Zugang zum Alten forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Zugang zum Alten forum




von chatelot16 » 07/02/16, 16:14

Hallo

Vielen Dank für diese neue Version von forum !

früher forum ist immer zugänglich, um keinen toten Link zu erstellen, aber einige Benutzer haben keinen Zugriff darauf: Es scheint auf den Index des neuen umgeleitet zu werden forum

Es ist nur so, dass diejenigen, die das Kästchen angekreuzt haben, sich an mich im Alten erinnern forum werden bei jedem Verbindungsversuch auf das Neue umgeleitet ... und dies macht es unmöglich, eine Verbindung zum Alten herzustellen forum Wir können dieses Kontrollkästchen nicht deaktivieren

Lösung Cookies von www.econologie.com/ löschenforums im Browser

Für den Google Chrome-Browser gibt es kein Cookie im Parameter: Es ist im Inhaltsparameter versteckt, Sie müssen die erweiterten Parameter anzeigen

wir haben darüber gesprochen bistrot/migration-phpbb2-a-phpbb3-1-explications-des-nouvelles-fonctions-t14492-70.html aber ich habe dieses Thema so gemacht, dass die Lösung sichtbar ist
Zubehör
Plätzchen forum. Png
Cookie.png
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Zugang zum alten forum




von Christophe » 08/02/16, 01:08

Vielen Dank für dieses Mini-Tutorial :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Zugang zum alten forum




von Christophe » 10/02/16, 14:23

Ich habe die Weiterleitung für Mitglieder wegen der neuen Google-Suchmaschine entfernt forum braucht Zeit, um so schwer zu findende Informationen für den Moment einzurichten (was Sie bereits Samstag und Sonntag gesagt haben), die 2. Suchmaschine, intern, leider nicht effizient genug (sie wird gelöscht, wenn alles ist an Ort und Stelle)

Ich werde in Kürze (heute Nachmittag, glaube ich) die ALLGEMEINE Umleitung des Alten einrichten forum in Richtung des Neuen, was impliziert:

a) Völlige Unmöglichkeit des Zugangs zum Alten forum
b) Automatische Umleitung aller wichtigen URLs von der alten zur neuen (was a) nicht zu nervig macht)
c) Forschung, die auf Themen aus der alten verweist forum wird zum NEUEN führen FORUM mit dem GENAUEN LINK.


c) impliziert, dass es immer die Möglichkeit geben wird, Google (intern zu) zu verwenden forum oder extern) zu recherchieren und diese werden hier umgeleitet
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Zugang zum alten forum




von Christophe » 10/02/16, 16:12

Die globale Umleitung wurde gerade implementiert!

Der ehemalige forum (außer großen Bedenken mit dem neuen ...) sollte daher nicht mehr zugänglich sein ...

Externe Suche über Google funktioniert für forums und die Themen (es ist im Moment eine Umleitung, eine Neuindizierung wird innerhalb einer Frist durchgeführt ... ähm mehr oder weniger sicher, wie der andere sagen würde lol)

Einige Seiten werden dauerhaft gelöscht, da sie in der neuen Struktur von nicht mehr vorhanden sind forums.

Für Kommentare bitte hier posten. Danke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Zugang zum alten forum




von Christophe » 10/02/16, 16:26

Auf meiner Seite scheint alles in Ordnung zu sein ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 295-Gäste