Pantone Projekt G + BMW E36 TDS: Motor M51

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
jrneco
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 27/03/12, 13:03

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von jrneco » 18/07/16, 18:58

Hallo Flytox, hallo die Firma, hallo alle zusammen.
Das Projekt bmw e36 325tds kommt zurück, endlich bin ich es endlich (endlich? !!!! ja ja ich höre einige, die dem Projekt gefolgt sind und sich fragen, was daraus geworden ist), aber hier, hier ist die frage vielleicht nicht an der richtigen stelle zu posten aber ich brauche deine lichter jungs (und küken, solange du für den ausdruck argo machst), erkläre ich mir.

Sagte ich oder ich weiß es nicht, aber ich habe die möglichkeit mit einem mate mechaniker und einem guten pantone an meinem bm td zu arbeiten, das verspreche ich endlich weit.
der Nachteil ist, dass, wenn ich erklären, dass theoretisch die Pantone-System mindestens 500 ° Celsius richtig funktionieren und produzieren den berühmten Hydrogas erfordert, die in den Motor (kurz) und damit zur Verbesserung der unverbranntem, Energieverbrauch injizieren und um die verschmutzung zu verringern (das stimmt, es stimmt), erklärt er mir, dass es am ausgang des turbos höchstens kaum hundert grad gibt, aber weit davon entfernt ist, den 450-500 zu haben oder besser der 700 - 900-Grad, den man brauchen würde.

meine frage ist das, wie können die jungs unsere pantone systeme richtig funktionieren wenn wir weit davon entfernt sind die erwartete temperatur zu haben! ..?

Mein Freund antwortet, dass das Limit alleine (zum Beispiel) sein Super 5 GT Turbo ist, so dass es wirklich heiß rot ist, da wir ja haben könnten, was es für die Theorie von Paul Pantone notwendig scheint.

denn in der Tat, in dem Staat, und es ist wahr, was Sie bekommen, ist wie eine Art Trottel.

Ich habe die Brücke, die Werkzeuge, das Wig, ein bisschen Erfahrung, das Wetter, den Neid, das Auto, aber werde ich am Ende ein System haben, das meine Fantasie mehr in Schwung bringt als eine Realität, die mich zu etwas machen würde Gewinne ein echtes Argument gegen Anne Hidalgo, die Bürgermeisterin von Paris, und sein verdammtes Gesetz, das alle Autos vor 97 verbietet.

Oder muss ich mein BM mit Verlust verkaufen, wenn ich nur 2000-Bälle zum Redo stelle und mein Projekt für eine Klausel der nicht-wissenschaftlichen Realität auf die Kaution wirf?

Chui ist bereit zu fahren, aber nicht für Nachtclubs? siehst du was ich meine? ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von Flytox » 18/07/16, 22:29

Hallo jrneco

jrneco schrieb:.... dass das Pantone-System theoretisch mindestens 500 ° Celcius benötigt, um richtig zu funktionieren und das berühmte Hydrogas zu produzieren, das in den Motor (kurz) eingespritzt wird, und um den Imbruler, den Conso und um diesen zu verbessern Umweltverschmutzung (das ist wahr, es ist verifiziert), erklärt er, dass es am Ausgang des Turbos höchstens kaum hundert Grad gibt, aber weit davon entfernt, den 450-500 oder besser den 700-900 zu haben Grad, den man brauchen würde.


In "reinem" Pantone hilft eine sehr hohe Temperatur, die Moleküle des flüssigen Kohlenwasserstoffs effektiver in leichteres Gas zu zerlegen. In Gillier Pantone passen wir uns an weniger Temperatur an (bei 300 ° C bei 90 km / h) und es funktioniert auch, aber nur auf dem Wasser (übrigens nicht unbedingt geknackt). Tatsächlich habe ich es für meinen Teil nie geschafft zu definieren, ob es eine ideale / minimale oder maximale Temperatur gibt, damit dies funktioniert. Tatsächlich funktioniert es unter 250 ° C nicht mehr und der Reaktor ertrinkt sehr leicht, aber ich kann nicht sagen, ob es nur ein Problem mit unzureichender Temperatur oder ein Problem mit Durchfluss / Dampfdruck oder ihnen ist. von ihnen...

Ich habe die Brücke, die Werkzeuge, das Wig, ein bisschen Erfahrung, das Wetter, den Neid, das Auto, aber werde ich am Ende ein System haben, das meine Fantasie mehr in Schwung bringt als eine Realität, die mich zu etwas machen würde Gewinne ein echtes Argument gegen Anne Hidalgo, die Bürgermeisterin von Paris, und sein verdammtes Gesetz, das alle Autos vor 97 verbietet.

Auch wenn es bedeutet, "bizarre" Gesetze zu erlassen, schade, dass es mit Heizgeräten nicht gleichwertig ist? Geschichte des endgültigen Streits mit seinen Wählern? : Mrgreen:

Oder muss ich mein BM mit Verlust verkaufen, wenn ich nur 2000-Bälle zum Redo stelle und mein Projekt für eine Klausel der nicht-wissenschaftlichen Realität auf die Kaution wirf?

Chui ist bereit zu fahren, aber nicht für Nachtclubs? siehst du was ich meine? ....


Nicht besser, ich habe meine R19 gestoppt, sie wollen nicht mehr bei der Contrôle-Technik ... :Stirnrunzeln:

Armaturen-Injektionswasser / Dotieren-in-der-Dampf-und-Wasser-t3270 1250.html
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
jrneco
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 27/03/12, 13:03

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von jrneco » 19/07/16, 10:31

hallo alle, hallo flytox,

kurz gesagt:
1er: Ich mache es

2ème: Ich muss eine Sonde finden, um die Temperatur am Ausgang des Turbos zu messen: Zahlen!

3. Wenn ich einen Reaktor in den 1. Auslass direkt nach dem Turbo einfüge (da es einen gibt), kann dies den Katamaran und den Computer stören, da dieser "Fremdkörper" in den Berechnungen nicht vorgesehen ist Initialen des Konstruktors ändern zwei Dinge:

- Die Temperatur wird daher wie gesagt verändert, oder sogar der Auspuff gekühlt und damit wahrscheinlich auf verschiedene Parameter eingegriffen ...
- Der Abgasstrom wird ebenfalls gestört, da der Reaktor am Ausgang des Abgaskrümmers / -turbos bereit ist, was in erheblichem Maße neue Parameter mit sich bringt.

Aber hey, natürlich müssen Sie relativieren, dass Sie nicht sicher sind, was F1 oder wissenschaftliche oder militärische Anforderungen angeht.

Der Vorschlag meines Mechanikerfreundes, den wir "Super Mystery Mechanic" nennen werden, lautet SMM. Hier wird er gemacht. Daher bietet mir SMM an, diesen Temperaturunterschied durch Hinzufügen eines Widerstands gegen die Rückkehr zu den idealen Temperaturen auszugleichen. ..

Nur das ganze Interesse des Pantone-Systems (in der Regel kühler oder nicht), ist es genau, thermische Wärme (der theoretische 60%) zu nutzen oder vielmehr zurückzugewinnen, um Wasser in Hydro (und Toutim) zu verdampfen um es also in den motor einspritzen zu können (....). Wenn man nicht einen HHO-Generator baut, der in anderen Mengen Strom aus der Lichtmaschine verbraucht, der an sich schon etwas mehr Kraftstoff verbrauchen soll (ohne in eine sterile Kontroverse zu geraten und hier unbrauchbar zu werden ...).

Also werde ich SMM fragen, mit welcher Sonde ich die Temperatur am Ausgang des Turbos (insbesondere) ermitteln kann, aber wenn es Vorschläge gibt, bin ich interessiert.
Die Erinnerung an den Unterschied zwischen der reinen Pantone und Gillier Pantone (ich nenne Pantone G +), erfordern nicht die gleichen Temperaturanforderungen, so verweisen Sie, dass nicht die gleichen Gase (qq Arten erzeuge, Vergebung für die Vulgata), ich wusste es nicht oder eher du beleuchtest Aspekte, die ich nicht bedacht hatte ...

Über R19: Geht es um das Gesetz von Hildago sur Paname ?! Denn warum nicht lieber die Euro-Normen (5-6 usw.) einhalten müssen, die die UTAC und die europäische Harmonisierung bewirken, was sich auf die CT auswirkt (außerdem ist SMM ein reiner Controller), was genau der Fall ist Erinnern Sie sich an die Inkonsistenz dieses bürokratischen, heuchlerischen und vor allem unfairen Gesetzes: In der Tat gibt es Fahrzeuge nach 1997, die mehr als einige zuvor verschmutzen: Es gibt immer noch TDs nach 97 in der Katalyse, die mehr als einige verschmutzen von früher (bei einigen Modellen nach 2001 verkauft !!! Und sogar DCIs (bei WV auf einem Golf weniger effizient als einige Renault DCI (oder nicht) (Euro-Standard "teuer nicht was"), während Fahrzeuge wie mein BM Phase 1 Ende 1993 ist bereits und auf jeden Fall gibt es solche Widersprüche bei Hunderten von Fahrzeugen !!!

Und vor allem wird es verwendet, um Standards EuroX usw. Organisationen wie die UTAC zu machen, wenn sie diese nicht respektieren, auch, warum keine Beamten, die Gesetzgeber diese Tatsachen nicht an den Bürgermeister erinnerten, der zugegebenermaßen gut war Um dies zu tun (Cop21 usw.), sollten wir dieser Art von Entscheidung nachdrücklich zustimmen. Wenn ich mich nicht irre, ist dies ein wenig das Grundprinzip dieser Site (in anderen).

Wenn alles gut geht sollte ich in der Lage sein dieses WIR kommen zu lassen (die Brücke meines Freundes ua, will mir nicht mehr den Rücken brechen ... arf, arf) und in der Zwischenzeit werde ich schon in die Pläne und auf das Fahrzeug schauen Der Ort, den ich benutzen konnte.
Ich würde auf die in diesen letzten Posts hervorgehobenen qq-Punkte zurückkommen, die für den Demeranten relevant sind.

Aber vor allem, was willst du sagen:
Flytox schrieb:Nicht besser, ich habe meine R19 gestoppt, sie wollen nicht mehr bei der Contrôle-Technik ... :Stirnrunzeln:
.


Warum will der CT sie nicht mehr? Ich verstehe nicht, es ist möglich, ein "altes" Fahrzeug zu überholen, nur dieses wird gegen die Standards seiner Zeit geprüft (kein Lesen von OBD-Steckdosen, kein Abs-Test zum Beispiel usw.)
Oder wäre es die Tatsache, dass es sich um Pantonisé handelt und daher weniger unverbrannt und daher nicht konforme Verschmutzungsprüfungen ?!

danke Flytox, danke euch allen, "Die Show muss eins werden!"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von Flytox » 19/07/16, 23:21

jrneco schrieb:3. Wenn ich einen Reaktor in den 1. Auslass direkt nach dem Turbo einfüge (da es einen gibt), kann dies den Katamaran und den Computer stören, da dieser "Fremdkörper" in den Berechnungen nicht vorgesehen ist Initialen des Konstruktors ändern zwei Dinge:

- Die Temperatur wird daher wie gesagt verändert, oder sogar der Auspuff gekühlt und damit wahrscheinlich auf verschiedene Parameter eingegriffen ...
- Der Abgasstrom wird ebenfalls gestört, da der Reaktor am Ausgang des Abgaskrümmers / -turbos bereit ist, was in erheblichem Maße neue Parameter mit sich bringt.

Aber hey, natürlich müssen Sie relativieren, dass Sie nicht sicher sind, was F1 oder wissenschaftliche oder militärische Anforderungen angeht.

Es ist sicher, dass sich Temperatur, Druck und Gasfluss ändern. Im schlimmsten Fall können sogar akustische Störungen auftreten, die die Lebensdauer des Turbos beeinträchtigen können. Aber wer es versuchen wird wird sehen .... : Mrgreen:

Der Vorschlag meines Mechanikerfreundes, den wir "Super Mystery Mechanic" nennen werden, lautet SMM. Hier wird er gemacht. Daher bietet mir SMM an, diesen Temperaturunterschied durch Hinzufügen eines Widerstands gegen die Rückkehr zu den idealen Temperaturen auszugleichen. ..
Nur das ganze Interesse des Pantone-Systems (in der Regel kühler oder nicht), ist es genau, thermische Wärme (der theoretische 60%) zu nutzen oder vielmehr zurückzugewinnen, um Wasser in Hydro (und Toutim) zu verdampfen um es also in den motor einspritzen zu können (....). Wenn man nicht einen HHO-Generator baut, der in anderen Mengen Strom aus der Lichtmaschine verbraucht, der an sich schon etwas mehr Kraftstoff verbrauchen soll (ohne in eine sterile Kontroverse zu geraten und hier unbrauchbar zu werden ...).

+ 1; Das Ziehen der Energie aus der Lichtmaschine ist vor allem keine gute Idee, außerdem ist es x elektrische kW zusätzlich an einer Lichtmaschine zu finden, die nicht einmal für 1 kW ausgelegt ist ..... um diese rückzugewinnen kann man Platte (nicht sicher, dass eine sehr hohe Temperatur erforderlich ist), können Sie es vergessen!

Also werde ich SMM fragen, mit welcher Sonde ich die Temperatur am Ausgang des Turbos (insbesondere) ermitteln kann, aber wenn es Vorschläge gibt, bin ich interessiert.

Mit einem starren Thermoelement K Typ 1.5 mm Durchmesser funktioniert es mehrere Jahre ziemlich gut.

Die Erinnerung an den Unterschied zwischen der reinen Pantone und Gillier Pantone (ich nenne Pantone G +), erfordern nicht die gleichen Temperaturanforderungen, so verweisen Sie, dass nicht die gleichen Gase (qq Arten erzeuge, Vergebung für die Vulgata), ich wusste es nicht oder eher du beleuchtest Aspekte, die ich nicht bedacht hatte ...

Im Gillier Pantone, AMHA, erzeugen wir nur einen Gasstrom, der unter anderem Wasserdampf und elektrifizierte Wassermikrotröpfchen in Suspension enthält. Im "reinen" Pantone kann man Kohlenwasserstoffe mit Wasser und viel Wärme knacken, um ein brennbares Gas zu erzeugen ("Geet", wie der Sieur Pantone sagte) oder Herrn David.

Über R19: Geht es um das Gesetz von Hildago sur Paname ?! Denn warum nicht lieber die Euro-Normen (5-6 usw.) einhalten müssen, die die UTAC und die europäische Harmonisierung bewirken, was sich auf die CT auswirkt (außerdem ist SMM ein reiner Controller), was genau der Fall ist Erinnern Sie sich an die Inkonsistenz dieses bürokratischen, heuchlerischen und vor allem unfairen Gesetzes: In der Tat gibt es Fahrzeuge nach 1997, die mehr als einige zuvor verschmutzen: Es gibt immer noch TDs nach 97 in der Katalyse, die mehr als einige verschmutzen von früher (bei einigen Modellen nach 2001 verkauft !!! Und sogar DCIs (bei WV auf einem Golf weniger effizient als einige Renault DCI (oder nicht) (Euro-Standard "teuer nicht was"), während Fahrzeuge wie mein BM Phase 1 Ende 1993 ist bereits und auf jeden Fall gibt es solche Widersprüche bei Hunderten von Fahrzeugen !!!

Unsere "brillanten" Politiker sind in der Politik und nicht in der Technik .....


Wenn alles gut geht sollte ich in der Lage sein dieses WIR kommen zu lassen (die Brücke meines Freundes ua, will mir nicht mehr den Rücken brechen ... arf, arf) und in der Zwischenzeit werde ich schon in die Pläne und auf das Fahrzeug schauen Der Ort, den ich benutzen konnte.
Ich würde auf die in diesen letzten Posts hervorgehobenen qq-Punkte zurückkommen, die für den Demeranten relevant sind.

Sie machen uns ein paar Bilder! : Mrgreen:

Aber vor allem, was willst du sagen:
Flytox schrieb:Nicht besser, ich habe meine R19 gestoppt, sie wollen nicht mehr bei der Contrôle-Technik ... :Stirnrunzeln:
.


Warum will der CT sie nicht mehr? Ich verstehe nicht, es ist möglich, ein "altes" Fahrzeug zu überholen, nur dieses wird gegen die Standards seiner Zeit geprüft (kein Lesen von OBD-Steckdosen, kein Abs-Test zum Beispiel usw.)
Oder wäre es die Tatsache, dass es sich um Pantonisé handelt und daher weniger unverbrannt und daher nicht konforme Verschmutzungsprüfungen ?!

Meine Transformationen, verschiedene Instrumentierungen waren sehr zahlreich und nicht diskret. Bei jedem neuen CT durfte der Controller noch ein paar Änderungen vornehmen, ... am Ende sagte er halt! Es ist verständlich, es ist seine Verantwortung, seine Unterschrift, es sah überhaupt nicht aus wie der Originalmotor. Bei der CT von 2 vor Jahren war sie bei Opacity Control genauso erfolgreich wie die jüngsten Autos (sie ist 24 Jahre alt). (Obwohl mir diese Kontrolle als Beurteilung der Umweltqualität der abgelehnten Gase fragwürdig erscheint ...)

Gute mechanische. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
jrneco
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 27/03/12, 13:03

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von jrneco » 20/07/16, 15:26

Ohne dich "die Dinge" polieren zu wollen, bist du ein guter Flytox. Es zeigt, dass ich genug "kleine" Fähigkeiten habe, um es als meinen Glauben zu fühlen.
Ich würde eine Rückkehr machen, Fotos usw. Natürlich muss er heute Abend schon die Beiträge für SMM lesen, um ins Bad zu kommen. Ich brauche diese Art von Geschick, um die Qualität des Projekts zu erreichen, das ich anstrebe. Außerdem kiff er ernsthafte Kisten und qq Sammelkisten, ich bin schamlos Prosyletismus, ich liebte es, an der Wiederbelebung des Pantone G + Moove teilzunehmen und angegliedert ... X-)

Wie gesagt, ich würde SMM nach seiner Meinung fragen, einschließlich Ihres R19, denn wenn es wahr ist, dass der Controller seine Signatur ins Spiel bringt, bleibe ich skeptisch (aber ich kann mich irren), wenn er die Änderungen beurteilt Motoren, vor allem für Fahrzeuge eines bestimmten Alters, werde ich mit ihm sprechen, er ist ziemlich ins Stocken geraten, als er versucht, seinen CT zu montieren, um Controller-Controller zu sein : Mrgreen:
A + + +
0 x
Avatar de l'utilisateur
jrneco
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 27/03/12, 13:03

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von jrneco » 30/07/16, 15:25

Guten Tag,
Ich habe noch nicht mit der Montage begonnen, qq persönliche Imperative und hatte nicht den guten Edelstahl (304?), Aber heute suche ich einen Einzelhändler, um den Reaktor vorzubereiten (Teil der schwierigsten qq also, na ja dass ich ein einfaches Mono mache, denke ich),
Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Qualität und Abmessungen von Hohl- und Vollrohren, Qualität und Abmessungen und bin an guten Ratschlägen interessiert.
Würde es Ratschläge oder Vorschläge zu den Abmessungen geben: Längen der jeweiligen Rohre, Dicken, Typen und Abmessungen oder Abstände zwischen den beiden Rohren, erinnere ich mich noch sehr gut: ein Millimeter, vgl Zwei sind notwendig (zwischen dem Hohlrohr und dem Vollrohr), gibt es eine Rippe und Regeln zu beachten?
Sind die Venturi-Klingen befestigt?
für den vapo mache ich es so wie ich es in kupfer gelernt habe ich denke das sollte kein problem sein.
Tropfen für Tropfen: Für die Bewirtschaftung des Wassers bis zum Vapo haben wir diese Lösung verwendet. Gab es Verbesserungen oder andere Techniken?
etc
danke für den ganzen rat

Dort mache ich mich auf den Weg zum Stahlhandel ... Ich weiß nicht, ob ich sowieso finde, dass ich es in ein paar Tagen nehme.
Während ich auf eine Wärmebildkamera wartete, fand ich schließlich ein spezielles Hochtemperatur-Ofenthermometer. Ich werde versuchen, es so schnell wie möglich vom Turbolader abzuhängen und so lange wie möglich zu fahren, um eine Vorstellung von den Durchschnittstemperaturen zu bekommen. In der Hoffnung, dass ich 300 ° Celsius überschreite ... bezweifle ich bereits.

Siehe, ich gebe den Fall nicht auf, Achtung Anne ... die Vapocracking-Revolution ist zurück:

- "Ha, es wird gut ... die Aristos ..."
gut wir und danke an alle und hartnäckig zu diesem thema (unter anderem)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von Flytox » 31/07/16, 00:39

jrneco schrieb:Guten Tag,
Ich habe noch nicht mit der Montage begonnen, qq persönliche Imperative und hatte nicht den guten Edelstahl (304?), Aber heute suche ich einen Einzelhändler, um den Reaktor vorzubereiten (Teil der schwierigsten qq also, na ja dass ich ein einfaches Mono mache, denke ich),
Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Qualität und Abmessungen von Hohl- und Vollrohren, Qualität und Abmessungen und bin an guten Ratschlägen interessiert.

Sie sollten zuerst wählen, ob Sie einen "reinen" Pantone oder einen Gillier Pantone herstellen. AMHA le Pantone pure funktioniert nur bei einem Motor mit fester Drehzahl (daher nicht bei einem Auto) einwandfrei.
Für Edelstahl ist "any" ausreichend.
Hier finden Sie Hilfe speziell für Gillier Pantone, für ein reines Pantone wenig geübt .....

Würde es Ratschläge oder Vorschläge zu den Abmessungen geben: Längen der jeweiligen Rohre, Dicken, Typen und Abmessungen oder Abstände zwischen den beiden Rohren, erinnere ich mich noch sehr gut: ein Millimeter, vgl Zwei sind notwendig (zwischen dem Hohlrohr und dem Vollrohr), gibt es eine Rippe und Regeln zu beachten?

Die Röhren sollten im Allgemeinen so kurz wie möglich sein. Ein langes Rohr kondensiert zu stark und transportiert fast keinen Dampf.
Ihr Durchmesser sollte ungefähr zwischen 10 und 16 mm liegen (für den Transport von Dampf).
Der Reaktorstab sollte einen Durchmesser von mindestens 14 mm haben. Der Abstand im Radius zwischen Stiel und Hülle sollte ungefähr 1 mm betragen (0.8 bis 1.5).
Die Länge der Stange muss zwischen 150 und 250 mm liegen und entfernbar sein (Verschmutzung).
Die Rohre können je nach Temperatur und Bedarf aus Gummi / Silikon / Kupfer / Edelstahl bestehen, dürfen aber keinen Tiefpunkt aufweisen. In diesem Fall sind diese manchmal mit Wasser gefüllt und können Schaden anrichten, wenn der Motor den Inhalt eines Schlages verschluckt.
Eine kleine "Kammer" kurz vor und kurz nach dem Reaktorstab ist sicherlich eine gute Sache.
Es ist eine gute Idee, die Temperatur des Dampfes zwischen dem Reaktorausgang und der Abzweigung am Ansaugrohr zu messen.

Sind die Venturi-Klingen befestigt?

Sie mischen ... in einem Venturi gibt es keine Klingen, die weder fest noch beweglich sind. (sucht auf der Website).

für den vapo mache ich es so wie ich es in kupfer gelernt habe ich denke das sollte kein problem sein.
Tropfen für Tropfen: Für die Bewirtschaftung des Wassers bis zum Vapo haben wir diese Lösung verwendet. Gab es Verbesserungen oder andere Techniken?
etc

Von allen Wassermanagementsystemen für den Gillier Pantone, die ich ausprobiert habe, bestand das einzige, das wirklich zuverlässig / wiederholbar / lenkbar war, aus:
Von einer Wischerpumpe (unter angetriebenem 9V), einem niedrigen Tank (in Charge / Pumpe), einem Filter, einem hohen Tank mit Überlauf, der zum unteren Tank zurückkehrt. Die Einstellung des Wasserdurchflusses im Gillier erfolgt über ein Nadelventil am Armaturenbrett.
Damit haben Sie sauberes Wasser (störenderes Verstopfen), einen konstanten Druck (konstante Höhe), einen einstellbaren Durchfluss, die Möglichkeit, das Wasser bei Bedarf sofort zu unterbrechen (Kreislauf in der Stadt etc ...), die Möglichkeit der genauen Messung des Wasserverbrauchs, ....

Während ich auf eine Wärmebildkamera wartete, fand ich schließlich ein spezielles Hochtemperatur-Ofenthermometer. Ich werde versuchen, es so schnell wie möglich vom Turbolader abzuhängen und so lange wie möglich zu fahren, um eine Vorstellung von den Durchschnittstemperaturen zu bekommen. In der Hoffnung, dass ich 300 ° Celsius überschreite ... bezweifle ich bereits.

Wenn Sie nicht in der Mitte der Abgasvene messen, wird eine Temperatur abgelesen, die nicht für den Abgasstrom repräsentativ ist (großer Fehler zwischen 50 und 100 ° C weniger als die Realität).
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Pantone G + Projekt auf BMW E36 TDS: M51 Engine




von chatelot16 » 31/07/16, 11:00

Die Hitze des Abgases könnte Wasser knacken, aber der erzeugte Wasserstoff rekombiniert sofort mit Sauerstoff ... ohne Hoffnung

die wärme des abgases kann zum verdampfen von wasser genutzt werden, um den dampf zum motor zu schlucken ... während der eplosion wurde das wasser gecrackt: es absorbiert energie und reduziert die maximale temperatur ... Wenn der Kolben wieder nach unten geht, senkt der Rest die Temperatur und der Wasserstoff verbrennt und gibt die Energie zurück, die er zu Beginn der Verbrennung aufgenommen hat

Wo ist der Nutzen? Wenn sich das Wasser zersetzt, steht mehr Sauerstoff zur Verfügung, um den Kohlenstoff besser zu verbrennen, wodurch die Partikel reduziert werden. Der Sauerstoff wird vorrangig mit dem Kohlenstoff kombiniert. Der Wasserstoff verbrennt dann mit dem restlichen Sauerstoff

Ich glaube, es ist das gleiche Prinzip wie EGR: H20 und CO2 die gleiche Eigenschaft ist commbustion Kohlenstoff zu fördern ..., außer dass die EGR nicht aporte dass H2O und CO2 sondern auch von Stickstoff aus der Luft vollständig schädlichen

Die Einspritzung von Wasserdampf bringt nur sauberes Wasser, also ohne das System zu verschmutzen

Der erste Vorteil der Reduzierung der Maximaltemperatur ist nutzlos, wenn wir den Motor nicht modifizieren: Um diesen Vorteil zu nutzen, müsste das Verdichtungsverhältnis erhöht werden

wie kann man den gewinn ohne genaue messmittel quantifizieren? Reduzierung der Umweltverschmutzung? Wer hat eine Möglichkeit, die Verschmutzung seines Autos auf einer ganzen Strecke zu messen

Wenn wir einen Weg finden würden, um die Verschmutzung eines Autos während seines Gebrauchs zu messen, würden wir sicher feststellen, dass moderne gasbetriebene Autos aufgrund der Phase der Reinigung oder Reinigung der Partikelfilter viel mehr verbrennen, als sie zu bieten haben. Es könnte sein, dass die einzige Wassereinspritzung auf einfachere Weise ein ehrenhaftes Ergebnis ist

aber solange es keine Möglichkeit gibt zu messen, was an einem Fahrzeug geändert werden muss, um das Ergebnis nicht sehen zu können

Ich habe ein Thema zu einem anderen Thema aufgeschlagen forum um zu wissen, ob es bereits Verschmutzungsmaßnahmen für Fahrzeuge gab, die bei normalem Gebrauch rollen http://www.usinages.com/threads/mesure- ... ule.92025/

Für einen wissenschaftlichen Ansatz ist das erste, was zu tun ist, ein Mittel zur Messung der eingebetteten Verschmutzung

2eme die Bühne ist ein Mittel Wasser zum Injizieren, wenn auch nicht unbedingt mit der Wärme aus dem Abgas nicht zu haben, das Fahrzeug, um Änderungen von: eine als dumme Lösung mit einem kleinen Kessel, den Brennstoff verbrennt würde gültig für Test- und Mess
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 222-Gäste