Die Welt laut Bush auf France2

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/09/06, 16:02

Die anderen Verträge wurden möglicherweise auf mehr oder weniger zwielichtige Weise abgeschlossen ...
  • durch Tarnfirmen,
  • ohne öffentliche Ausschreibungen,
  • Umleitung von Budgets von ihrer ursprünglichen Zuteilung


:?:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 08/09/06, 22:20

Was mich an dieser Art von Programm stört (es ist nicht das erste), ist, dass die verschiedenen Zeugenaussagen nur 1 Sekunden dauern, dann gehen wir zu einem anderen Mann, der mehr hinzufügt, als ein anderer, der bestätigt, ob es aus der ursprünglichen Diskussion stammt, Der Autor der Aussagen sagte das Gegenteil!!! Wenn ich mir diesen Bericht anschaue, fühle ich mich unglaublich manipuliert!! Der Rhythmus ist schnell, ich traue diesen Journalisten nicht!!

Außerdem bin ich vor dem Ende eingeschlafen!
Bin ich weniger manipulierbar oder was? Es hat dich nicht schockiert, dieser Ritme und diese Kürzungen der „Zeugnisse“
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/09/06, 21:31

denis schrieb:Was mich an dieser Art von Programm stört (es ist nicht das erste), ist, dass die verschiedenen Zeugenaussagen nur 1 Sekunden dauern, dann gehen wir zu einem anderen Mann, der mehr hinzufügt, als ein anderer, der bestätigt, ob es aus der ursprünglichen Diskussion stammt, Der Autor der Aussagen sagte das Gegenteil!!!


Nein, ich glaube nicht, dass das glaubwürdig ist... und dann wäre eine solche Manipulation seitens der Journalisten auch ziemlich schwer möglich... ganz zu schweigen von der Problematik der nachträglichen Diffamierung seitens der Befragten...

Was mich mehr stört, ist, dass es fast (genau?) dasselbe ist, was wir in diesem Bericht und in CIA Secret Wars (und anderen wie: „Unser Freund Saddam“) sehen ... als ob es die Einzigen wären, die es wagten, Kritik zu üben die amerikanische Regierung offen... oder sonst... sie sind einfach... Schauspieler...:?:

Ebenso sehe ich nicht, was Carlucci, CEO von Carlyle, dazu zwingen könnte, auf „verstörende“ Journalisten wie diejenigen zu reagieren, die diese Art von Berichten produzieren …
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/09/06, 18:13

Für diejenigen, die diesen Bericht verpasst haben, ist er vollständig auf Google Video verfügbar: http://video.google.fr/videoplay?docid= ... 2718945611
0 x
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 15/09/06, 19:48

Die Wahrheit ist "kann sein" noch schlimmer.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/09/06, 21:10

snono schrieb:Die Wahrheit ist "kann sein" noch schlimmer.


Hier ein paar Tipps: https://www.econologie.com/forums/post31172.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste