Alternator Ausgabe

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Bricolo07
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 22/07/14, 10:52

Alternator Ausgabe




von Bricolo07 » 29/12/16, 20:43

Guten Tag,

Ich bin hier, weil es 2 Jahre her ist, dass ich an einer Windkraftanlage arbeite, die sich mit der Zeit immer weiter entwickelt (Durchmesser Rotorblatt, Gondel, Höhe, Generator ...), um es kurz zu machen, ich möchte meine ändern Motor (im Generatormodus) durch eine Lichtmaschine, Widerstand und Geschwindigkeit sind kein Problem, da ich Tests mit einer alten Lichtmaschine durchgeführt habe und nicht weiß, ob sie ordnungsgemäß funktioniert. Daher die folgenden Fragen:

- Je nach Drehzahl erhöht oder verringert sich das Widerstandsmoment?

- Um ein Drehmoment beim Start zu vermeiden, habe ich einen sehr kleinen Motor (VCR) an die Lichtmaschine angeschlossen, der 12 V bei 150 U / min von der Windkraftanlage erzeugt. An diesen Klemmen habe ich ein Relais angebracht 12 V, der die Erregung antreibt, was bedeutet, dass bei Windkraftanlagen mit weniger als 150 U / min (Wechselstromgenerator mit 800 U / min) kein Widerstand vorhanden ist. Ist das eine gute Idee?

- Können wir die Lichtmaschine während des Betriebs von der Batterie trennen? Weil ich dies unter Berücksichtigung des vorherigen Punktes tun muss

- Auf einer neuen Lichtmaschine (Volkswagen bosh) befindet sich ein DF-Stift, auf dem forums Alle sagen, es ist die Aufregung, wenn ich es an das + anschließe. Es gibt keine Aufregung. Wenn ich es ausstecke, gibt es Aufregung. Das ist der wichtigste Punkt, um vorwärts zu kommen.

Ich weiß, es war viel, aber ich brauche eine helfende Hand
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste