Makhonin-Prozess

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
papalopoulos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 21/02/05, 18:52

Makhonin-Prozess




von papalopoulos » 25/09/06, 12:06

Hallo, ich habe gerade Ihren Artikel über den Prozess dieser Person gelesen, und da ich die Seite „Wie man es macht“ nicht richtig lesen konnte, habe ich beschlossen, im Internet nach weiteren Informationen zu diesem Prozess zu suchen, aber abgesehen davon, dass ich sie entdeckt habe der G5 von Le Ribault (nicht verwandt, aber trotzdem interessant). Ich habe nur Artikel darüber gesehen, dass er keine besonderen Anweisungen zu seiner Herstellungsmethode hinterlassen hat.


Außerdem wollte ich wissen, ob Leute, die technisch versierter sind als ich, diese Methode lesen konnten und ob sie eine Meinung zu dieser Beschreibung abgeben könnten?


Aber wenn wir seine Biografie lesen und uns ansehen, was mit Le Ribault passiert, können wir sagen, dass die Perioden zwar vergehen, aber furchtbar ähnlich sind ...


Merci.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/09/06, 13:09

Haben Sie diesen Artikel gelesen: https://www.econologie.com/makhonine-car ... es-66.html und die verschiedenen Patente von Makhonine?

Meines Wissens gibt es niemanden, der über die Mittel verfügt (außer EDF, TOTAL und CEA), diese Experimente zu reproduzieren.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 25/09/06, 15:35

Der Makhonine-Prozess ist faszinierend. Schade, dass es nur Benzinmotoren antreiben kann. Der Prozess sieht nicht so kompliziert aus und könnte wahrscheinlich miniaturisiert werden, da er den Kraftstoff produziert, während er verbraucht wird. Vielleicht ließe sich mit einem Gerät wie dem Kugelbrenner von André die nötige hohe Temperatur erreichen?
Makhonine-Kraftstoff hat bei Lokomotiv- und Bootsmotoren gut funktioniert, aber ist er für die häufigen Drehzahlwechsel eines Automotors geeignet? Wenn ja, würde es Spaß machen, zum Beispiel mit Sägemehl zu rollen... Dafür bräuchte man aber eine große Truhe. Pflanzenöl in einem Diesel mit Wasserdotierung ist noch praktischer.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste