Seiten der internen Vorschlag von Google ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Verwenden Sie den Vorschlag von internen Seiten?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Seiten der internen Vorschlag von Google ...




von Christophe » 03/03/16, 16:18

Ein System von Vorschlägen für interne Seiten auf Econologie.com, das unten in angezeigt wird forums wurde gerade eingerichtet.
Es wird von Google verwaltet (wieder von ihnen ... ich weiß, bitte nicht tippen!). Und gute Nachrichten sollen anvisiert werden (wie Google Ad, siehe lange Debatte hier: Bistro / the-Werbung-over-Internet-c-is-the-free-of-Content-as-it-is-clear-t14548.html )

Hier sind 2 Beispiele von dem, was ich zu Hause sehe:

Vorschläge2.jpg

Vorschläge.jpg


Das Mindeste:
- Wenn Sie die Anzeige blockieren, werden diese Vorschläge nicht angezeigt (da derselbe Skripttyp wie für die Anzeigen verwendet wird).
- das Bild ist nicht unbedingt immer gut gerichtet (bei fehlendem Bild ist es der Avatar eines Teilnehmers, der scheinbar ohne zu viele Auswahlregeln sichtbar erscheint?)
- nimmt etwas Platz in Anspruch (aber die Größe ist abhängig von der Auflösung Ihres Bildschirms)

Extras:
- Ermöglicht es Ihnen, interne Seiten entsprechend Ihrem Interesse vorzuschlagen (Targeting entsprechend Ihrem Such - und Browserverlauf am forums)
- Ermöglicht die Wiederbelebung einiger alter Gegenstände, die in den Abgründen des forum
- Vorschaubild


Hier empfehle ich Ihnen, das Targeting gemeinsam zu testen, um festzustellen, ob es kohärent ist: Sie haben bereits zwei meiner obigen Beispiele für Vorschläge.

Jede andere Bemerkung ist willkommen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Vorschlag interner Seiten von Google ...




von Christophe » 04/03/16, 14:15

Oben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28

Betreff: Vorschlag interner Seiten von Google ...




von simplino » 05/03/16, 00:26

Auch für nichtkommerzielle Websites hat Google eine wesentlich effizientere Suchmaschine als die interne Suchmaschine, da Sie beispielsweise auf öffentlichen Websites wie Universitäten nach bestimmten Artikeln suchen, die Suche auf der Website nichts ergibt und google findet dich, auch wenn es diesmal nichts gewinnt, so oft bei google scholar !!
Diese Google Force, die sehr oft über alles richtig informiert, sichert ihm seine Vorherrschaft !!

Die Schwierigkeit ist, dass viele interessante Seiten mit ihrem Vorschlags-Titel in ihrer Diskussion nicht viel Nützliches bieten, !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Vorschlag interner Seiten von Google ...




von Christophe » 05/03/16, 12:32

Deshalb gibt es auf dieser Seite 2 Suchmaschinen: search.php

Was die Vorschlagsmaschine betrifft, im Laufe der Zeit zu testen ... wenn es Sie mehr als alles andere stört, würde ich es löschen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28

Betreff: Vorschlag interner Seiten von Google ...




von simplino » 06/03/16, 20:38

Nein, Vorschläge mit Fotos sind nützlich, um zu ähnlichen Themen zu motivieren. Vielleicht ist es jedoch gut, die Anzahl der Antworten anzugeben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Vorschlag interner Seiten von Google ...




von Christophe » 07/03/16, 17:02

Ich habe keine Kontrolle über diesen Parameter ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste