschläge, aber diese müssen noch umgesetzt, ausprobiert und finalisiert werden!!!

Vielen Dank trotzdem.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Buzz für die Wirtschaft? Lassen Sie uns nach Ideen suchen ...




von oli 80 » 13/08/17, 22:03

Guten Abend, wir reden hier über Gartenarbeit und verschiedene Gartenmethoden, aber hier ist ein Blog, den ich gefunden habe https://www.qrz.com/db/F1RCX
Die Person hat weitere Blogs auf dieser Website, einen Radioblog, einen Gartenblog und einen Pas-de-Calais-Entdeckungsblog, und hier ist ihr YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/f1rcx

Wir sollten diesen Kerl einladen forumIch habe viele seiner Videos gesehen, es ist sehr interessant, ich weiß nicht, ob die E-Mail-Adresse im ersten Link noch gültig ist, um ihn zu kontaktieren, vielleicht ist er schon dabei forum

herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 366-Gäste