Überzählige Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
oneil4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/09/16, 18:33

Überzählige Motor




von oneil4 » 05/09/16, 18:52

Hallo an alle,

Ich komme hier über den berühmten überzähligen Motor zu sprechen

Ich weiß, dass es Leute gibt, die glauben, und die Menschen, die nicht glauben.
Ich bin ein Teil septischen aber ich aussehe.

Ich stelle fest, dass alle so genannten Erfindungen rund war.

Ich habe keine Ahnung von Berechnungen, die mich übersteigen, ich hatte eine Idee, also erzähle ich Ihnen (ich habe die Registrierung auf der Website durchgestrichen, aber es ist ein paar Jahre, die ich mir anschaue forum mit Leidenschaft)

anstatt einen runden Generator, warum versuchen Sie es nicht mit einem linearen Kolbenschaft Nockensystem (wie ein Automotor, was)
mit mehreren Zylinder.

hier ist das Ergebnis meiner Ideen in der Masse:

1 Kolben und 3 stärker als 2 und 4 seine 2 und 4 Noten, die stärker werden als 3 und 5, 1 Kolben wieder nach unten, weil 3 und 5 sind stärker als 1 kurz, so dass auf voyer du, was ich meine, eine Geschichte von Stärke.

sonst, anstatt einer Drehbewegung aufweist, sollte es eine Bewegung im Halbfinale Kreis, mit dem gleichen Kolben, die Funde betrug eine Feder konfrontieren nach einem Moment alles tut unten ist der Zyklus wiederholt.

der Ausgang des Generatormechanismus, ein System wie Fahrrad Hinterrad, seine Stärke in der oben (Power Generation) und klicken Sie auf dem Weg nach unten (ohne Strom).


voila, entsteint mich nicht für meine Rechtschreibung als auch für meine Idee. Danke für das Lesen, und ich erwarte Ihre Antwort mit Ungeduld
0 x
Ahmed