Der Shop econological

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
x 56

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von lilian07 » 30/06/16, 19:10

In einem Wirtschaftssystem gilt das alte Börsensprichwort: „Es ist besser, eine Hand als einen Arm zu verlieren.“ Viel Glück für die Zukunft. Vielleicht ergeben sich im Nachhinein neue Ideen.
Viel Glück.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: econological Geschäft, es ist vorbei!

von Christophe » 01/07/16, 01:03

Ich schließe den Laden, um nicht den Kopf zu verlieren... und ihn trotzdem sinnvoll für die Zukunft nutzen zu können!

Bald werdet ihr Neuigkeiten von meinem neuen Projekt erfahren...hoffe ich (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es eine gute Sache ist, hier darüber zu reden ... wenn man bedenkt, wie manche Idioten die Wirtschaft zerstören wollen)

Thanks!

RUHE IN FRIEDEN: https://www.econologie.com/shop/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 185 Gäste