Überzählige Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
oneil4
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 05/09/16, 18:33

Überzählige Motor




von oneil4 » 05/09/16, 18:52

Hallo an alle,

Ich komme hier über den berühmten überzähligen Motor zu sprechen

Ich weiß, dass es Leute gibt, die glauben, und die Menschen, die nicht glauben.
Ich bin ein Teil septischen aber ich aussehe.

Ich stelle fest, dass alle so genannten Erfindungen rund war.

Ich habe keine Ahnung von Berechnungen, die mich übersteigen, ich hatte eine Idee, also erzähle ich Ihnen (ich habe die Registrierung auf der Website durchgestrichen, aber es ist ein paar Jahre, die ich mir anschaue forum mit Leidenschaft)

anstatt einen runden Generator, warum versuchen Sie es nicht mit einem linearen Kolbenschaft Nockensystem (wie ein Automotor, was)
mit mehreren Zylinder.

hier ist das Ergebnis meiner Ideen in der Masse:

1 Kolben und 3 stärker als 2 und 4 seine 2 und 4 Noten, die stärker werden als 3 und 5, 1 Kolben wieder nach unten, weil 3 und 5 sind stärker als 1 kurz, so dass auf voyer du, was ich meine, eine Geschichte von Stärke.

sonst, anstatt einer Drehbewegung aufweist, sollte es eine Bewegung im Halbfinale Kreis, mit dem gleichen Kolben, die Funde betrug eine Feder konfrontieren nach einem Moment alles tut unten ist der Zyklus wiederholt.

der Ausgang des Generatormechanismus, ein System wie Fahrrad Hinterrad, seine Stärke in der oben (Power Generation) und klicken Sie auf dem Weg nach unten (ohne Strom).


voila, entsteint mich nicht für meine Rechtschreibung als auch für meine Idee. Danke für das Lesen, und ich erwarte Ihre Antwort mit Ungeduld
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: überzähligen Motor




von Ahmed » 05/09/16, 20:52

Dies ist nicht eine Geschichte des Glaubens, sondern des Wissens und des letzteren Sicht gibt es absolut keinen Grund, warum Ihr System funktioniert, weil es Kräfte gibt, die schnell zum Ausgleich dazu neigen, weil die einzige Kraft, die von der anfänglichen Unwucht sie haben kann, ist, was sich aus der chemischen Energie, die durch den Experimentator vorgesehen ...
Um ein einfaches Beispiel zu nehmen, können Sie einen Ziegel holen, dann verlieren Sie an den Füßen: Sie können die Auswirkungen der Energie bemerken, dass Sie aus dem Ziegel bestanden haben; der einzige Unterschied ist, daß die Akkumulationsphase langsam ist, während die Dissipation schnell ist (aua!), aber die Menge ist unverändert.
Sicher, Sie haben einen Weg zu gehen, sowohl in der Grundlagenphysik, das bedeutet: ein weites Feld offen für dich, kleiner Kerl! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: überzähligen Motor




von Sen-no-sen » 05/09/16, 21:40

Guten Tag!
Für septischen glauben, du bist schön! : Mrgreen:

Seien wir ehrlich: keine Chance Arbeits Ihr System hat ...
Bevor Sie Ihre Zeit auf der Suche nach der on-Einheit verschwenden erkennt an, dass:
1) Energie wird konserviert.
2) Die Entropie nimmt zu.

Statt wollen die on-Einheit (in Energiemenge aus dem Nichts) zu machen, ist mehr Forschung über schwarze Löcher.
Denn wenn die Entropie zunimmt, wird Energie gespart, und es wäre möglich, es wieder zu verwenden, scheint es sogar, dass unser Universum so (Ekpyrotisches Universum) funktionieren würde.
Im Übrigen sind "selbst gewartete" oder übereinheitliche mechanische Systeme eine Legende ... und eine Beleidigung der Physik ...

Cordiale.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: überzähligen Motor




von moinsdewatt » 05/09/16, 22:02

Kein ernsthafter Stimme enthalten.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: überzähligen Motor




von eclectron » 06/09/16, 10:35

Einfach ausgedrückt, zumindest werde ich versuchen! : Wink:
Jeder Motor verwendet eine Energiequelle.
Eine überzählige der Motor Energie irgendwo pumpen.
Wenn keine externe Stromquelle ist, und wenn es zu den bekannten Mechanismen unter Verwendung bekannter Prinzipien beschränkt ist, wird das Ergebnis bekannt ...: überzählige nicht existiert.

Die Wärmepumpe ist ein überzähliger erfolgreiches Beispiel.
Von einem 1KWh von Elektrizität kann zu 3 5 kWh Wärmeenergie in die Umgebung gepumpt werden, gnädig von der Sonne erwärmt, unser Freund für eine lange Zeit.
Dieses Beispiel der Wärmepumpe attraktiv erscheinen mag, haben wir nur eine Schleife und es gewonnen?
Also nein, ist die Natur gut gemacht, die kWh Strom (Energie organisiert) erfordert viel Wärmeenergie (diffuse Energie (nicht organisiert)) hergestellt werden.
Unter der Annahme, keinen Verlust in diesem geschlossenen Kreislaufsystem, das an sich unmöglich ist, im besten Fall erhalten Sie einen ständig in Bewegung: Es bewegt sich, aber es ist nutzlos! aber nichts, das ist unmöglich.
Wenn Sie etwas bekommen wollen, stoppt das System.

Ein weiteres Beispiel für eine erfolgreiche überzähligen ist die Photovoltaik.
Gesehen von der Erde entfernt, ein Zweig und Hopfen Strom.
Abgesehen davon, dass das Kernkraftwerk, das Licht wirft, die Sonne, bei voller Turbine und dies ist die Energiequelle der "Motor" Photovoltaik.

Für ein überzähliger System möglich zustimmen müssen, über die bekannt zu gehen, haben einen Geist der Forscher, der mit Unsicherheit zu leben, stimmt zu und zögert nicht, falsch zu gehen.
Wir müssen über die bekannten gehen und dies setzt voraus, das bekannt zu wissen: die offizielle physische zum Zeitpunkt t, nicht durch Unwissenheit in einer Weise schon eine lange Zeit erforscht die Irre geführt werden.

Aus persönlicher Sicht habe ich keinen Zweifel daran, dass das Universum mehr Dimensionen hat, als wir mit unseren physischen Sinnen oder mit unseren gegenwärtigen technischen Mitteln wahrnehmen. Ich habe nicht zu viele Kein Zweifel mehr, dass eine "Quelle" dem gesamten beobachtbaren Universum zugrunde liegt.
Ich habe keinen Zweifel, dass die aktuelle Physik nicht alles erklären kann.
Ich denke, wenn etwas möglich ist, ist es der Weg ist, die untersucht werden sollten: die mehrdimensional.
Gehen Sie kitzeln mit den unsichtbaren sichtbaren Mitteln und sehen, was passiert.
nur eine Ahnung ... : Twisted:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: überzähligen Motor




von Gaston » 06/09/16, 10:50

eclectron schrieb:Eine überzählige der Motor Energie irgendwo pumpen.
Es ist eher "überunitär" als "überzählig" (Statist : im Übermaß, "im Übermaß") : Wink:

eclectron schrieb:Für ein überzähliger System möglich zustimmen müssen, über die bekannt zu gehen, haben einen Geist der Forscher, der mit Unsicherheit zu leben, stimmt zu und zögert nicht, falsch zu gehen.
Wir müssen über die bekannten gehen und dies setzt voraus, das bekannt zu wissen: die offizielle physische zum Zeitpunkt t, nicht durch Unwissenheit in einer Weise schon eine lange Zeit erforscht die Irre geführt werden.
Auf jeden Fall.
Und deshalb ist kein mechanisches System (Kolben, Feder, Gegengewicht ...) kann surunitaire existieren :!:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: überzähligen Motor




von izentrop » 06/09/16, 11:06

eclectron schrieb:Die Wärmepumpe ist ein erfolgreiches "überzähliges" Beispiel.
Es ist ein Wort, dort auch in : Mrgreen:

Alle erneuerbaren und fossilen Brennstoffen werden zunächst von der Sonne abgegeben werden, so dass die Energie, die uns trägt, außer Atomkraft.
Hat das Wort "überzählig" nicht einen kreationistischen Ursprung, wenn alles darauf hinweist, dass nichts geschaffen wird, alles verwandelt wird, wie Anaxagoras von Clazomènes bereits vor langer Zeit schrieb? ...

Sie beginnen Ihre Überzeugungen zu revidieren, JF ?? : Wink:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: überzähligen Motor




von eclectron » 06/09/16, 15:36

Ich geschrieben speziell für diesen mutigen Jack O'Neil MacGyver Feuer, so dass es eine objektive Antwort auf die Rede der alten Nörgler hat!
Die alten Nörgler wird mir danken! : Cheesy:

@Gaston
Surunitaire? überzählige? Ich muss dem Gesprächspartner anzupassen, das wichtigste zu verstehen ist.
Wir reden alle von einem Twist und das kommt von irgendwo, auch Nichts. : Wink:
(Plus mehr minus unendlich = unendlich = 0 Schöpfer Nichts : Twisted: )

@ izentrop
Ich nimmt die Stücke, hatte ich die Verbindung mit Mich nicht gemacht ... Sie wahrscheinlich mich damals sagen würde, aber ich hatte das inzwischen vergessen.
Schön, Sie zu sehen. : Cheesy:

Ich habe nicht auf freie Energie für unsere privaten Austausch entwickelt.
Es bleibt für mich eine Quelle hypothetisch, hypothetisch ausnutzbar.
Alles, was natürlich noch gezeigt, zu werden.
Ich habe es immer so gesehen, endlich, da ich interessiert bin.
Also kein Widerspruch zur Thermodynamik ist es sogar richtig hinein.

"Nichts wird erstellt, alles verwandelt", und das verwundert es nicht, dass jemand mit dieser Regel bei uns das Universum in es, dort zu sein?
Ich habe nicht die Antwort, aber es gibt Raum einen offenen Geist zu halten, nicht wahr? und verriegeln Sie nicht zu schnell auf voreiligen Schlüssen.

Es bleibt ein bisschen Geheimnis für zukünftige Generationen, sonst wird es ärgern. : Mrgreen:

PS: Hilfe, ich kann nicht finden, wie persönliche Angebote zu machen, außer mit der Hand? :Hoppla:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: überzähligen Motor




von Gaston » 06/09/16, 15:44

eclectron schrieb:@Gaston
Surunitaire? überzählige? Ich muss dem Gesprächspartner anzupassen, das wichtigste zu verstehen ist.
Sicher, aber genau für mich hat "überzählig" die Konnotation "nutzlos", eine Idee eines überzähligen Motors wäre daher eine Idee eines "nutzlosen" Motors. : Mrgreen:

Wenn es freie Energie gibt, müssen wir, wenn sie existiert, einen Weg finden, sie zu "extrahieren", aber ich bin sicher, dass dies nicht nur mechanisch sein kann.

Das heißt, werde ich wie eine ausführlichere Beschreibung (ein Muster?) Ihre Idee von Kolben und Federn Ich bekenne, dass Ihre Beschreibung ist nicht genug für mich auf eine Idee des Mechanismus Sie verwenden möchten, zu haben.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: überzähligen Motor




von Ahmed » 06/09/16, 16:39

Gaston hat Grund anspruchsvolle Wortschatz zu sein: es innerhalb der Reichweite des Sprechers, aber nicht genug, um zu ermutigen, die Unbestimmtheit zu setzen ist!

Um die Regeln zu zitieren, die Sie auf dem dritten Symbol klicken befindet sich oben rechts (Symbol eines Textes voraus, gefolgt von einem dunklen Platz), über dem Textbereich (nach dem Symbol hervorgehoben); wenn nicht, können Sie immer direkt arbeiten mit dem Doppel entsprechenden HTML-Tag, aber es ist mehr ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste