mesampoulesgratuites.fr wirklich kostenlos Glühbirnen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Christophe » 22/10/16, 13:58

Ja natürlich

Was mich bei dieser Art von Betrieb am meisten stört, ist, dass es einen Entmachtungseffekt in Bezug auf Energieeinsparungen erzeugen kann ...

Es gibt viele: Die Operation würde 50% der Haushalte betreffen!
50% der Häuser sind nicht unsicher ... (nun, ich hoffe)

Komm schon, ich höre auf zu kritisieren : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Ahmed » 22/10/16, 14:34

Genau wie bei der Operation, bei der der Lampentyp durch das Verbot von Glühbirnen geändert wird, ist die Fokussierung auf die Beleuchtung so, als würde man durch das kleine Ende des Fernglases schauen (wie Sie betonen)!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Christophe » 22/10/16, 15:00

Aber nicht gesehen! : Mrgreen:

Diese Energiewende wird sehr, sehr, sehr nützlich sein, um die Energiekosten in Frankreich zu senken ...

Die absolute Priorität (für einen Staat, der WIRKLICH Primärenergie sparen möchte) muss sein, die Energie von alten Gebäuden zu optimieren ... und das Paket darauf zu setzen!

Bei 25 Millionen Haushalten, bei denen es sich um (oder fast) Energiesiebe handelt, gibt es einen Job ... offensichtlich werden dadurch die Steuereinträge geringer ... also nein, es ist keine gute Idee, dies zu schnell zu verallgemeinern!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Ahmed » 22/10/16, 18:58

Ich glaube nicht, dass dies zu geringeren Steuereinnahmen führen würde: Im Gegenteil, da die Website pharaonisch ist, würde dies eine kolossale Rechnungsstellung zur Folge haben, aber der Betrag, der ausgegeben werden muss, bleibt abzuwarten ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Grelinette » 22/10/16, 20:31

Das Rathaus meiner Stadt hatte eine ähnliche "Glühbirnen" -Operation organisiert: Für jede eingebrachte Glühbirne gab das Rathaus im Gegenzug eine verbrauchsarme Glühbirne mit maximal 3 oder 4.

Es zeigt nur, dass „Glühbirnen“ -Operationen einfach zu organisieren scheinen. Vor ein oder zwei Jahren erzählte mir eine meiner Nachbarn, dass sie einen Besuch von einem "Vertreter" hatte, der von Tür zu Tür in die Stadt ging (wahrscheinlich vom Rathaus geschickt), um ihn zu geben viele verbrauchsarme Glühbirnen für die Bewohner, ohne Gegenstück!

Zweifellos begann die Strategie der Regierung zur Senkung der französischen Energiekosten mit einem möglichst umfassenden Ersatz von Glühlampen.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Ahmed » 22/10/16, 20:41

Zweifellos begann die Strategie der Regierung zur Senkung der französischen Energiekosten mit einem möglichst umfassenden Ersatz von Glühlampen.

Aber das ist eine sehr ungeklärte Strategie !: Lol:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: mesampoulesgratuites.fr freie Lampen wirklich?




von Christophe » 22/10/16, 20:46

Ja stark kann Licht ...

Ersetzen Sie 1 elektrische Toasterheizung entspricht 300 LED-Lampen ... Die Lampen sind also gut, aber vor allem nicht, dass die Leute glauben, dass es genug ist! Ich habe LED-Lampen, bin umweltfreundlich, aber ich heize mich mit Atomkraft auf ...

Kurz gesagt, ein notwendiger, aber alles andere als ausreichender Zustand!

Die EEF-Atomflotte hat im Moment Probleme, siehe die aktuellen Nachrichten: http://www.lemonde.fr/economie/article/ ... _3234.html

Ein Drittel der Nuklearflotte von EDF ist stillgelegt

Die Nukleare Sicherheitsbehörde hat den Betreiber gebeten, den Widerstand der Böden der Dampferzeuger innerhalb von drei Monaten zu überprüfen. (...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste