Thermosiphon Rohr einfaches Erwärmen für Pool

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Princy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/06/17, 10:39

Betreff: Einfacher Heiz-Thermosiphon für Rohrbecken




von Princy » 21/06/17, 10:57

Guten Tag,

Vielen Dank für dieses interessante Thema, wir haben auch ein Schwimmbad im Besitz. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen, wenn es auch möglich ist, eine Heizung oder andere Mittel zum Beheizen des Pools zu installieren, die einen Durchmesser von 4.5 m haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Einfacher Heiz-Thermosiphon für Rohrbecken




von Makro » 21/06/17, 13:51

Mit 20 ° c die Nacht und 37 der Tag ... Sie haben das Bedürfnis, Ihre Schwimmbäder zu heizen ... Ich persönlich ... Ich werde im Fluss am Grund meines Hauses schwimmen ... wenn ich will ob Spreu ich gehe oder das Wasser schläft und wenn ich es kühler und sportlicher haben will, gehe ich zum Fuß des Schlossbruchs ... Es macht mich zu einem guten Strudel und schwimmt gegen die Strömung ... mit als Bonus ein gutes erzwungenes Eintauchen und Rücken an Rücken von 10 Metern, wenn wir den Fuß des Wasserfalls erreichen ..... Keine Notwendigkeit, saubere Auftragsfalten am Ende der Saison zu chlorieren ... Preis vom Eintrag 0 € ... Parfum poiscaille gratuit : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste