Hier ist ein Mechanismus, eine autonome Bewegung zu erzeugen,

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20

Re:




von stef5555 » 08/02/16, 12:20

Remundo schrieb:


Eine Vielzahl von "Erfindern" suchen nach ständiger Bewegung und anderen überunitären Mechanismen.

Unter all dieser Forschung gibt es diejenigen, die unausgeglichene Räder versuchen (wie Sie), nach verschiedenen Techniken.

Jedoch nie körperliche Erfahrung hat gezeigt, dass die Schwerkraft auf ein Objekt ein Energiegewinn über einen geschlossenen Weg gibt. Von dort jede unausgeglichene Rad ohne interne oder externe Energiequelle, und was auch immer seine Gelenke / interne Mobilität, lässt sich am besten Energie zu sparen, und in der Realität, seine inneren und äußeren Reibung (mit der Luft ex) die hoffnungslos langsam zum Stillstand.

Wenn Sie Ihr Rad bauen, können Sie nur das zu sehen, es sei denn wir einen Weg, um Energie an Ihre Massen in regelmäßigen Abständen zurück finden ..

Cordiale!




Eine Vielzahl von "Erfindern" suchen nach ständiger Bewegung und anderen überunitären Mechanismen. : Ein Rad könnte möglicherweise unbefristet sein (auch wenn ich keinen Beweis dafür erbringen kann), aber es wird nicht überunitär sein. Jedes mechanische Objekt hat eine Leistung von weniger als 100

Unter all dieser Forschung gibt es diejenigen, die unausgeglichene Räder versuchen (wie Sie), nach verschiedenen Techniken. : Die Tausenden von absurden Dinge, die ich sah, sah ich, dass niemand Technologie / Idee, sondern variiert, die nie funktionieren wird.

Jedoch nie körperliche Erfahrung hat gezeigt, dass die Schwerkraft auf ein Objekt ein Energiegewinn über einen geschlossenen Weg gibt. Von dort jede unausgeglichene Rad ohne interne oder externe Energiequelle, und was auch immer seine Gelenke / interne Mobilität, lässt sich am besten Energie zu sparen, und in der Realität, seine inneren und äußeren Reibung (mit der Luft ex) langsam die hoffnungslos zu einem vollständigen Stillstand: c ist richtig, aber es kam alles, was ich oben gesagt habe, bis Idee bis heute 1 ein bis (Hebel, Gewichte direkt zeigen, oder andere Dinge aber es ist immer das Mem-Konzept)

Wenn Sie Ihr Rad bauen, können Sie nur das zu sehen, es sei denn wir einen Weg, um Energie an Ihre Massen in regelmäßigen Abständen zurück finden. : Es ist möglich, aber es ist nicht mehr im Bereich der Physik, sondern lediglich die logische

ein bisschen wie ein Magnetmotor hat sich bis heute jeder die Zähne gebrochen und aus gutem Grund gibt es in allen Baugruppen, die ich gesehen habe, so viele "Pushbacks" wie es Blockaden gibt, also Gewinn = 0 dito für die mechanische Räder bis jetzt, eine "FESTE" Kraft, die nach unten geht und die nach oben gehen muss, um die Spitze zu erreichen (ohne die Verluste zu zählen), ist der Gewinn ebenfalls 0

Das ultimative Ziel, ein Rad mit ständiger Bewegung zu erzeugen, ist ein bisschen wie bei einem echten Elektromotor, nicht nur eine, sondern mehrere Kräfte zu erzeugen, einige addieren sich und andere heben sich auf oder beide gleichzeitig, um sie zu variablen Kräften zu machen und wählen Sie den richtigen Zeitpunkt für (ich gehe auf das zurück, was Sie oben gesagt haben) "es sei denn, wir finden einen Weg, Ihren Massen Energie zu verleihen, damit sie regelmäßig wieder auftauchen ...", aber das tun wir nicht Sprechen Sie nicht von einem Zurückfahren, sondern von "Schalten / Pendeln" in dem Moment, in dem die Kräfte aufgehoben werden, oder mit anderen Worten "im vertikalen Gleichgewicht", werden die oder andere Massen hinzugefügt, um das Rad weiter zu drehen

(Die gute, für den Augenblick, c ist Science-Fiction ....... oder Kauderwelsch Wahl :-))
0 x
Perpetuum mobile .........................
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von eclectron » 21/06/16, 15:51

Hallo an alle,

Ich habe gerade das Gerät Vorschlag fredenergie71.
Bild

Seit fast einem Jahr ist die Idee aufgeworfen, ich bin neugierig, ob er das Gerät realisiert werden?
und was sind die Ergebnisse?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von Gaston » 21/06/16, 16:14

Mehrere Möglichkeiten:
  1. Er erkennt nicht, dessen Prototyp
  2. Er hat Regie und (Überraschung!) Es ist nicht,
  3. Er erkannte, ging er, und er ist auf einem weißen Sandstrand seine Millionen zu verbringen,
  4. Er erkannte, ging er und Lobbys nicht verschwunden,
  5. ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von Christophe » 22/06/16, 13:04

Dies ist ein Multiple-Choice-Gaston? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von Mikhail » 05/11/20, 17:34

0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von Christophe » 05/11/20, 17:53

ABC!! :)

Da ist Arbeit für dich !! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von ABC2019 » 05/11/20, 21:47

Christophe schrieb:ABC!! :)

Da ist Arbeit für dich !! : Mrgreen:

Ich komme an ! : Mrgreen:

Um Mikhail zu starten, wenn Ihre Erfindung funktioniert, haben Sie vermutlich Ihr Abonnement für Ihren Stromversorger gekündigt? 8)
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von gegyx » 05/11/20, 21:54

Nun, nein genau, es hat 2 Linky.
Eine für ihn obligatorisch
und die andere, um ihre Weißkohleproduktion zu einem hohen Preis an den Lieferanten weiterzuverkaufen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von ABC2019 » 05/11/20, 22:00



Ansonsten ist es ein großartiger Klassiker. Es funktioniert nicht, weil es ein Drehmoment zum Drehen der Schwimmer gibt, das dem Drehmoment entgegenwirkt, das durch die Kraft von Archimedes erzeugt wird. Eine andere Möglichkeit, dies zu sehen, besteht darin, dass sich das System im selben Zustand befindet, wenn wir alles mit einem Schwimmer verschieben. Die potenzielle Energie ist also dieselbe: Dies bedeutet, dass die potenzielle Energie eine periodische Funktion der Position von ist der Gürtel, daher eine Reihe von Vertiefungen und Unebenheiten. Das System positioniert sich in einem Minimum der potentiellen Energie und stoppt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Hier ist ein Mechanismus ist eine autonome Bewegung zu erzeugen,




von ABC2019 » 06/11/20, 07:57

1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste