Rückgewinnung, Recycling durch Pflanzen

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas

Rückgewinnung, Recycling durch Pflanzen




von claude07 » 12/07/04, 22:34

Guten Tag,
Ich habe einen Bericht über die Mars Society gesehen, die die Erforschung des Mars mit einer Basis in der Antarktis und anderen amerikanischen Wüsten simuliert. Sie recyceln das Wasser durch ein Abwasserrückgewinnungssystem, indem aufeinanderfolgende Tanks oder Anlagen damit zufrieden sind, alles zu recyceln. Es gab Wassernarzissen und andere ... keine Möglichkeit, irgendwelche Informationen zu bekommen. Alles befand sich in einem Gewächshaus von 3-4 m2.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 14/07/04, 10:57

Über die Mars Society weiß ich nicht, aber wenn Sie sich mit Lagunenfiltration befassen, werden Sie Websites finden wie:

H2.net

ou


http://www.vienne.educagri.fr/apprentidautre...2001/rubrique3.htm
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
claude07
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 12/07/04, 22:21
Ort: die tiefe Ardeche - Aubenas




von claude07 » 15/07/04, 19:53

Nicht schlecht nicht schlecht.
Der einzige Nachteil ist, dass nicht jeder einen 100 m² großen Garten oder einen See hat, um sein Wasser zu filtern!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 16/07/04, 12:14

sicher, aber es könnte ein Hinweis sein :D

Hier ist noch einer auf Google

: http://www.google.fr/search?hl=fr&ie=UTF-8...echercher&meta=
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 06/10/06, 13:59

hallo,

siehe auch hier:
(eine gute Referenz in Frankreich)

> http://eauvivante31.free.fr/

amicalement
: Wink:
0 x
gut hallo zu dir !! ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 06/10/06, 14:10

0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 06/10/06, 14:23

re,

Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass das System „traiselect“ von Prof. Orszagh ist kein Kräuterbehandlung genau genommen ...

Der „Filteranlagengraben“ ist eine Ergänzung zum Hauptsystem ....

amicalement
: Wink:
0 x
gut hallo zu dir !! ...
papipizza
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/10/11, 17:53

Betreff: Rückgewinnung, Recycling durch Pflanzen




von papipizza » 28/02/16, 08:32

claude07 schrieb:Guten Tag,
Ich habe einen Bericht über die Mars Society gesehen, die die Erforschung des Mars mit einer Basis in der Antarktis und anderen amerikanischen Wüsten simuliert. Sie recyceln das Wasser durch ein Abwasserrückgewinnungssystem, indem aufeinanderfolgende Tanks oder Anlagen damit zufrieden sind, alles zu recyceln. Es gab Wassernarzissen und andere ... keine Möglichkeit, irgendwelche Informationen zu bekommen. Alles befand sich in einem Gewächshaus von 3-4 m2.


Willkommen.
Dies ist das Prinzip der Aquaponik, bei der durch Fische verunreinigtes Wasser auf ein von zahlreichen Bakterien besiedeltes Substrat geleitet wird, auf dem Gemüse wächst, das Wasser dann völlig gereinigt zu den Fischen zurückkehrt und der Kreislauf immer wieder von vorne beginnt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste