Ändern Kessel weise?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
boby733
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 13/04/16, 10:47

Re: weise Kessel ändern?




von boby733 » 14/04/16, 14:37

Es gibt keinen Schaden für die Verwirrung über die Zentralheizung (Ja, es ist in der Tat ein Wasserkreislauf 8) )

Ich habe vergessen darauf hinzuweisen, dass wir im Juli in das Haus einziehen werden, so dass es möglicherweise etwas spät ist, den ITE anzugreifen. Wir werden sicherlich das Ende des Jahres verbringen, ohne den Kessel oder den ITE zu wechseln, um das Haus besser kennenzulernen, und im nächsten Frühjahr -> ITE.

In Bezug auf Ihre Kommentare über den Dachdecker ist, dass es die Geschäfte, die Verantwortung ist die ITE zu fragen? Oder ist es etwas anderes?
Ich verstand nicht wirklich die Beziehung zu seinem Gehalt?

Nochmals vielen Dank für alle diese Informationen und Antworten auf meine Fragen!
Bien à vous.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: weise Kessel ändern?




von Obamot » 14/04/16, 16:38

http://candidat.pole-emploi.fr/marche-du-travail/fichemetierrome.blocficherome.telechargerpdf?codeRome=F1613

Nun, das lässt Ihnen> 2 1/2 bis 3 Monate [...] Zeit, um 5'000 € zu sparen.

dann ist es nicht mein Geld oder meine Zeit.
wenn Sie zu Job-Center gehen, ich bin sicher, dass Sie viele finden wird es interessieren ^^

Glück für Ihr Projekt auf jeden Fall ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Marc Isover
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/05/14, 15:54

Re: weise Kessel ändern?




von Marc Isover » 15/04/16, 17:23

Guten Tag,

Anstatt den Heizbetrieb betrachten, ich glaube auch, es durchaus angemessen ist zu suchen, zunächst "die Löcher des Siebes stecken". Haben eine hohe Wärmedämmung offensichtlich den Energieverbrauch reduziert und dabei den Komfort zu erhöhen und das Beste ist, das auch die Eigenschaft aktualisieren. Ein Modus, der Energieproduktion ist von Zeit zu Zeit zu überarbeiten und zu ersetzen, niemals die Isolierung versagt : Wink: Es hilft auch, die Heizleistung schwächer Größe zu können, und ich glaube nicht, die Kosten für Energie in Niedergang geht.

Machen Sie ITE, indem man sich ganz oder teilweise oder auszulagern, um ein Geschäft eine Frage. Geschehen von einem lizenzierten Architekten RGE und eine ausreichende Wärmebeständigkeit ermöglicht den Zugriff auf die Steuergutschrift, die derzeit günstigen Bedingungen sogar sehr interessant präsentiert. Tun Sie sich selbst einen oder alle erfordert einige körperliche Fähigkeiten und Fertigkeiten zu installieren Isolierung (und Zeit!). Die Beschichtung kann aus verschiedenen Typen (Abstellgleis, beschichtet) sein, die nach der Lösung mehr oder weniger zugänglich ist. Coat Material und erfordert keine Zeit IMHO. Einige lesen an einer Lösung in ITE (es gibt auch andere)

Ich denke, Sie befinden sich in einer Phase des Nachdenkens, und es ist notwendig, das Thema ein wenig dekantieren zu lassen, um weiterzukommen.
0 x
Marc, technischer Berater Isover

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 281-Gäste