Ersatz Booster STERWINS

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Theo91 » 06/04/16, 15:42

ok es fängt für mich an zu leuchten :-). Wenn ich also gut aufführe, brauche ich:
Pumpe mit "Wassermangel" -Sicherheit + 50/100 Liter Tank (würde ich laut meinem Budget sehen) aber ca. 300 € sollten ausreichen?

frage: ist es möglich einen hochdruckreiniger anzuschließen oder ist es nur eine schlechte idee?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Makro » 06/04/16, 15:45

Wenn Ihr Regenwasser richtig gefiltert ist und keine abrasiven Elemente enthält ... Keine Sorge ... Ich mache es seit Jahren mit meinem (aber ich erkenne es ... Es ist mir nicht gerade nützlich für ... TT-Ausgabe kehrt zurück) ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Theo91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/04/16, 07:51

Betreff: STERWINS Booster Ersatz




von Theo91 » 06/04/16, 19:52

OK, es wird mir klar. Ich werde mich schnell umschauen, um alle Specials zu nutzen.
Vielen Dank für Ihre Beratung
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste