Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 25/10/16, 18:48

Flytox schrieb:Unvollständige Erfindungen = Ideen zur con:

https://www.youtube.com/watch?v=-drTfFEg52M

dangerous.jpg

Für eine Sekunde der Unaufmerksamkeit, werden Sie einen Arm lassen. Zeigen Sie das Video als es ist super gefährlich, spezielle nationale Unfall !!!!!!! : Schock: :böse:


Hallo, ich hatte das Video nicht in vollem Umfang gesehen, es ist allerdings sehr gefährlich, diese Art von Maschine ohne Schutz herumzubauen :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Artikel erfunden werden!




von Forhorse » 25/10/16, 22:27

Ich spreche nicht vom elektronischen Antrieb, sondern vom elektronischen Drehmomentbegrenzer. Dies sind zwei verschiedene Dinge, die an zwei verschiedenen Orten eingestellt sind (für Bohrer, die mit dieser Option ausgestattet sind)
Es ist nicht, weil Sie noch nie gesehen haben, dass es nicht existiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Artikel erfunden werden!




von Grelinette » 04/12/16, 10:56

Guten Tag,

Hier ist eine Idee der "Erfindung" oder genauer der Anwendung für ein Mobiltelefon, die mich vor dem Verlust von 45 € und 1 Punkt auf meinem Führerschein bewahrt hätte! :böse:

Ich lebe auf einem kleinen Hügel, und um zur Arbeit zu gehen, gehe ich morgens eine breite Allee entlang, die von Bäumen gesäumt ist, die etwa 900 Meter tief sind. Auf dieser Allee ist die Geschwindigkeit natürlich auf 30 km / h begrenzt!
Normalerweise fahre ich mit dem Fahrrad, und so viel, um Ihnen zu sagen, dass es auch mit dem Fahrrad nicht einfach ist, bergab auf 30 km zu bleiben, ohne in die Pedale zu treten, und es ist notwendig, kontinuierlich zu bremsen, auch im Freilauf, um die Geschwindigkeit nicht zu überschreiten begrenzt auf 30 km / h.

... und es hat nicht gefehlt, vor ein paar Tagen habe ich mit dem Auto ausgeliehen, und vlan, blitzte 35 km / h: 45 € und 1 Punkt weniger! (Endlich gibt es nur, wenn ich diese Allee leihe in einer Kutsche mit meinem Pferd dass ich sicher bin, dass ich nicht beschleunige!)

Kurz gesagt, ich sagte mir, dass ein Gerät mich in einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit an das Tempolimit hätte erinnern können.
Ich weiß, dass einige Auto-GPS-Boxen diese Option anbieten, indem sie automatisch eine nationale Datei über die Geschwindigkeitsbegrenzungen französischer Straßen abfragen, aber ich denke, eine Handy-App wäre zuverlässiger.

Da sich die meisten Handys mit GPS-Koordinaten positionieren können, muss es relativ einfach sein, die Reisegeschwindigkeit über kurze Strecken regelmäßig zu berechnen. Geben Sie dann einfach die maximale Geschwindigkeit an, mit der das Telefon Sie mit einem Klingelton darauf hinweist, dass Sie dieses Limit überschreiten.

Das Prinzip könnte sein, dass Sie beim Überqueren eines Begrenzungszeichens verbal nur die Begrenzungsnummer oder eine Phrase wie "Einschränkung 30" sagen müssen, damit die App die Phrase aufzeichnet und die Begrenzungsnummer stimmlich erkennt. Geschwindigkeit und überwachen Sie Ihre Geschwindigkeit. Und sobald Sie diese Geschwindigkeit erreichen oder sich ihr gefährlich nähern, löst das Telefon ein lautes Klingeln aus, um Sie aus der intellektuellen Erstarrung herauszuholen, die kleine Geschwindigkeitsbegrenzungen bei einigen manchmal verträumten Fahrern hervorrufen, zu denen ich gehöre.
Im Idealfall kann die Anwendung die GPS-Position und die Begrenzung aufzeichnen, um ein Versehen zu vermeiden.

(Hier tun wir, was wir gesagt haben: Für Lizenzgebühren senden wir sie per MP an Grelinette ... : Cheesy: )
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Artikel erfunden werden!




von phil53 » 04/12/16, 19:13

Grelinette, ich sage schon seit Jahren zu allen, die es hören wollen, dass es viel effizienter gewesen wäre, die Geschwindigkeit von Autos mit einem System des Stils zu fahren, von dem Sie sprechen, als Radar und Gesetze festzulegen. Noch rentabler für das Unternehmen, als Porticos zu installieren, die nach dem Rückzug des Gesetzes demontiert werden müssen.
Aber es wäre nicht saftig, die Wirtschaft zu betreiben, um all das zu schaffen, worauf man verzichten kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Artikel erfunden werden!




von Gaston » 05/12/16, 17:49

Grelinette schrieb:Guten Tag,

Hier ist eine Idee der "Erfindung" oder genauer der Anwendung für ein Mobiltelefon, die mich vor dem Verlust von 45 € und 1 Punkt auf meinem Führerschein bewahrt hätte! :böse:
Waze Mach das (und viele andere Dinge) sehr gut.

Im Allgemeinen tun dies alle GPS-Anwendungen.

Das einzige, mit dem sie nicht umgehen können, sind die vorübergehenden Einschränkungen (Website, ...).
0 x
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
x 56

Re: Artikel erfunden werden!




von lilian07 » 10/12/16, 16:45

Mit der kostenlosen "waze" -Anwendung auf Ihrem Mobiltelefon können Sie all das tun ... da es sich um eine Community handelt, die die Straßenumgebung in Echtzeit aktualisiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Artikel erfunden werden!




von Gaston » 12/12/16, 17:36

lilian07 schrieb:Mit der kostenlosen "waze" -Anwendung auf Ihrem Mobiltelefon können Sie all das tun ... da es sich um eine Community handelt, die die Straßenumgebung in Echtzeit aktualisiert.
Bleibt immer der Fall, wenn man als Erster in einem neu begrenzten Gebiet ankommt (Arbeit, ...), in dem die Begrenzung variiert (Stadtautobahnen am häufigsten).
Dieser Fall kann nur vom Fahrzeug (automatisches Ablesen der Paneele) oder vom Fahrer bearbeitet werden : Mrgreen:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 31/03/19, 18:43

Hallo, hier ist eine Möglichkeit, gegen die geplante industrielle Überalterung vorzugehen

Hier ist es mit Staubsaugern
und hier ist die Kette des Erfinders https://www.youtube.com/user/kattandiffusion
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 08/09/19, 15:09

Hallo, hier ist eine Seite mit vielen Tricks und Objekten, die es zu erfinden gilt https://riri-linventeur.wixsite.com/les-debrouillards
Es ist die Homepage, aber Sie werden Erfindungen, Humor und viele ungewöhnliche Dinge finden
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadebois » 08/09/19, 16:51

oli 80 schrieb:Hallo, hier ist ein Weg, um gegen die programmierte industrielle Veralterung zu kämpfen ...

Ich habe nicht den Eindruck, dass sein Stoff Pollen und feine Partikel filtert ... Und ein Vakuumbeutel ist wie ein Müllsack, es ist keine programmierte Veralterung, es ist ein Verbrauchsmaterial.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 263-Gäste