Benötigen Sie Beratung zur Belüftung und Isolierung unseres Hauses

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Avogadron
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/06/16, 12:14
Ort: Paris Region
x 1

Benötigen Sie Beratung zur Belüftung und Isolierung unseres Hauses




von Avogadron » 16/06/16, 13:29

Bonjour à tous!
Wir begegnen einige Probleme der Isolierung und Lüftung in unserem Haus. Ich poste hier Lösungen zu finden, die sowohl ökonomische, ökologische und nachhaltig sind.


-L'été In den oberen Stücke, die er unerträglich heiß. Heizung im Winter bei Vollgas!
-Die Attic scheinen schlecht isoliert.
IMG_3762.JPG
IMG_3773.JPG

-Unsere Fenster haben keine Öffnung die Luft zu lassen, sie gleiten und PVC.
IMG_3779.JPG

-Wir Auf der nordöstlichen Gesicht von Schimmel Ortung vor allem in den Ecken nach außen freigelegt Wände. Reinigung von Wänden gemacht wurden, konnte ich es nicht lassen mit einem Kind 18 Monate und meine schwangere Frau ...
IMG_3933.JPG

-Hasard Unwahrscheinlich, entdeckten wir einen sehr kleinen Abfluss vom Dach in den Dachboden in der roten Backstein. In der gleichen Stelle Formen, die auf den unteren Ebenen erscheinen.
IMG_3788.JPG

-Schließlich Wir haben Öffnungen in der Küche und den Bädern, aber sie sind natürlich, keine VMC, wir die Rohre auf dem Dachboden zu sehen.
IMG_3766.JPG


Ich fragte in der Stadthalle zu sehen, ob es Subventionen für die Isolierung usw. waren ...
Sie sagten mir, nur muss ich eine Versicherung für das Dach genannt werden, der Rest keine Hilfe.
Ich suchte ein wenig und ich fiel auf ANAH Subventionen, aber ich weiß nicht, ob es angemessen ist, und wie es funktioniert.
Ich stelle mir vor es wird auch die Möglichkeit, Steuersenkungen durch einen professionellen beteiligt sind.


FRAGEN:
1.Nous glauben eine VMC installieren, ist aber kompatibel mit unseren bestehenden Leitungen?
2.Changer große Blöcke von Glas im Erdgeschoss (Anfrage im Rathaus bereits im Gange), damit effektiver die Spitze des Hauses mit einem entsprechenden Fenster zu lüften.
3.Faire auf dem Dach arbeiten.
4.Faire Isolierung (kann Beflockung werden?) Auf dem Dachboden.
5.Refaire malt.


Es genügt zu sagen, dass wir für einen ziemlich hohen Preis haben könnte, wie wir einen Teil der Immobilie aussehen zu leasen, die wir in gemeinsamen Besitz teilen leben in dem Land zu gehen, aber es wird unsere Entwicklungsarbeit zu tun, bleiben die geeignet sind, jeder Kompromiss! Deshalb habe ich unsere Situation erklären zu jedem Rat zu hören.
Vielen Dank an alle!
1 x
"Der Baum wird in den Wind solide."
Seneca
Grosi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/06/16, 11:57

Betreff: Benötigen Sie Beratung zur Belüftung und Isolierung unseres Hauses




von Grosi » 07/07/16, 11:44

Guten Tag,
Ich weiß nicht, ob Sie die Antworten gefunden haben, die Sie suchen, aber ich werde versuchen, Ihnen ein wenig zu lenken.
Erstens, natürlich erwarten, dass ein großes Projekt. Comprene, die allgemein gesprochen sind die Isolationsprobleme ein Gewirr von Ursachen und Folgen Kaskade, und es ist selten ein Problem zu beherrschen, ohne eine weitere Verschlechterung. Zum Beispiel werden Hochleistungsdämmstoffe das Risiko von Schimmel ohne VMC erhöhen ... Auf der anderen Seite, effektive Isolierung auf dem Dachboden gegen Feuchtigkeit, etc. können empfindlich sein ...


Lassen Sie uns direkt mit der Hilfe angreifen: In der Tat können Sie von der Hilfe der ANAH profitieren, abhängig von den Mitteln. Wenn dies auf der Île de France Ihre Region ist, gelten Sie als "sehr bescheidener" Haushalt, wenn Ihr Einkommen für 34 Personen 906 € pro Jahr nicht überschreitet, und als "bescheiden" bis zu 3 €. Die Beihilfe für Arbeiten in diesen Fällen beträgt 42% bzw. 495%, bis zu einer Grenze von 50 für größere Arbeiten. Bei Arbeiten, die eine deutliche Reduzierung Ihres Energieverbrauchs ermöglichen, wird eine zusätzliche Prämie berechnet, die wiederum auf der Grundlage Ihres Einkommens berechnet wird und maximal 35 € bzw. 25 € beträgt. Wie Sie sehen können, ist dies eine große Hilfe.

Unabhängig davon, ob für eine solche Beihilfe gewährt, sich bewusst sein, dass es noch andere Funktionen, die Sie zu verbessern:
-L'éco Zinsdarlehen (PTZ ECO). Das Darlehen ist nicht Bedürftigkeitsprüfung, innerhalb der Grenze von € 30 000 und bis zu 15 Jahren. Was auch immer die Menge des Projekts, ich fordere Sie auf, das Darlehen zu drehen, anstatt tauchen Sie ein in Ihre Reserve.
-Wenn Sie steuerpflichtig sind, können Sie auch von einer Steuergutschrift profitieren, die glücklicherweise kürzlich mit ECO PTZ kumuliert wurde. Diese Steuergutschrift für die Energiewende (CITE, ehemals CIDD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Steuern bis zu 30% des Betrags der Ausgaben (ohne Arbeit), Materialien, innerhalb der Grenzen von 16 000 abzuziehen € für ein Paar + 400 € pro Kind.
-Die Energieprämien, finanziert durch die Energiespar Zertifikate (EWG). Kurz gesagt, verpflichtet den Staat, Energieversorger (EDF, Total, GRDF, Engie ...) Haushalte zu fördern Energiewirtschaft, mit Zielen, unter Strafe für alle nicht Kwh gespeichert zu erreichen. Lieferanten können dieses Amt an andere Unternehmen übertragen, der vergütet werden kann (obwohl dies keine Entschädigung, sondern eine Prämie) über die Einreichung eines Beweises EWG Einsparungen. Dieser Bonus ist in der Regel teilweise von der Firma erfasst, und der Rest an den Client verteilt. So mehr Renovierung ist wirksam, schwer, plus der Prämie ist hoch, bis zu mehreren Tausend Euro auf die EWG Marktpreise abhängig.

Sie sehen, ob Schritte ärgerlich sein kann, ist es durchaus möglich ist, Arbeit zu geringeren Kosten durchzuführen. Aber Vorsicht: Diese Hilfe ist alles, von der Durchführung von Arbeiten minimale thermische Leistung zu erzielen. Und selbst wenn Sie ohne das Gesetz zu tun, entscheiden würde, erfordert im Falle einer großen Arbeit bestimmte Mindestschwellen zu erfüllen. Ein Artikel listet diese Schwellenwerte Sie finden hier. Auch Sie werden von zertifizierten Handwerkern anerkannten Garantiegeber für Umwelt (EGR) übergeben.

Schließlich über die Arbeit ohne Expertenlösungen zu sein, ich denke, das wichtigste erste ist das Dach wieder zu verschließen, und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, zu isolieren. Beflockung, oder Blasen, Zellstoffwatte kann in der Tat eine Lösung sein, aber Vorsicht: Wenn Sie auf dem Dachboden heiß sind, Zellstoffwatte nicht die besten Materialien mit der thermischen Trägheit ist. Zweitens wird sie berücksichtigen das Gewicht, das Ihre hohen Boden unterstützen kann. Materialien mit einer guten Trägheit sind schwere Materialien, dicht, aber der Schlag wird weniger Isolation sein, und stehen nicht auf der bloßen ba13. Beispielsweise dichte Holzwolleplatten sind, dass sie am besten für die thermische Trägheit ist, haben aber eine hohe Leitfähigkeit (relativ zum Zellstoffwatte oder Steinwolle). Dann wird der Preis höher für natürliche Materialien, ohne dass es wirklich ist. Es gibt tatsächlich viele sogenannte Umweltschützer Materialien (Baumwollcellulose ist Mitglied), sondern enthalten oft Polyester Kompaktierung zu vermeiden und andere Zusätze für Flammschutz oder schützen sie vor Nagetieren. Die beste allgemeine ist auf dem Dachboden doppelte Isolierung zu erreichen zwischen kriecht mit schweren Materialien und eine Schicht auf dem Boden Trägheit aber leichter für dicke thermische Beständigkeit, des Gewebes, zum Beispiel.

Schließlich, und ich bin fertig (na ja, nicht mir die Schuld, ich versuche, umfassend zu sein :) Betrachten wir), dass Ihre Isolierung ist ein Ganzes. So Ihre Frage über die VMC ist nicht gut. Sie MÜSSEN ein VMC fragen, Kompatibilität nicht um Geld am Ende ist, und nicht die großen Ausgaben darstellt im Vergleich zum Rest. Denken Sie, dass die thermische Leistung Ihres Hauses zu verbessern planen, denken Sie an allen Wänden. Wenn der Dachboden isoliert ist, aber nicht die Wände oder Fenster, verlieren Sie noch Hitze und Ihren Return on Investment wird länger sein.
Versuchen Sie, gehen Sie finden hier möglicherweise, was gibt Energy Performance Diagnose von zu Hause aus, und was würden Sie Arbeitsplätze kosten.

Ich hoffe, ich habe ein wenig geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,
0 x
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

Betreff: Benötigen Sie Beratung zur Belüftung und Isolierung unseres Hauses




von LOGIC12 » 31/08/16, 05:14

hallo, das erste, was zu sehen ist das Dach. Es scheint, dass es austritt. Führen Sie einen Dachdecker, um zu sehen, ob er zumindest vorübergehend zu beheben.

Wenn das Dach 50 Jahren hat, kann sie wiederholt werden. In diesem Fall kann unter den Fliesen isoliert werden, aber dafür brauchen Sie eine Latte, und es scheint, dass ich es nicht.

Es würde keinen Zweck dienen, zu isolieren sie undicht ist, weil die Glaswolle Wasser.


Für Teile, so scheint es, dass dieses Haus gebaut wurde, bevor die Isolationswand so nicht und Kälte isoliert, so dass die Feuchtigkeit in der Luft, es zu kondensieren neigt.

Wir müssen diese bereinigen und kratzen. Es gibt Anti Formen Sprays. Dann wäre es ein Antischimmelfarbe mindestens zwei Schichten bestehen. Es wird festgestellt, das nicht sehr teuer manchmal Lidl ist. Aber Sie müssen oft für eine bessere Luftaustausch belüften entwerfen.

Schiebefenster, einige sind nicht wasserdicht, andere sind ein bisschen besser. Aber ohne VMC strebt die Luft kaum an.

Sie nicht, eine Haube bei der Extraktion haben (die die Luft nach außen freigegeben)? Wenn ja, können Sie eine Zeit laufen, bis jeder nacheinander offene Fenster Stücke Vosu (eins zu einem Zeitpunkt), und dies für mindestens 5 Minuten für jeden ein offenes Fenster und offene Innentüren; iL sollte dies zweimal am Tag tun. es wäre gut, die Luft zu erneuern.

Für die VMC, setzt es sich auf dem Dachboden und wird von dem Rahmen aufgehängt (zur Vermeidung von Vibrationen) Sie haben wahrscheinlich eine der vorhandenen Steckdosen verwenden könnte, aber vermeiden Ellbogen 90 ° und es dauert eine Saugmund in der Küche, im Bad und die Toilette (WC cellle reduziert werden, weil die Bedürfnisse sind niedriger als in der Küche oder SB.

Wir müssen die Innentüren auf etwa 12 15 verkürzen mm, damit die Luft zirkulieren kann.
Das heißt, ein VMC befreit nicht Luft ein bisschen jedenfalls.
Für Frage stellen Nocken an Fenstern, wie sie etwas weniger dicht sind und Sie können versuchen, und wenn Sie sehen, dass es nicht genug ist, eine Entlüftung an den am weitesten Fenster Extraktionen zu machen.
Achten Sie darauf, nicht die Tür offen Bad nach der Dusche zu lassen oder Sie verteilen den Dampf in das Gehäuse, die Kondensation fördert. Wenn der Raum hat ein Fenster, öffnen weit es, zumindest für eine Stunde, auch im Winter Dampf zu entlüften. Um die Bewegung zu aktivieren, können Sie einen einzelnen Ventilator im Zimmer zusammen mit geöffnetem Fenster ausführen, wird der Dampf viel schneller evakuiert werden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste