Meine Hydraulikmühle für 400-Häuser?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Re: Mühle




von Forhorse » 29/01/16, 12:53

Milou schrieb:Hallo ja gut, die Zähne der Gabel sind etwas zu breit, aber ich habe zwei Flussarme, die die Mühle speisen. Ein 4 m breiter Flussarm, der in der Mühle zum Wasserfall führt, und 30 Meter hoch stromaufwärts ein weiterer Fluss 6 breit, der für einen höheren Fluss den anderen Arm des Flusses speisen kann, der den Fall a speist (Bedingung, um das Gewinnen zu wiederholen) und für alle sagen Sie, dass Sommer und Winter ich einen konstanten Fluss habe Wasser in meiner Mühle Ich bin in einer sumpfigen Region. Selbst auf dem Höhepunkt der Dürre fehlt mir kein Wasser. (Zweimal kamen Agenten der Wasserpolizei (ddh), um Fotos zu machen und Ströme aufzuzeichnen von Wasser und Fotos gut später zu sehen.


Schon jetzt zählt nicht die Breite des Flusses, sondern sein Fluss.
Dann, und Sie müssen es wissen, seit Agenten zu Ihnen nach Hause gekommen sind, haben Sie kein Recht, den gesamten Durchfluss für Ihre Mühle zu nehmen, selbst wenn Sie ein Wasserrecht haben.
Mit einer "Standard" -Mühle (z. B. einem Rad mit einer Breite von 1 m und einem Durchmesser von 5 m) wäre es gut, wenn Sie den Verbrauch von 4 Häusern unabhängig vom Zeitraum und an 365 Tagen im Jahr unterstützen könnten.
Ich denke, Sie erkennen nicht die schlechte Leistung, die ein Schaufelrad hat ... (die noch von der des Generators abgezogen werden muss)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 29/01/16, 13:13

Ich habe nicht mehr als das Video studiert ... Aber der Typ in Frage (ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass er ein Mitglied davon ist oder war forum) diese Mühle wieder in Betrieb nehmen und heute wieder Strom in das EDF-Netz einspeisen ... Er hat mindestens ein Jahrzehnt seines Lebens investiert, um dorthin zu gelangen, und ein schönes Bündel Geld ...

Und tatsächlich gibt es einen Fehler in den Berechnungen ... 30 kWx24h = 720 kWh x 365 Tage pro Jahr ergeben 262800 kWh x 90% = 236520 kWh pro Jahr (und nicht 22000, wie im Video angegeben) oder durch Einnahme des kWh bei 0.11 € 26017 € erzeugter Energiewert ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Meine Hydraulikmühle für 400 Häuser?




von Hic » 29/01/16, 13:34

Hallo schneebedeckt

Die Dauerleistung Ihrer Stillstandsmühle entspricht der durchschnittlichen Durchflussmenge ihres Auslasses.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Meine Hydraulikmühle für 400 Häuser?




von Remundo » 29/01/16, 22:55

Milou schrieb:Hallo zu dir! Ich bin neu hier, ich habe mich dazu angemeldet, um mögliche Antworten zu erneuerbaren Energien zu erhalten und wo wir uns in diesem Punkt derzeit in Frankreich befinden. ob diese bla bla oder nicht! weil wir über die Stromerzeugung mit sauberen Energien sprechen !!! und die Wassermühle, die in Frankreich eine Legion ist und die es erfordert, gegen ihren Nachbarn vorzugehen, können wir sehr gut darüber reden oder nicht genug, ich sage es Ihnen, weil ich selbst eine Mühle besitze und die mit ihrem ständig fließenden Wasserfluss mindestens eine Stadt mit 400 Einwohnern mehr Häuser sehen kann. Also an wen kann man sich wenden, um dies behaupten zu können Energiepotential. Danke

es ist absolut wahr.

Kleine Hydraulik wird völlig vernachlässigt.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 30/01/16, 13:28

Es ist wahr, so wahr, dass es von der überwiegenden Mehrheit der Mühlenbesitzer selbst übersehen wird.
Wie viele Mühlen können wir sehen, deren Rad nicht gewartet wird und nicht einmal in Betrieb ist ... wenn es einfach nicht verfällt.
Nicht wenige (ziemlich wohlhabende) Leute kaufen eine Mühle für "Stil" und kümmern sich nicht um ihr Energiepotential.
Doch ohne große Fähigkeiten und ohne besondere Komplikationen ist es dank der Kraft des Rades bereits so einfach, Ihr Zuhause zu heizen.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Meine Hydraulikmühle für 400 Häuser?




von moinsdewatt » 30/01/16, 13:49

Milou schrieb: .... Ich selbst besitze eine Mühle und kann mit ihrem fließenden Wasserfluss mindestens eine Stadt mit 400 oder mehr Häusern versorgen ....


Welche sachlichen Elemente ermöglichen es Ihnen, zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen?

Oder ist das überhaupt völlig pifometrisch? sie sagen, aus dem Dorf?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 30/01/16, 14:40

Ich weiß nicht,

Basierend auf durchschnittlich 400 W pro Haus entsprechen 400 Häuser 160 W.

es ist nicht unmöglich, aber es hängt natürlich von der turbinierbaren Strömung und dem Fall ab ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 01/02/16, 11:08

Remundo schrieb:Basierend auf durchschnittlich 400 W pro Haus entsprechen 400 Häuser 160 W.

es ist nicht unmöglich, aber es hängt natürlich von der turbinierbaren Strömung und dem Fall ab ...
Wenn man eine Höhe von 10 Metern zählt (darüber hinaus ist es nicht mehr wirklich eine Mühle, sondern eine Turbine mit einem Rohr), würde dies einen Durchfluss von 1600 kg oder 1,6 m3 pro Sekunde ergeben (um die Umwandlungseffizienz zu erhöhen). .

Wenn wir weniger optimistisch sind, mit einem Fall von 5 Metern und einer Ausbeute von 50%, erreichen wir einen Durchfluss von 6,4 m3 / s ...

Es scheint viel ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 01/02/16, 11:23

Forhorse schrieb:Es ist wahr, so wahr, dass es von der überwiegenden Mehrheit der Mühlenbesitzer selbst übersehen wird.
Wie viele Mühlen können wir sehen, deren Rad nicht gewartet wird und nicht einmal in Betrieb ist ... wenn es einfach nicht verfällt.
Nicht wenige (ziemlich wohlhabende) Leute kaufen eine Mühle für "Stil" und kümmern sich nicht um ihr Energiepotential.
Doch ohne große Fähigkeiten und ohne besondere Komplikationen ist es dank der Kraft des Rades bereits so einfach, Ihr Zuhause zu heizen.


Ich hätte fast mein Sparschwein für eine (alte Mühle) kaputt gemacht ... Aber ich hätte nicht das geringste Geld gehabt, um die Turbine zu sanieren und mein Haus darin auszurüsten ... Aber die Eigentümer wollten die Mühle nicht verkaufen richtig getrennt vom Rest des unglaublich luxuriösen Immobilienkomplexes ... Es hat mir ein kleines Loch von 100 € gemacht, um meine Ziele zu erreichen ... dann hätten wir nach den Wasserrechten suchen müssen, die verloren gegangen sein müssen Die Verwaltung meint ... Seit der Schließung der Fabrik ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 01/02/16, 13:13

Gaston schrieb:
Remundo schrieb:Basierend auf durchschnittlich 400 W pro Haus entsprechen 400 Häuser 160 W.

es ist nicht unmöglich, aber es hängt natürlich von der turbinierbaren Strömung und dem Fall ab ...
Wenn man eine Höhe von 10 Metern zählt (darüber hinaus ist es nicht mehr wirklich eine Mühle, sondern eine Turbine mit einem Rohr), würde dies einen Durchfluss von 1600 kg oder 1,6 m3 pro Sekunde ergeben (um die Umwandlungseffizienz zu erhöhen). .

Wenn wir weniger optimistisch sind, mit einem Fall von 5 Metern und einer Ausbeute von 50%, erreichen wir einen Durchfluss von 6,4 m3 / s ...

Es scheint viel ...


Der Wirkungsgrad eines sehr guten Rades übersteigt kaum 30% (für die fortschrittlichsten Versionen und mit einer besonders sorgfältigen Konstruktion)
Wenn Sie es besser wollen, müssen Sie auf eine Turbine fahren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : maignan-m und 266 Gäste