Computer-Parasiten ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Computer-Parasiten ...




von Grelinette » 21/06/17, 14:42

Hallo alle,

Ich öffne dieses neue Thema, weil ich denke, dass andere Internetnutzer besorgt sind und vielleicht jemand einen Tipp hat, um das Problem zu lindern ...

Ich hatte vor kurzem eine Zeit der Inaktivität im Internet und als ich meinen Computer einschaltete, um zum Ziehen meiner Maus zurückzukehren, insbesondere in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit, bemerkte ich bei jedem Mausklick sehr lange Wartezeiten !!!

Zugegeben, ich habe einen alten Computer mit Windows XP, der viel rudert, aber seltsamerweise ist ein paar Mal alles in Ordnung und die Internetseiten werden normal angezeigt ... bis auf ein paar Wochen. :böse:

Bei genauem Hinsehen bemerkte ich unten links auf dem Bildschirm, dass nach jedem Mausklick hinter knappen Nachrichten wie auftauchte "Daten übertragen von ..." oder "Warten auf ..." eine Vielzahl von Programmnamen mit exotischen und verstörenden Namen : Schock:

Sie werden sehr schnell angezeigt, aber ich konnte einige von ihnen feststellen, deren Namen hier sind:
doubleclick.net
cse.google.com
ajax.googleapis.com
Thermoneytizer
bootstrap
cloud.media
web.leadplatz
tag.leadplace
youtube.com
Flamimen
dcoenligne

und viele andere, von denen einige Namen haben, die aus einfachen Buchstaben bestehen, die nichts mit csdx.e zu tun haben. Ihre aufeinanderfolgenden Anzeigen können lange Minuten dauern und es ist sehr schmerzhaft!

Ich glaube nicht, dass es sich um Viren oder Malware handelt, aber es scheint mir, dass jeder einzelne Mausklick protokolliert wird, um eine Datenbank zu füllen, in der meine Daten detailliert und analysiert werden Profil und mein Internetverhalten ...

Es sei denn, es waren die Russen, die Chinesen oder die Amerikaner, die Kekse auf mich klebten, um mein innovatives Handwerk zu hacken! : Cheesy:

Piratenbanden :böse:
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Computerparasyten ...




von Makro » 21/06/17, 15:57

Und wieder .... Sie verwenden einen Computer unter XP .... Mit meinem unter Windows7 ... Navigation auf Wirtschaft mit all diesen Anzeigen (die für das Hosting von bezahlen forum) Es ist eine ziemliche Katastrophe ... Ich finde mich mit RIESIGEN Anzeigenschränken zwischen den einzelnen Nachrichten wieder ... häufiger, da noch nicht alle geladen sind, wenn ich auf Antwort oder Index von klicke forum... Ich habe Seiten zu den kommerziellen Links, die sich öffnen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79316
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Computerparasyten ...




von Christophe » 21/06/17, 21:56

Ich dachte die Finanzierungsdebatte für forums war geschlossen ...

Le forum ist weit davon entfernt, mit Pub für registrierte Mitglieder überfordert zu sein! Ich gebe mein Bestes, um das richtige Gleichgewicht zwischen Schmerz und finanzieller Rentabilität zu finden ...

Makro haben Sie gesehen, wo 1 Anzeige zwischen jeder Nachricht? Für registrierte Mitglieder gibt es maximal 2 Google-Anzeigen pro Seite.

Und wenn Google "Transfers" mit Partnern auf anderen Domains durchführt, haben kleine Webmaster nichts damit zu tun!

Am forumsEs gibt keine Popups oder andere aufdringliche Werbung! Als Anzeige für Mitglieder ist es also sehr begrenzt ... (Gehen Sie also zum Vergleich zur Futura-Wissenschaft!)

Andernfalls können wir unten mit der Definition eines Parasiten beginnen ... : Cheesy:

Parasit, ein lebender Organismus, der auf Kosten eines anderen Organismus (des Wirts) lebt.


https://fr.wikipedia.org/wiki/Parasite

Computerparasiten sind daher aus meiner Sicht als alter Webmaster Internetnutzer, die kostenlos auf Websites surfen, ohne Gegenstück, weder Werbung noch finanzielle ... Ja, wir sind nicht mehr im Jahr 2002, als jeder seine Website kostenlos hosten lassen konnte hier oder da ... eine Seite kostet sobald sie einen gewissen "Erfolg" hat ...

Analysieren Sie das Web 2017 ein wenig: Es ist entweder Werbung, um Abonnements oder Spenden zu finanzieren ... Selbst große Websites wie Les Echos benötigen derzeit kostenpflichtige Abonnements ... oder was forum ist zu klein, um von Spenden oder Abonnements zu leben ... Ich habe getestet, dass es nur die Kneipe gibt, die es finanzieren kann ... dauerhaft ...

Ich fasse also zusammen: Wenn Sie kein Abonnement bezahlen oder für die Website spenden möchten, müssen Sie Werbung sehen ... : Mrgreen:

Seien Sie also ein wenig tolerant gegenüber den Anzeigen, die Mitglieder möglicherweise haben. Danke. Und was dann? Wir werden die Debatte, die wir hier anderswo schon hatten, nicht wiederholen ... :o

Und Grelinette, wenn Sie Ihre Sicherheit und Privatsphäre bewahren möchten, bleiben Sie vor allem nicht auf XP (das seit Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, außer Hacks ...) ... aber hey, Sie tun, was Sie wollen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79316
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Computerparasyten ...




von Christophe » 22/06/17, 11:03

Hier habe ich die 2 Anzeigen pro Seite zwischen Nachrichten für Mitglieder deaktiviert (zumindest zum Zeitpunkt eines Tests), daher hoffe ich, dass dies Ihr Lesen und Ihre Teilnahme erleichtert ...

Der Test wird es uns sagen! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Computerparasyten ...




von Makro » 22/06/17, 11:09

Tut mir leid, dass Sie es falsch verstanden haben, Christophe ... Persönlich normale Anzeigen stören mich nicht mehr als das ... Und ich verstehe sehr gut, dass Sie sie benötigen, damit Sie die Website hosten können. .
In letzter Zeit habe ich zu Hause eine ziemlich begrenzte Internetgeschwindigkeit ... Das Laden der Seiten dauert einige Zeit ... Letzte Woche hatte ich zwischen den Posts ein riesiges Logo, das ich nicht identifiziert habe und das lange gedauert hat alle zwei Sekunden die Pfosten zu laden und zu verschieben ... Es war wirklich schmerzhaft ... aber gut, wenn das der Preis ist, den man zahlen muss ...

Und in der Tat, wenn ich verbunden bin ... Die Beiträge werden nicht "veröffentlicht"
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79316
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Re: Computerparasyten ...




von Christophe » 22/06/17, 11:19

Ja, es fällt mir schwer, Werbung noch zu rechtfertigen, zumal ich den Titel ziemlich unfair finde ...

a) Die Debatte wurde hier bereits geführt und wiederholt: Bistro / la-Werbung-over-Internet-c ist das kostenlose-du-t14548.html-Gehalt

b) Die Wirtschaft ist vor einigen Monaten fast verschwunden (siehe a)) Ich bin sicher, dass dies nicht das ist, was Sie wollen

c) Werbung ist für Mitglieder offen gesagt extrem begrenzt: Es gibt unten nur einen Block mit Google-Vorschlägen.
Oder Grelinette ist schon lange Mitglied: Die Lösung besteht darin, einfach in Verbindung zu bleiben, um nicht gestört zu werden (ansonsten können Sie immer einen Adblock setzen, aber Sie werden sehen, dass der Lag-Level noch schlechter ist ... und wir können uns auch fragen, was adblock macht deine Browserdaten huh ... da sie nicht umsonst funktionieren ...)

d) Wenn der Test gut ist (in ein paar Tagen zu sehen), bleiben wir für Mitglieder auf diesem Platzierungsniveau
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste