Die Reaktion Focardi-Rossi: ist die kalte Fusion?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/07/13, 11:50

[...] Je suis ami Technischer Direktor von [...], der mir die Ehre eines Demonstrationsreaktors tat [...] R5, R6, E-cat [...] Super

Die Proliferation von Versionen Materie, er schon Art ein glaubwürdig!

Erhöhen Sie Links, immer an den gleichen Stellen ... Das ist sein Name?

Was ist der eigentliche Zweck dieses Threads?

fieberhafte Tätigkeit [...] donnernde Anzeigen [...] "Geschäft" Glaubwürdigkeit Indizes [...] menschliche Leidenschaft [...] Gelegenheit nutzen, um [...] Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger, [...]

... Eine wahre Sprache der VRP, aber welche Beziehung mit wissenschaftlichen Fakten?

Sie behauptet, "sein von info"Oder "Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger"" Aber totale Stille auf wichtige wissenschaftliche Einwände als nicht-Emission von Gammastrahlung (Weil unerkannt), die auf eine solche Umwandlung von Nickel zu Kupfer führen sollte, ist das Ergebnis dieser Art produzieren!

Also, bevor Sie sich beschweren - oder sagen - "es gäbe keine Debatte"Vielleicht sollten sehen, entziehen sich nicht in die Substanz. Und vor allem die Umkehr der Beweislast zu stoppen, danke.

raymon schrieb:Für diejenigen, die sind interrEsse gibt es eine Debatte interrEssante auf Agoravox und viele Links mit vielen technischen Informationen.

... Und noch kein objektiver Hinweis, es wird strressant!
0 x
Géronimodu92
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 24/10/12, 08:36




von Géronimodu92 » 23/07/13, 15:24

Obamot Stress für Sie, nicht für uns.
Wenn Sie nicht glauben, warum Ihre zwei Cent setzen?
Sie fühlen sich nur zu Hause? Da Sie stark in der Dissertation ist es, einen Roman über die Cold Fusion zu schreiben. hallo hallo ..
Ein wenig Nachrichten aus der Konferenz über Cold Fusion an der University of Missouri:
http://blogde-jeanpaulbiberian.blogspot ... illet.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/07/13, 18:33

Erstens ist es nicht eine Frage der "Glauben"aber "Kompetenzen".

Fertigkeiten, die zu verpassen Géronimodu92 scheinen, weil ich bedauere, dass der einzige Weg, er ist Fütterung der Zweifel weiterhin durch die Anbringung eines Links, wurde, um die Zeichen Angriffe wieder zu beleben. (Rossis Begeisterung geht mindestens auf das Jahr 1998 zurück ... was dem von Jean-Paul Biberian zitierten Datum entspricht, ohne dass letzterer die geringste Antwort auf die Einwände dieses Threads gibt. Aber hey, er ist " schließlich als Ingenieur an der Basis ...)

Fähigkeiten scheinen noch Géronimodu92 unten zu verpassen, da sie nicht den Mut gehabt hat folgende faire und gerechte Weise zu beantworten (lieber laufen anrüchigen Einflüsterungen zu lassen):

Obamot schrieb:
Géronimodu92 schrieb:Guten Tag,
Nicht viele Menschen für diese.
Aber ich werde einen Link auf den Seiten von Gabriel Lafreniere setzen.
http://www.collectionscanada.gc.ca/eppp ... atiere.htm
Der Forscher starb zu früh, schade, weil es eine Vision des Universums gibt und sehr einfach Begriffe zu verstehen.
Kein Mathe oder nur sehr wenig.
Es ist natürlich, dass die Theorie, aber meine persönliche Überzeugung sagt mir, dass er nahe an der Realität ist.
Ich lese viel im Netz und seine Theorie überschneidet sich oft mit der anderer Forscher, einschließlich KELLY. forum Consp ...)
Ich werde Sie andere Verbindungen geben, zunächst sorgfältig lesen, was Lafreniere geschrieben wurde.
HUTCHISON machte es verwirrend Versuche zur Desintegration des Materials Schwingungswellen.
All dies konvergiert zufällig seltsam.
A bientôt.
hallo Geronimo :? JA, nah an der Realität, es ist in der Tat.

Zuerst war ich schade, da ein positives Ergebnis eines solchen Drahtes ist, so UP!

In der Tat ist es nicht ausgeschlossen, weder in der Physik noch in der Chemie in "Wellen" zu denken, da Forscher schon seit einiger Zeit daran arbeiten. Natürlich wird dies aufgrund der Umstände auch die Biologie beeinflussen, aber lassen Sie uns dennoch darauf achten, in diesem Bereich nicht zu weit zu gehen. Weil ideologische oder sogar esoterische Abweichungen auf der Lauer liegen und sie selten gute Ratschläge sind, um die Konzepte beizubehalten "Nagel im Verstehen" (Oder umgekehrt das andere Extrem, wenn man in Szientismus um jeden Preis gießen nicht), dann meine ich ein Verständnis in unserer Reichweite, aber néamoins bleiben innerhalb der Grenzen des Verstandes in allen Dingen - für dieses n ' ausschließen jemand aber ohne es zu wollen, die "Standardmodell" zwar nicht streng bietet nichts anstatt die Luft zu sprengen - Nach übermäßigen möglicherweise Haltung von einigen angenommen: ein wenig schnell von ihrer Begeisterung mitgerissen, wenn Sie wissen, was ich meine ...

Damit sind die beiden Visionen von dem, was Material überlappen, ohne die Beseitigung, weder das eine noch das andere (aus meiner Sicht und angesichts der Erklärung unserer Apotheke.)

So sagte er, er muss sich vorstellen, dass diese Wellen Energie (oder etwas, dass im Zusammenhang mit). Und - wenn Sie wollen in der Metapher zu tun - die Welle in einer physikalischen / chemischen Reaktion "der Esel treten"Wobei die Reaktion möglich wird (und vor allem, dass es Feuer). Und wann immer die Umstände prettent sind (habe ich das Beispiel von Rost in einem anderen Thread, aber natürlich ein Beispiel für Kernreaktionen zu setzen, wenn die Schwellen Kritikalität und Pässe erreicht ist die Kettenreaktion, die viele Formen annehmen kann, aber ohne sich umzudrehen zurück ...).

So, jetzt ist Ihre Post reichlich gerechtfertigt ist keine unpassende Idee. Jeden Tag gibt es neue Durchbrüche auf dem Gebiet, aber ich wiederhole, anstatt zu konkurrieren, wobei diese beiden Paradigmen überlappen.

Auf jeden Fall sehe ich diesen Ansatz sehr positiv.

NB: Mathematik, sie um uns herum nur eine Form der Darstellung der Welt sind, gibt es auch mehrere Ansätze, nichts unvereinbar nicht mehr. Außerdem Quantenphysik "on". So kann ich die Reaktion von Plasmanu verstehen.

Quelle: https://www.econologie.com/forums/post260220.html#260220

In Anbetracht der Beleidigungen ad hominem von Géronimodu92, bezweifle ich, dass ihr Ziel lobenswert ist. Ich hoffe nur, dass es endlich in seinem eigenen gesperrt ist Widersprüche ideologisch VS Wissenschaftler, Nicht an diesem Punkt seine eigene Zukunft zu verpfänden!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 23/07/13, 20:08

die ad hominem Beleidigungen von Géronimodu92 gegeben, bezweifle ich, dass ihr Ziel lobenswert ist. Ich hoffe nur, dass es schließlich in seiner eigenen ideologischen Widersprüche wissenschaftlichen VS gesperrt ist, nicht an diesem Punkt seine eigene Zukunft Hypothek!



Obamot


Ich sehe keine Beleidigung von Géronimodu92!
8)

In Anbetracht der Unpopularität dieser, an Ihrer Stelle würde ich Entsendung es vermeiden!

Und Ihre compétances auch sagen, dass ich BOF!

Dieses Thema ist für mich interessant ist, und viele andere Mitglieder Sie verärgern, ja, nein, leugnen, knet, nicht sind das Werk von Strauß den Kopf in den Sand!
: Mrgreen:

Immer und immer wieder Opfer in der Seele!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 23/07/13, 20:49

[HS auf Modus] Wirklich nicht darüber glorreiche .... Ich lasse Sie Ihre Streitereien gehen ... [HS Mode off]
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/07/13, 22:18

Du hast Recht ... dann hat, finde ich alles, was gesagt worden ist ...

Wenn es etwas Neues gibt ... wir öffnen ein neues!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/10/14, 21:19

Gegenstand wieder eröffnet.

2 Ankündigung Lesung: https://www.econologie.com/forums/post277504.html#277504
0 x
Rical
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 11/05/11, 10:10

Re: Reaktion Focardi-Rossi: ist die kalte Fusion?




von Rical » 07/02/16, 19:59

Ja, es ist etwas Neues, da 1974, Olivier Costa de Beauregard zu Louis Kervran vorgeschlagen, um die Hypothese der Neutrino biologischen Verwandlungen erforderlich zu bringen oder die Reaktionsenergie nehmen. Und Reaktionen
Proton + Elektron + Neutrino 1 << == >> Neutron + Neutrino 2
sind seit Cold Fusion LERN der meisten Theorien Teil = = CSMN ...

Aber es ist eine weitere Neuheit, die genau die gleiche Zeit stammt, ist, dass die Befürworter der hohen Energie Reaktionen sorgen diese banale Erkenntnis zu vergessen und weiterhin Gammastrahlen zu fordern, während sie über 10 Studie Mega globale Forschung Neutrinos aus jedem Blickwinkel.

Aber das alles ist ganz normal! : Wenn die Befürworter hoher Energien zugeben würden, die Neutrino-Hypothese für LENRs "vergessen" zu haben, würden ihnen automatisch Milliarden von Dollar aus dem ITER-Projekt, dem Züchter usw. vorenthalten. etc. Sie werden bis zum Ende Widerstand leisten, um ihre Plätze und ihr Einkommen zu behalten.

Und wenn diese riesige Gachi zahlen alle aufhören, werden sie weinen Foul und Arbeitsplatzverluste!
Und diese riesige Gachi stoppt, wenn 1% der Weltbevölkerung LENR als Quelle von Wärme und Strom verwendet wird. Und es wird unmöglich geworden, sich zu verstecken.
Und in diesem Jahr, in 3 10 zu Jahr Frankreich, die das Maximum auf dem toxischen Kern Wette wird in einer prekären wirtschaftlichen Situation.

Und warum glauben Sie, dass der Ölpreisrückgang im vergangenen Jahr und eine Hälfte?
Da die finanzielle Überprüfung Ölpreis hält sie jedes Mal informiert geschieht es etwas Wichtiges http://oilprice.com/search/tab/articles/cold_fusion im Laufe der Zeit in 20 2 Jahren.
Und diese Fortschritte werden von der NASA, Boeing, Airbus unterstützt.

Das Industriegebiet http://www.lenria.org/#!ecosystem/ckvr ist zu einem großen Forschungsverbund organisiert, Bildung, Entwicklung, Finanzierung ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Reaktion Focardi-Rossi: ist die kalte Fusion?




von moinsdewatt » 07/02/16, 20:03

bla bla bla.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste